Sie sind nicht angemeldet.

[News] R.I.P. Grimm

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2016, 21:08

R.I.P. Grimm

Grimm: Keine 7. Staffel für die Märchenkrimiserie

Zitat

Jetzt heißt es stark sein, Grimmsters: Der mächtige Zauberstab aus dem
Schwarzwald hat einen Gegner gefunden, den er nicht bezwingen kann: die
Entscheidung von NBC, Grimm nicht für eine siebte Staffel zurück zu bringen.


http://www.serienjunkies.de/news/grimm-s…10e1f0981c22ef0

2

Mittwoch, 31. August 2016, 10:48

Ach nöööö

Ach wenn ich Grimm nicht soooo gut fand ist es sehr schade das es mitten drin aufhört.

Ich kann es einfach nicht leiden wenn eine Geschichte nicht zu Ende erzählt wird.

3

Mittwoch, 31. August 2016, 11:01

Es wurde doch damit nur bekanntgegeben, dass die 6. Staffel gleichzeitig die letzte sein wird^^ Die haben doch noch ~ 22 Folgen, um die Serie abzuschließen. Eigt ist es doch gerade gut, dass die Serienmachen das jetzt schon wissen :)

4

Mittwoch, 31. August 2016, 11:30

nee, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nur 13 Folgen sind.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

5

Mittwoch, 31. August 2016, 11:32

Gut möglich, schaue die Serie nicht :)

6

Mittwoch, 31. August 2016, 12:08

Das war hier, das mit den 13 Folgen >>> klick

7

Mittwoch, 31. August 2016, 12:09

Schade finde die Serie kommt gerade richtig gut in fahrt ...

 Spoiler


Edit by Hampton Bitte keine Spoiler!

8

Mittwoch, 31. August 2016, 15:44

Es wurde doch damit nur bekanntgegeben, dass die 6. Staffel gleichzeitig die letzte sein wird^^ Die haben doch noch ~ 22 Folgen, um die Serie abzuschließen. Eigt ist es doch gerade gut, dass die Serienmachen das jetzt schon wissen :)
Ups, dachte wir hätten die 6 Staffel schon hinter uns. Dann bin ich mal gespannt wie sie das ganze zu Ende bringen wollen.

9

Donnerstag, 1. September 2016, 10:55

Das ist neben The Blacklist die einzige Serie die mich interessiert hat.
Es wird nur noch Müll ausgestrahlt und die Sender verplichten Schreiber,
die keine Ahnung haben was den Leuten unter den Nägel brennt bzw was es
Wert wäre, weiter gesponnen zu werden mit Pfiff, Raffinesse und Biss.

Zurück zu meinen Büchern...

10

Samstag, 3. September 2016, 09:12

Naja soo richtig in fahrt ist bei mir anders wir hatten das Monster der Woche so wie mitterlweile auch bei 70% der Episoden in Supernatural.

Das gleich galt für
Castel
Mentalist
CSI

da war es Mörder der Woche selbst NCIS hab ich mit Anfang Staffel 13 aufgehört zu schauen selbst Michael Weatherly hats eingesehen und die Serie verlassen

11

Samstag, 3. September 2016, 14:24

Diese Art der Serie nennt sich Procedural - oder einfach "Fall der Woche"-Serie, die sind von vornherein so konzipiert, dass es einen leichten roten Faden gibt und dazu jede Woche einen neuen Fall, an diesem Konzept wird sich auch nichts ändern.
Serien wie Breaking Bad, Game of Thrones, Lost, True Blood etc. sind Serials - Serien mit fortlaufender Handlung. Man kann aber meist klar vorher erkennen, um was für eine Serie es sich handelt :) Und zu 99% wird sich die Serie auch nicht ändern.

12

Sonntag, 11. September 2016, 10:34

Grimm war auch noch nie reines Procedural, und in der letzten Staffel (oder halb) dann gar nicht mehr. Und ich bezweifel auch, dass man nach der aktuellen Situation innerhalb der Serie nochmal zurück gehen könnte.

13

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:44

jedem/jeder das seine/ihre

und wenn man so quer schaut was für "müll" produziert wird. Nun, dann ist/war Grimm, was Qualität angeht, eine der besseren Serien.

Und auch wenn es hart klingt, aber besser jetzt so, als das man zuschauen muss wie Serien aka NCIS ausgelutscht werden.
Meine rein persönliche Sichtweise :-)