Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2

Freitag, 12. August 2016, 19:20

Na das ist ja mal eine gute Nachricht !

Freu mich schon. :thumbup:

3

Mittwoch, 24. August 2016, 19:02

Obwohl die Seie irgendwie total grottig ist(Schlechte Spezialeffekte,billige Sets,dümmliche Handlung),werde ich mir wohl auch die 4. Staffel anschauen.
Was stimmt nicht mit mir :huh: :?:

4

Donnerstag, 25. August 2016, 00:15

Was stimmt nicht mit mir :huh: :?:


wahrscheinlich nur eine allergie gegen serien mit niveau :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 25. August 2016, 21:24

Ich freue mich och das die staffel verlänget würde, nur schade das keine die serie übersetz ;( ;( ;( ;( ;( ;(
obwohl auch die 1 und 2 staffel auf dvd und bluray erschienen sind nur leider keine untertitel was richtig ärgerlich ist :motz:

verstehe nicht warum die nicht übersetz wird obwohl die serie echt super ist 8|

6

Donnerstag, 1. September 2016, 23:05

japp werde mir auch die 4te staffel angucken :popcorn:

7

Montag, 5. September 2016, 06:38

Ich freue mich och das die staffel verlänget würde, nur schade das keine die serie übersetz ;( ;( ;( ;( ;( ;(
obwohl auch die 1 und 2 staffel auf dvd und bluray erschienen sind nur leider keine untertitel was richtig ärgerlich ist :motz:

verstehe nicht warum die nicht übersetz wird obwohl die serie echt super ist 8|


Ich fürchte, dass die Serie schon deshalb niemand übersetzt, weil jeweils 1 Tag nach Erscheinen der Originalfolge die deutsch synchronisierte Folge erscheint. Es wird wohl nur wenige geben, die trotzdem lieber eine englische Folge mit deutschen Untertiteln schauen möchten ( gegenüber so einigen, die das alles komplett im Original oder mit VOs ansehen ).

8

Freitag, 9. September 2016, 13:33

Auch 5 staffel bestädig :juhu: :juhu: wow :thumbsup:

9

Freitag, 9. September 2016, 16:14

Das endet doch wieder wie Lost und Falling skies (Selbstbeweihräucherung der USA), wenn sie da jetzt nicht bald zu einem vernünftigen Schluss kommen.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

10

Dienstag, 2. Mai 2017, 12:17

Naja,entweder man hat was technisch neues und einzigartiges,wird nen Superheld mit Superkräften und merkt das man
trotzdem lange zu tun hat.Oder man nimmt was es heute schon gibt,es ist aber nicht mehr selbstverständlich ,da wegen
irgendeiner Apokalypse,alles andere den Bach runtergegangen ist.
Wann soll denn das wieder losgehen?

11

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:43

The Last Ship: 4. Staffel ab August bei TNT

The Last Ship: 4. Staffel ab August bei TNT

4 Kommentare

„The Last Ship“
(c) TNT
Die vierte Staffel der Endzeitserie The Last Ship
sticht im August beim US-Sender TNT in See. Eine fünfte Staffel ist
ebenfalls längst in trockenen Tüchern und wird für 2018 gedreht werden.


TNT hat den Start der vierten Staffel von „The Last Ship“ für den 20. August dieses Jahres angekündigt. Den Anfang macht eine Doppelfolge zur Staffelpremiere.
Zuletzt
war es der Crew der U.S.S. Nathan James möglich, die Heilung für die
verheerende Red Flu zu verbreiten, wonach Tom Chandler (Eric Dane) sich mit seiner Familie nach Griechenland abgesetzt hat. Captain Slattery (Adam Baldwin)
muss jedoch bald feststellen, dass das Virus nun die Nahrungsmittel
angreift und die Menschheit vor einer neuen Katastrophe steht.



Quelle : http://www.serienjunkies.de/news/last-sh…gust-83517.html

12

Montag, 9. Oktober 2017, 22:14

Obwohl die Seie irgendwie total grottig ist(Schlechte Spezialeffekte,billige Sets,dümmliche Handlung),werde ich mir wohl auch die 4. Staffel anschauen.
Was stimmt nicht mit mir :huh: :?:
Billige Sets? dümmliche Handlungen?
Mit dir stimmt etwas definitiv nicht!

Ähnliche Themen