Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. Oktober 2016, 13:54

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV-KILLERS & 720p-AVS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & Hampton
Korrigiert von dr.olds


Viel Spaß mit "Chapter 2"!

42

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:59

absolutes spitzenteam...danke :danke: :danke: :tanz1: :tanz1:

43

Samstag, 1. Oktober 2016, 15:13

Update: Diverse Anpassungen von E02 sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an dr.olds!


PS.: AVS wurde btw mit diesem Update ausgetauscht, da asynchron.

44

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:35

wie geil seid ihr denn direkt zum langen wochenende die 2. folge besten dank!!!

45

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:08

Gibt es noch keinen VO Sub?

Edit:

VO angehängt :)

Passt auch auf den 720p Release (AVS)
Edit by Hampton Wir verlinken den VO wenn wir Zeit dafür haben. Bitte nicht selbst anhängen.

46

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:26

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p.AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Montag, 10. Oktober 2016, 20:10

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & Hampton
Korrigiert von dr.olds


Viel Spaß!

48

Montag, 10. Oktober 2016, 23:09

Update: WEB-DL-Anpassung von E03 hinzugefügt!

Vielen Dank an dr.olds!

49

Dienstag, 11. Oktober 2016, 04:31

Ich wollte mich hier an der Stelle nur mal bei mones Hampton und dr. olds bedanken, dass ihr euch doch noch dazu bereit erklärt habt die Serie hier zu subben.
Hatte echt schon befürchtet auf den Dub warten zu müssen. Ihr seid die Besten.

50

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:49

Hi ihr lieben. Kann das sein das die WEB DL etwas Async ist ?? Also bei mir hinken die Subs etwas hinterher. :huh:

51

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:38

bei meinem hier (720p , "ViSUM" , laufzeit 41:34) passt er wunderbar .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

52

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 08:52

Hi ihr lieben. Kann das sein das die WEB DL etwas Async ist ?? Also bei mir hinken die Subs etwas hinterher. :huh:
Hi. Ist mir auch aufgefallen, bei der 1080p Version ist es nicht synch. Bie Folge 3 sind sie 40 Frames zu spät. Kannst aber selber mit Aegisub anpassen oder genau das Realese laden was im Sub steht.

53

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 10:20

Kannst aber selber mit Aegisub anpassen ...


oder du könntest die anpassung für diese fassung (release-name bitte erwöhnen) hier einstellen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

54

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:11

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Freitag, 14. Oktober 2016, 09:35

Kannst aber selber mit Aegisub anpassen ...


oder du könntest die anpassung für diese fassung (release-name bitte erwöhnen) hier einstellen ;)




Wenn das ok ist sehr gerne =) Im Anhang die Subs für die 1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ViSUM Releases.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ruppi« (14. Oktober 2016, 11:18)


56

Freitag, 14. Oktober 2016, 17:04

Ruppi , vielen lieben Dank ! Jetzt passt der Sub :danke: ³³2laola²³

57

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:25

Update: Der deutsche Untertitel für E04
(HDTV-LOL) ist jetzt verfügbar!

Übersetzt von mones & Hampton
Korrigiert von dr.olds


Viel Spaß mit "Chapter 4"!

58

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:02

Update: 720p-AVS und WEB-DL-Anpassung von E04 hinzugefügt!

Vielen Dank an dr.olds!

59

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:34

1080p WEB-DL Anpassung

60

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:18

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p.KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!