Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:20

SUCHE Beavis and Butthead untertitel

Suche möglichst deutsche Untertitel für Beavis and Butthead, wenn jemand welche hat, wäre es super nett die hier zu posten, oder falls jemand lust hat die zu machen würde ich mich bereit erklären demjenigen zu helfen, kann alle folgen bereitstellen.

2

Montag, 16. Juni 2008, 12:25

hab noch 2 dvd rumliegen auf denen die untertitel sind
bei der einen hat er das rippen abgebrochen.
hier die files der anderen(CD1 der ersten staffel), wenn du die in .srt haben willst musst sie mit dem programm Subrip umwandeln(kostet etwas zeit).
http://rapidshare.com/files/122808028/VTS_01_0.idx
http://rapidshare.com/files/122808200/VTS_01_0.sub

3

Montag, 16. Juni 2008, 17:33

autsch, was kann man den damit machen :S
ich habe alles einzelne folgen als avi. kann man das irgendwie aufteilen?

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:53

hab die andere cd mit subrip direkt probiert und nachdem ich dann schon die matrix hatte, hab ich die andere cd auch ins .srt gemacht.

musst dir dann auf die einzelnen folgen zuschneiden/splitten und die zeiten jeweils ändern.
da würde ich den subtitle workshop empfehlen.
»violett« hat folgende Datei angehängt:

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:28

erstmal vielen dank für die srt dateien.
habe da ein problem bei dem du mir hoffentlich helfen kannst.
kann die Dateien mit dem text editor ohne probleme öffnen jedoch nicht mit subtitle workshop. undzwar kommt folgende fehlermeldung


6

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:22

öffne mal die srt datei und kopier alles was drin ist.
dann erstellt du ein "Neu Textdokument.txt" und kopierst es darein.
speichern und die datei mit subtitle workshop öffnen.

7

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:04

lag daran, das sie unter unicode gespeichert waren, hab sie im ANSI format jetzt gespeichert, das öffnet der workshop jetzt.
»violett« hat folgende Datei angehängt:

8

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:22

danke, habe schon fast die komplette erste CD fertig aufgeteilt