Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 03:16

Die Serie gibt es mittlerweile auch in Deutsch: Meadowlands.S01E01.Fremde.Heimat.German.Dubbed.WS.DVDRip.REAL.REPACK.READNFO.XviD-iNSPiRED Kann ja mal einer, der die Serie schaut (besser: geschaut hat) mal kurz rein gucken, wie die Synchro ist ;)
Ich hab jetzt mal in die 720p Version reingeguckt. Die erste Episode her war vom Inhalt her schonmal ganz gut, werde da mal dranbleiben. Die Synchro, auch wenn ich keinen guten englischen vergleich habe, finde ich sehr gelungen. Ich werd mal drannbleiben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:33

Hab ganz vergessen mal meinen Bericht abzugeben!
Muss sagen das die Serie ganz gut war, hätte jedoch ein wenig mehr erwartet und am Schluss wurde das ganze etwas abwägig und es zog sich.
Nicht ganz mein Geschmack, konnte man aber schon gucken.

23

Samstag, 16. April 2011, 09:46

vielen dank für die subs , aber ...

kann mir jemand ganz konkret sagen , wo ich die 8 folgen herkriege ? natürlich am liebsten als 720p , aber auch mit den normalen avis könnte ich leben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Sonntag, 17. April 2011, 08:54

vielen herzlichen dank !

wenn jetzt noch jemand eine ahnung hat , wo ich die 720p finde , wäre das auch grossartig ;) . ich würde dann versuchen , die deutsch gedubbten tonspuren durch den o-ton zu ersetzen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.