Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2016, 17:57

American Horror Story - Staffel 6: Roanoke - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

American Horror Story

» Die Anthologieserie „American Horror Story“ erzählt von Staffel zu Staffel verschiedene, in sich abgeschlossene Geschichten, die sich mit unterschiedlichen Arten von Horror beschäftigen. Während jedes Jahr die Thematik sowie das Setting und viele Darsteller gewechselt werden, kehren einige Schauspieler mehrmals in unterschiedlichen Rollen zur Serie zurück. «

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Hampton & mones

© 2016 Korrektur: dr.olds

© 2016 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 191 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2can, 43845, Aeryn Sun, aint easy, Akira2112, AmelieChloe, Ancalima, Aosoth, Arcelia74, Balopitza742, barenaked, Bebok73, beholder602, Beku, berl1n, BigGirl100, Billiie, BlowJ, busulette, Cartman_ownz, celticskye, cenobite6662000, chinawhite, chinchilla84, cikaro, ckone, claussi666, CrAcK_JacK, craide, Danielles, dansch20, DeamonMan, DeATh-RaIn, Deusex72, Deveraux, Diana27, dickusbiggus, docb3, DonEMC, drunkngg, elainthehouse1982, Elphaba, Fargo-x, Frekos, frozzt, geistreich, genki-x, GlassHeart, gloeckge, gollummmmmmmm, GrandmasterT, Grizzly, Hamburg_68, hamnoii, hans_müller, heller, hellojapan, hohododo, homehitti, Honeybunny0902, Hotte1979, Hyp0r2Pro, ibomat, idney, ill3gal, Imaginaer, ir0n, Jaglag, jasminchen1990, JoeE, John Locke#, JohnMerrick, Julchen308, kadse, Kain1984, Kampfgelse, Kamui, kanedahawk, Keiichi, klausohr, kliboris, koolbaba, kufzer, lacroatino, Letardian, littleshybambi, luftball, madmaxx87, majorTom, MaKemm, Maprimo, marczzzn, Masterpiece, MegaMax, Men_Hunter, mephistolos, Mexicola88, Meyer123, mhnv, mike74656, miotoki, missey, moebius2, monarch4493, nerke, Nicksen167, Nicolas Cage, noark, Noreia, Northern, Nosferatu75, nr1pusher, OLS_aka_other, opmail, panic0815, paraman, Passivtod, patrizius123, patsnake, Pfuff1412, ph3nom3on, Phil19, phoe113, Piece90, pissteufel, popi, project25, redz, Ringofliege, roffi1979, Rompa, rosebud64, RTL2News, rubikcube82, runee, Ryu18, Salm, samtpfote, Samuel Colt, ScannerX, schizophrenic, selectahpat, SIRSAPP!, skylie, Slamraptor, snafets, snail1967, snake1976, sphynxi, spiralguy, Sputnik111, Staubi, stevoo, stratocaster1977, styx42, suchingenuity, SuiSuicide, Sumpfhupe, SuperBenni99, Supie, Surface, suziewong, svartalf, Sweetsensation, takvorian, TaliaYessir, Taze88, teezeit, the23_2, Thomas4662, ThorStenDeh, Tiggor, tip, tiramisu, Tolucen, Trickle1976, trojan0, untertiteli29, V6_quattro, vanessafehn, vx442559, wes231, wonderbobo, wuschel, Wuselchan, xoo, xsevenstars, z00ey, Zabro80, zak11, Zusch

2

Sonntag, 11. September 2016, 20:25

Da es dieses Mal laut dieser Seite --> http://www.blairwitch.de/news/american-h…eptember-54767/ auch gleich deutsche Subs geben soll, werde ich die Staffel nicht subben. Daher gibts also nur VOs dieses Mal.

3

Montag, 12. September 2016, 08:20

dann schaun mer mal , ob die subs irgendwo verfügbar sein werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Dienstag, 13. September 2016, 16:56

dann schaun mer mal , ob die subs irgendwo verfügbar sein werden .
ach, wird das zusammensuchen wieder mühsam... :-(

5

Dienstag, 13. September 2016, 17:44

Sorry, mir hat das auch nich gefallen, als ich das gelesen hab. Aber ich hab keine große Lust, Mühe und Zeit hier reinzustecken, wenn am Ende dann sehr höchstwahrscheinlich überall früher Subs erhältlich sind, als dass ich fertig werde damit. Meine Zeit is momentan sowieso schon sehr knapp, und SN fängt im Oktober auch noch an, von daher halte ich es einfach für sinnvoller, es zu lassen, so scheiße ich das auch finde. Aber ich denke, dass man mir da zustimmen kann, dass es vertane Zeit is...

