Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:57

Der neue Feels Batman

Hallo :) Ich bin schon einige Zeit hier passiv unterwegs, da ich mir zu meinen Lieblingsserien den aktuellen Substatus anschaue. Ich würde euch gerne wissen lassen, dass ich gerne beim Untertiteln von Serien helfen würde. Ich besitze gute Deutschkenntnisse, habe viel Zeit und Spaß daran. Ich interessiere mich sehr für actionreiche Serien und Fantasieuniversen.
Zur Zeit schaue ich gerne Gotham, The Walking Dead und Scorpion. Falls es dort noch Bedarf für Subber gibt, lasst es mich gerne wissen. Ansonsten auch gerne Serienvorschläge. Habe bisher noch nie untertitelt, müsste mich also kurz einarbeiten, was mir allerdings mit Sicherheit sehr leicht fällt.

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht xD
Feels Batman

Edit: Ich mag btw keine Animes xD
Edit by Hampton Pennywise kümmert sich um dich.