Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2016, 23:28

The Strain - Staffel 3 - [VO-Subs: 10] - [Komplett]

The Strain

» The Strain basiert auf den gleichnamigen Bestsellerromanen von del Toro und Chuck Hogan. Hier steht Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) im Mittelpunkt. Er ist der Leiter des Center for Disease Control in New York. Als Leiter eines Expertenteams soll er einen unbekannten Virus untersuchen. Ein Virus, der Menschen in Vampire verwandelt. Die sich schnell ausbreitende Epidemie hat verheerende Folgen für die gesamte Menschheit. Ein Krieg zwischen den Kreaturen der Unterwelt und den letzten überlebenden Menschen steht kurz bevor. «

Offizielle Website: FX
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Montag, 29. August 2016, 18:56

Hat schon jemand VO`s gefunden für die erste Folge Killers Version?

Ne PN wäre nett.

3

Montag, 29. August 2016, 19:21

Die VOs zu E01 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Montag, 29. August 2016, 22:54

wird es DE Subs geben??

5

Montag, 29. August 2016, 23:31

Wie der Hinweis unter der Tabelle schon sagt, gibt es für diese Serie momentan leider kein Team und somit auch keine deutschen Untertitel.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2016, 23:51

:( Schade, dann muss ich es wohl mit deutscher Synchro ansehen, die ist ja auch heute online gegangen :degu:
LG Jamb :lovesc:

7

Dienstag, 30. August 2016, 10:04

Wie der Hinweis unter der Tabelle schon sagt, gibt es für diese Serie momentan leider kein Team und somit auch keine deutschen Untertitel.


klingt nach ner guten gelegenheit auszusteigen -

 Spoiler

:thumbdown:
Edit by Hampton Spoiler gesetzt
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 30. August 2016, 22:44

spoiler ? ist das so eindeutig ? :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Montag, 5. September 2016, 22:23

Die VOs zu E02 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Dienstag, 13. September 2016, 09:05

Die VOs zu E03 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Dienstag, 20. September 2016, 11:46

Die VOs zu E04 (HDTV-DEFiNE & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Mittwoch, 21. September 2016, 21:50

Also wenn man oben bei "quelle" schaut wo die untertitel der englischen subs her sind dort gibts auch schon bis folge 3 deutsche subs ;)

13

Mittwoch, 21. September 2016, 22:01

Ja, bis der feine Herr keine Lust mehr hat und mittendrin aufhört...

14

Mittwoch, 21. September 2016, 23:28

Zur Erklärung, das ist ein vielleicht oder auch nicht ehemaliger Subber von uns, der öfter Projekte zunächst auf addic7ed beginnt, um zu schauen, ob er sie mag und zu Ende subbt^^ Ob er noch für SubCentral subbt, kann momentan keiner wirklich sagen.

15

Montag, 26. September 2016, 14:59

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

16

Montag, 3. Oktober 2016, 17:05


Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


17

Montag, 10. Oktober 2016, 15:09


Die VOs zu E07 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


18

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:52

Die VOs zu E08 (HDTV-CRAVERS & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

19

Montag, 24. Oktober 2016, 18:44


Die VOs zu E09 (HDTV- & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


20

Montag, 31. Oktober 2016, 22:50


Die VOs zu E10 (HDTV-FLEET & 720p-REPACK-FLEET)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!