6

Mittwoch, 14. September 2016, 10:26

Klar, es macht keinen Sinn dass du es übersetzt.

Nur ist es oft schwierig, passende deutsche UTs zu finden. PREACHER hab ich drum aufgegeben zu schauen...
Werden sehen wie es bei AHS 6 dann läuft.

7

Mittwoch, 14. September 2016, 17:38

weiss einer schon wann und wo die Serie hier läuft mit DE Untertitel?
Lg

8

Mittwoch, 14. September 2016, 17:52

Laut dem geposteten Link von mones ua. auf Amazon. Aus Erfahrung werden wohl Rips inkl. Untertitel auf einschlägigen Seiten auftauchen.

9

Donnerstag, 15. September 2016, 04:45

jetzt gerade rennt die 1 folge der neuen staffel auf FX
irgendwie seltsam - da hat man wohl die ganzen fans komplett mit den teasern usw in eine andere richtung gelockt.. mal sehen was die staffel so bringt

deutsche folgen kommen wahrscheinlich wie immer mitte / ende oktober - deswegen wundert es mich auch , das es diesesmal keine subber geben wird!

10

Donnerstag, 15. September 2016, 11:17

Wenn du mal meinem oben geposteten Link gefolgt wärst, hättest du gesehen, dass die deutschen Subs zeitgleich mit den englischen Episoden ausgestrahlt werden. Von daher, wie ebenfalls oben erläutert, keine Subber.

11

Freitag, 16. September 2016, 01:01

Wenn du mal meinem oben geposteten Link gefolgt wärst, hättest du gesehen, dass die deutschen Subs zeitgleich mit den englischen Episoden ausgestrahlt werden. Von daher, wie ebenfalls oben erläutert, keine Subber.


steh ich auf der leitung oder was ist da los ? :)

gestern wurde ja die "englische episode" ausgestrahlt : staffel 6 folge 1 (s06e01) und ich seh weit und breit keine "deutschen subs" ...also von wegen "zeitlgiech"
wie meinst du das ?

das einzige was man findet , ist eben die 1. folge im oton zur 6 staffel + die englischen untertitel dazu
aber von deutsche untertitel weit und breit keine spur - wie den auch ? wer soll das den man , wenn es wie dich , keine subber gibt , die das in angriff nehmen ? :)

jetzt bin ich mal auf deine antwort gespannt :)

lg

12

Freitag, 16. September 2016, 05:59

gestern wurde ja die "englische episode" ausgestrahlt : staffel 6 folge 1 (s06e01) und ich seh weit und breit keine "deutschen subs" ...also von wegen "zeitlgiech"
wie meinst du das ?


vielleicht dauert's halt noch ein kleines bisschen , bis eine deutsch gesubbte version auftaucht ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Freitag, 16. September 2016, 06:04

Zitat

Ebenso überraschend und geheimnisvoll wie die mittlerweile sechste American Horror Story gestaltet sich offenbar auch die Veröffentlichungsweise in Deutschland. Denn waren wir es bislang stets gewohnt, die neuen Folgen erst mit einiger Verspätung zu Gesicht zu bekommen, orientiert sich Fox diesmal am amerikanischen Vorbild und schickt die neue Staffel parallel zur US-Premiere auf Sendung – allerdings nicht im TV, sondern als digital HD zum Abruf! Konkret bedeutet das: Pünktlich am 14. September dieses Jahres darf man sich via iTunes, maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki die erste Episode der neuen Season ansehen und zeitgleich mit den englischen Fans mitfiebern – im englischen Original oder wahlweise mit deutschen Untertiteln.

