Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 18:18

South Park - Staffel 20 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Website: ComedyCentral
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en), South Park Wiki (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Freitag, 26. August 2016, 20:34

wenn nicht noch völlig überraschend ein übersetzer auftaucht werde ich mich diesmal darauf beschränken , die vo-subs an den unzensurierten web-dl anzupassen , und vielleicht noch die timings zu überarbeiten , je nach qualität derselben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Donnerstag, 15. September 2016, 16:08

...werde ich mich diesmal darauf beschränken , die vo-subs an den unzensurierten web-dl anzupassen , und vielleicht noch die timings zu überarbeiten , je nach qualität derselben .

Das wäre klasse :), vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!

4

Freitag, 16. September 2016, 22:10


Die VOs zu E01 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


5

Sonntag, 18. September 2016, 13:04

Glaubt ihr da findet sich noch jemand der das übersetzt?

Anscheinend wird es ja auf Comedy Central mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt nur leider findet man kein Release auf den gängigen Seiten.

6

Sonntag, 18. September 2016, 13:59

Wag ich zu bezweifeln...

7

Sonntag, 18. September 2016, 15:06

Naja ich hab mir die erste Folge auf Englisch mit VO angesehen es war sehr einfach zu verstehen es gibt eben solche und solche Folgen.

Schade das es keiner übersetzt aber was will man machen man kann die Leute ja nicht zum Subben zwingen.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. September 2016, 16:07

Die VOs zu E02 (HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

9

Freitag, 23. September 2016, 10:15

...werde ich mich diesmal darauf beschränken , die vo-subs an den unzensurierten web-dl anzupassen , und vielleicht noch die timings zu überarbeiten , je nach qualität derselben .

Das wäre klasse :), vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!


in den web-dl rips sind offenbar englische subs schon drin , ich werde deshalb (voraussichtlich) nichts zu tun haben dieses jahr :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Donnerstag, 29. September 2016, 21:08


Die VOs zu E03 (HDTV-PROPER-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


11

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:03

Die VOs zu E04 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:40


Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


13

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:23

Die VOs zu E06 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Donnerstag, 10. November 2016, 18:12


Die VOs zu E07 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


15

Donnerstag, 17. November 2016, 17:25


Die VOs zu E08 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Dezember 2016, 20:52

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

17

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:31


Die VOs zu E10 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


18

Donnerstag, 28. September 2017, 09:25

die retail subs von den deutschen dvds hab ich an die web-dl angepasst und bei opensubs eingereicht . besser spät als gar nicht :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.