Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:50

Talkthread - Staffel 6 [Achtung: Spoiler!]

Das fängt ja mal heftig an...
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 18:34

Das fängt ja mal heftig an...

Ich hoffe das war jetzt kein Spoiler... wollt ich nicht..
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:52

Du kannst in dem Thread nicht spoilern keine Sorge :)

Naja es war doch irgendwie klar das sein Zellennachbar ein "nicht so ein guter Kerl" ist.

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:21

Naja, er ist im Knast. Man kann davon ausgehen, dass das alles "nicht so gute Kerle" sind^^ (Auch Mike)

Zumindest gab es ja noch die 50%-Chance, dass der Zellennachbar die Opferrolle bekommt. Fand Folge 3 bisher am stärksten. Auch wenn der Einsatz der dramatischen Musik am Ende JEDER Szene bisschen "over the top" war.

5

Samstag, 3. September 2016, 05:39

Och nö, nun geht der Mike-Fall doch noch weiter, so langsam wird es eintönig! -.-


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

6

Sonntag, 27. November 2016, 01:32

lol..
bin noch bei S05E12....und dann les ich das mit dem Knast....dickster Spoiler ever xD

Aber ich habe soetwas Ähnliches erwartet haha
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Sonntag, 27. November 2016, 02:12

Daher "Achtung: Spoiler!" ;)
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Sonntag, 27. November 2016, 13:53

Wieso guckt man in den Talkthread der 6. Staffel, wenn man die davor noch nicht zu Ende gesehen hat? :D

9

Montag, 28. November 2016, 00:10

Wieso guckt man in den Talkthread der 6. Staffel, wenn man die davor noch nicht zu Ende gesehen hat? :D
Das habe ich mich danach auch gefragt xD
Bin jetzt bei S05E16 angelangt und der Spoiler hats mir nicht wirklich versaut.

Achso, ich werd glaub S06E04-E10 WEB-DL(gersub) anpassen, wenn keiner was dagegen hat.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!