14

Freitag, 16. September 2016, 06:30

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selectahpat« (24. Oktober 2017, 04:49)


16

Freitag, 16. September 2016, 09:22

Der VO zu E01 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

17

Freitag, 16. September 2016, 11:19

@selectahpat:

Die Aussage, auf die sich mones gestützt hat, war von Blairwitch.de, und besagte, dass zum offiziellen US-Start die Serie auch auf hier verfügbaren Streamingdiensten mit dt. Untertiteln verfügbar sein soll.
Dieses Modell ist nicht neu und auch nicht ungewöhnlich, bei der 2. Season von Mr. Robot beispielsweise, wird es ja über amazon auch so angeboten (auch wenn die Unteritel dort qualitativ stark zu wünschen lassen).
Da muss man weder "logisch" überlegen noch groß "sein Gehirn anstrengen", es erfordert nur ein wenig Wissen in der Umsetzung von Vermarktungsstrategien.
Wie schon bereits erwähnt, bei "Mr. Robot" und z.B. auch "Into the Badlands" gab es die dt. Untertitel fast zeitgleich zur US-Ausstrahlung.

Wenn du nun deine Hand dafür ins Feuer legst, dass es auf keinen Fall deutsche Untertitel gibt,
hast du sicherlich auch mal bei amazon oder iTunes geschaut? Ich besitze bei beiden nämlich keine Accounts (bei amazon zumindest kein Prime), ansonsten würde ich das selbst überprüfen.

Falls nämlich irgendwo doch ein Streaming-Angebot mit dt. Subs existiert, kann es durchaus sein, dass es eine Zeit dauert bis diese online auf diversen Seiten erscheinen.
Daher würde sich das zeitnah nur auf den Streaming-Dienst selbst beziehen.
Falls nicht, ist es natürlich auch möglich, das Blairwitch einfach falsche informiert gewesen ist.

Wenn dem so sein sollte, dürfte dein Text allerdings nicht wirklich dazu geeignet sein mones dazu zu bewegen die 6. Staffel trotz ihrer knappen Zeit dennoch zu subben. 8)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

18

Freitag, 16. September 2016, 11:26

Herzlichen Dank, lieber Grand, wenigstens einer, ders kapiert hat :thumbup:
Ich subbs nich, und damit is die Diskussion beendet. Amen.

19

Freitag, 16. September 2016, 12:18

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits^^
Itunes zB. hat schon seit mehreren Jahren viele us-amerikanische Serien der Networks direkt am nächsten Tag im deutschen Itunes-Store im Angebot - und ja, auch seit Jahren schon mit deutschen Untertiteln (Suits, Supernatural, Grey's Anatomy, Vampire Diaries...). Nur sind diese Untertitel hardcoded, dh. sie sind ins Video eingebrannt und können nicht extrahiert werden.
Also ja, will man diese Untertitel anschauen, muss man sich die Folgen kaufen oder jemanden finden, der sie kauft und ins Netz stellt ;)

Netflix und Amazon zeigen auch immer schneller Serien direkt nach US-Ausstrahlung (auf Netflix zB. Penny Dreadful, Shadowhunters, Better Call Saul, bei Amazon die letzte Staffel Game Of Thrones und die zweite Staffel Mr. Robot) und ja, auch hier mit deutschen Untertiteln und ja, die sind an/abschaltbar, ergo softcoded und können extrahiert werden.
Manche lieben Menschen machen sich die Mühe und laden diese Untertitel dann auf Seiten wie addic7ed oder opensubtitles hoch.
Bevor man also so rigoris eine Ansicht vertritt, sollte man sich vorher informieren. Vor allem, wenn man Menschen persönlich angreift...

Nun zu American Horror Story: Es gab die Info (hier oder hier), dass die Serie zeitgleich in Deutschland in Originalsprache auf Amazon und Itunes angeboten werden wird. Aus oben beschriebener Erfahrung konnte man also davon ausgehen, dass es dann wohl auch deutsche Untertitel geben wird. Bis jetzt ist aber weder auf Amazon noch auf Itunes etwas erschienen. Vllt. gab es doch Probleme mit den Rechten oder oben genannte Seiten waren falsch informiert.

Achja, ich habe alles mit Quellen unterlegt, falls man hier wieder der Ansicht ist, dass das ja gar nicht sein kann ;) :)

20

Freitag, 16. September 2016, 14:26

Erstmal Hallo an alle AHS-Fans. Ich stand seit dem 14.09.16 mit Maxdome in Kontakt bezüglich der Ausstrahlung der OV zeitgleich mit der US- Ausstrahlung. Nun habe ich heute Antwort erhalten, in der es heißt, dass die Lizenz ziemlich kurzfristig doch nicht zur Verfügung gestellt wurde.