You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, May 13th 2017, 10:56pm


Die Anpassung HDVT und WEB-DL für EP22 von Criminal Minds

sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

82

Saturday, May 13th 2017, 11:59pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

83

Sunday, May 14th 2017, 12:08am

Nun ist wieder eine Staffel meiner Lieblingsserie zuende gegangen. Ich bedanke mich herzlich an allen beteiligten Subber und Korrileser, ihr macht einen super Job und inspiriert mich selbst bald mal mitzuhelfen. Würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten Staffel wieder mit dabei seid.

84

Sunday, May 14th 2017, 12:09am

Auch von mir vielen Dank für die unheimlich schnellen, deutschen Übersetzungen!
Ich weiß welche Arbeit das ist und dass das nicht mal eben "runtergetippt" ist ... von daher, großes Lob! :danke:

85

Tuesday, May 16th 2017, 10:21pm

Möchte mich auch bedanken. Ich war gerne an eurer Tastatur gehangen. DANKE.
:danke: