Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:50

Also ich weis nich ob ich das hier überhaupt fragen darf!!!

aber eigentlich ist es ja nicht illegal, und zwar suche ich für den film Hulk 2 den ich NICHT habe schon mal den deutschen untertitel dazu, wenn mir jemand helfen kann würde ich mich um ne nachricht per pn sehr freuen!! lg

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






2

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:42

LOL, da du den Film nicht hast, willst du anhand eines Untertitels wohl die Story nachvollziehen, oder?
Ne, ernsthaft, Subs zu Filmen werden hier nicht angeboten, zudem denke ich, es gibt dazu auch noch keinen VO Sub, also, fragen darfst du zwar, aber eine positive Antwort wirst du wohl nicht bekommen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:26

VO-Sub kann sein das ich schon einen gesehen habe, aber es wird sich mit Sicherheit keiner die Mühe machen das zu übersetzen weil der Film bei uns auch bald kommt, falls doch, dann isses dumm ^^
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: