Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. August 2016, 14:24

Van Helsing [Syfy]

Van Helsing

Vanessa Helsing, distant relative of famous vampire hunter Abraham
Van Helsing, is resurrected only to find that vampires have taken over
the world. She is humanity's last hope to lead an offensive to take back
what has been lost.




Vanessa Helsing, Tochter des berühmten Vampir-Jägers und
Dracula-Gegenspielers Abraham Van Helsing, wird in der Zukunft
wiederbelebt. Sie muss erkennen, dass die Welt von Vampire beherrscht
wird – die Serie will sich bewusst von den klassischen Regeln für
Vampire verabschieden. Vanessa ist die letzte Hoffnung, um eine
Gegenoffensive der Menschheit zu leiten. Auf alle Fälle müssen die
verbleibenden Menschen lernen, zusammenzuleben, um zu überleben.

Information
First Aired: September 23, 2016
Air Day: Friday
Air Time:
Runtime: 60 minutes
Network: Syfy
Genre: Horror, Science-Fiction


Actors:
Kelly Overton as Vanessa Van Helsing
Terry Chen as Brendan
Oliver Mahoro Smith as Mohamed
Laura Mennell as Rebecca
Aleks Paunovic as Julius
Hilary Jardine as Susan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suggus« (3. Oktober 2016, 22:31)


2

Montag, 1. August 2016, 22:13

Falls sich jemand wundert... Fängt erst am 23. Sept an: http://www.tvmaze.com/shows/7523/van-helsing

Aber gab wohl ein Pre-Release. S01E01 ist von W4F verfügbar.

3

Dienstag, 2. August 2016, 09:04

@Sloth
heisst das, du hast die serie auf dem schirm und spendierst den fremdssprachenunkundigen hier subs für die serie?
wäre schon geil :-)
lg

4

Dienstag, 2. August 2016, 13:55

das wäre megaaaaaaaa

5

Dienstag, 2. August 2016, 21:35

Nein, das ist der Serien-News-Bereich. Nicht der DE-Subs-Bereich ;)

Hab den Piloten angeschaut, und war enttäuscht. "Vom Macher von Hell on Wheels" wird angepriesen, und dann kriegt man ein Wynona Earp ohne Witz und ohne Charme...
Von mir dafür 3/10

6

Donnerstag, 4. August 2016, 17:11

Ich war auch etwas enttäuscht vom Piloten.
Vor allem die Schauspieler sind zur Hälfte richtige Nieten, aber die meisten davon sind ja auch schon direkt gestorben.

Ich gebe der Serie aber noch ein paar Folgen. Im Grunde erinnert mich die Serie an Dark Matter, da war ich nach der ersten Folge auch enttäuscht, aber diese Serie hatte sich stark verbessert. Eventuell steigert sich Van Helsing ja auch noch.

7

Sonntag, 27. November 2016, 16:03

subtitel Van Helsing

Hiho, ich hoffe ich darf hier einen Wunsch äußern.
Würde mich freuen wenn es sich ausginge die 1 Staffel von Van Helsing zu germansubtiteln .
danke

S1 E1-11

Edit by Alex Link zu einer Warez-Seite entfernt.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juni 2017, 00:33

Zweite Staffel ist bestellt. Start vorraussichtlich im Herbst.

Quelle: http://www.denofgeek.com/us/tv/van-helsi…-and-other-news