Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 16. Juni 2008, 23:26

Futurama - Film: The Beast with a Billion Backs - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01] - [Komplett]

Titel-Bild

» In The Beast with a Billion Backs muss die Planet Express Crew einen Riss zu einem Parallel-Universum reparieren, welches von einem planetengroßen Tentakel-Alien bewohnt wird. Das Alien namens Jivu übernimmt kurz darauf den Planten Erde indem es die Bewohner mit seinen Tentakeln mit „Liebe“ gefügig macht. Bender hingegen tritt der League of Robots bei und versucht mithilfe einer verdammten Armee von Robotern die Menschheit zu unterjochen. Jedoch werden alle Menschen von Jivu in sein/ihr Universum geholt, welches sich als Himmel erweist. Somit bleibt der Planet Erde alleine den Robotern.«

Offizielle Webseite: FOX TV / Futurama
Weitere Informationen: Futuramapedia (de), Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutscher Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Underlay, Marisol

Englischer Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rebbeu« (7. Juli 2008, 00:40)


2

Samstag, 5. Juli 2008, 08:39

Bedanken-Button

Ganz grosses Kino ... wie soll man einen Bedanken-Button druecken, wenn keiner da ist ?!

editM: eingefügt ;)

Biosman

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Hotel zur "Mama"

Beruf: L€€cher

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:43

Du bist mein Held des Tages, Danke für diesen tollen Service, da es den Movie bis heite nicht in Deutsch gibt, THX THX THX

Du bist mein Held des Tages, Danke für diesen tollen Service, da es den Movie bis heite nicht in Deutsch gibt, THX THX THX
Ich mach mich in Zukunft auf und werde definitiv mehr für das Board machen+
THx Biosman
Mein 2TB-Serien-Homi, PN mir" ; Mein Seti@homeRang Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

4

Montag, 1. September 2008, 10:15

sorry ich kann ja bedankomet sehen sage mal danke

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 14:09

bedankomat fehlt!!!

Edit by extreme Danke für den Hinweis. Bedanko wurde hinzugefügt. ;)
PW <3

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 03:12

habe jetzt erst gerade entdeckt, dass es den film überhaupt gibt!

danke viel mals für die subs!

gerade gesehen dass es den film auch in web-dl-versionen in 720p und 1080p gibt. falls da jemand ne anpassung für möchte und niemand da ist der mir böse ist, wenn ich das übernehme, dann würd ich das (in der nächsten zeit) mal machen.

edit: so, hab hier die anpassungen.

meine filmkritik: nicht so toll...


greets musicjunkie
»musicjunkie« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (1. Januar 2013, 01:16)