Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juni 2008, 01:26

Also irgendwie passen die Subs bei mir nicht... dachte das sind VO Subs passend zu den Folgen?
Wenn nicht tuts mir leid dann hab ich mir geirrt :)

22

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:44

sollte zumindestens immer so sein... also ich bin fast fertig mit der erstn folge (1/4) und kann nur sagen, dass ich genug damit zu kämpfen hatte.

naja meine subs passen dann, hehe^^
so far :)

23

Donnerstag, 26. Juni 2008, 03:34

Muss mich etwas korrigieren, die zweite, dritte und vierte Folgen sahen beim Stichproben gut aus.
Nur bei den ersten ist es das reinste Chaos, viel zu schnell total Zeitversetzt usw. Manuelles delay Einstellen bringt da garnix.
Mal passts dann wieder nicht.

Freu mich schon auf deine fertigen Subs :)

Hab mir jetzt dafür S07E01.Spearhead From Space angeguckt. Irgendwie schon lustig.
Mein erster Doctor den ich gesehen habe war der 9. Doc.
Erste Episode mit den Plastikpuppen, genau wie die erste der Classic folgen die ich schaue :)

24

Donnerstag, 26. Juni 2008, 03:59

Muss mich etwas korrigieren, die zweite, dritte und vierte Folgen sahen beim Stichproben gut aus.
Nur bei den ersten ist es das reinste Chaos, viel zu schnell total Zeitversetzt usw. Manuelles delay Einstellen bringt da garnix.
Mal passts dann wieder nicht.

Freu mich schon auf deine fertigen Subs :)

Hab mir jetzt dafür S07E01.Spearhead From Space angeguckt. Irgendwie schon lustig.
Mein erster Doctor den ich gesehen habe war der 9. Doc.
Erste Episode mit den Plastikpuppen, genau wie die erste der Classic folgen die ich schaue :)
freut mich zu hörn^^

naja wenn die timecodes der anderen folgen stimmen (und auch nur halbwegs besser als die 1. dann gehn die ja dann schneller)
das is das wesendliche und weitaus nervigere problem gewesen und nich das translaten^^

greetz cyfer
so far :)

25

Freitag, 27. Juni 2008, 07:39

habe mir die erste noch nicht anschauen können. Habe einfach zu wenig zeit. Aber jetzt am Wochenende klappt es bestimmt :D
Erfährt man eigentlich in der ersten Folge wie der wirkliche Name des Doctors ist?

26

Freitag, 27. Juni 2008, 08:55

also nicht im 1_4 hab de anderen noch nich durch
so far :)

27

Freitag, 27. Juni 2008, 12:43

habe mir die erste noch nicht anschauen können. Habe einfach zu wenig zeit. Aber jetzt am Wochenende klappt es bestimmt :D
Erfährt man eigentlich in der ersten Folge wie der wirkliche Name des Doctors ist?
Hat man den Namen denn jemals in irgendeiner der 100.000 :whistling: Episoden erfahren?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Freitag, 27. Juni 2008, 14:02

Hat man den Namen denn jemals in irgendeiner der 100.000 :whistling: Episoden erfahren?


Öhm nö, ich keine nicht *gg*
Aber ich dachte, vielleicht habe ich es ja nur nicht mitbekommen. Und es hätte doch sein können, dass er vielleicht in der ersten Folge erwähnt wird.
Und nach der Folge in der Bibliothek wurde man ja doch etwas neugerig gemacht. (dort wie die Frau, dessen Name ich vegresse habe :rolleyes: , dem Doctor seinen Namen ins Ohr Flüstert)
Habe mir sonst eigentlich nie gedanken darüber gemacht.

29

Freitag, 27. Juni 2008, 14:49

Irgendwo soll man doch mal Teile des Names erfahren haben.

Genau wie in "The Five Doctors" doch auf diesem Stein mit Inschriften angeblich ein Teil des Namens zu sehen sein soll... konnte ich allerdings nichts von feststellen als ich mir die 3 Folgen gestern angeguckt habe.
Wurde nirgends erwähnt.

Er soll ja auch unaussprechlich für Menschen sein, wie kann ihn dann jemand ins Ohr flüstern? :)

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Juni 2008, 18:18

dort wie die Frau, dessen Name ich vegresse habe :rolleyes: , dem Doctor seinen Namen ins Ohr Flüstert)


"RIVER SONG" irgendwie muss ich seitdem immerzu an den Ood denken : "I think your Song will end soon...." hmmmm

BTW: Schonmal versucht während Sie flüstert die Lautstärke voll aufzudrehen?? ;) :P
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

31

Montag, 30. Juni 2008, 09:19

Update: Deutsche Untertitel für Episode 1 eingefügt.


Vielen Dank an louis.cyfer! :)

32

Montag, 30. Juni 2008, 17:57

2B continued (xD) ²³³JEDI_VS_²³
so far :)

33

Montag, 7. Juli 2008, 08:01

yo,
E01 Part 2 (The Cave of Skulls) is fertig :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

greetz cyfer

editM: Thx, vorne eingefügt ;)
so far :)

34

Montag, 7. Juli 2008, 19:22

Gute Arbeit!
Werdet ihr auch 3 und 4 machen?

35

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:46

Warum nicht???

36

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:57

nich umsonst hab ich mir ne sig gebastelt xD^^
so far :)

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:07

Gute Arbeit!
Werdet ihr auch 3 und 4 machen?


Sie gibt es also immer noch :selbstmord:

Gruz :hail:
TV - 24/7

38

Donnerstag, 4. September 2008, 23:22

Gibs was neues von der Front?Gruss

39

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:26

Bist du noch dabei? :guitar:
Wüsste gern wie es weitergeht.

40

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:12

immer doch is schon unterwegs^^
so far :)