Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. August 2016, 10:53

Ich muss dich enttäuschen, denn ein Teammitglied meldet sich zum einen nicht und zum anderen is nun auch noch mein Laptop kaputt.
Das bedeutet, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden :S

42

Sonntag, 28. August 2016, 12:59

och neee :-(

sehr schade,..

43

Sonntag, 28. August 2016, 15:40

Wir werden trotzdem versuchen, den Sub so schnell wie möglich fertigzustellen :)
Evtl. finden wir jemanden, der den fehlenden Part übernimmt oder einer der regulären Subber übersetzt ihn. Bedenkt aber, dass es dann bei E08 etwas länger dauern wird. Danke für euer Verständnis :)

44

Sonntag, 28. August 2016, 18:03

wunderbar - danke vielmals!

schönen sonntag noch euch allen

45

Sonntag, 28. August 2016, 18:20

Hab den Part am PC meines Freundes nun selbst gemacht, aber nicht getimed. Evtl übernimmt das das andere Teammitglied *ganz stark hoff... :facepalm:*
Wenn ich also nich allzu viel Blödsinn getippt hab, sollte Elya bald anfangen können und hoffentlich auch schnell durch sein :D

46

Montag, 29. August 2016, 14:51

Update: Die deutschen Untertitel für E07
(HDTV-BATV & 720p-BATV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz & mones
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Ordinary Death"!

47

Montag, 29. August 2016, 19:16


Die VOs zum - Staffelfinale - E08 (HDTV-BATV & 720p-TURBO)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


48

Montag, 29. August 2016, 19:55

wunderbar!
vielen dank für folge 7 !!

49

Montag, 29. August 2016, 21:37

Gibt ein Proper von HDTV
The Night Of Part 8 PROPER HDTV x264-TURBO

50

Montag, 29. August 2016, 22:48

Die Subber haben bereits begonnen, auf BATV zu subben. Eine Anpassung auf TURBO wird danach erfolgen :)

51

Mittwoch, 31. August 2016, 08:34

Vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Arbeit.
Die Serie ist Weltspitzenklasse...da hat HBO mal wieder den absoluten Treffer fabriziert!!

52

Donnerstag, 1. September 2016, 14:08

Ahhhrrrrgggghhhhh........Letzte Folge........Vorfreude aber auch Trauer...........Ihr macht einen Top Job, falls ihr ne Prognose habt, wann ca. ETA, bitte her damit :D

53

Donnerstag, 1. September 2016, 14:36

 Spoiler

Ich hab noch nicht begonnen, fang aber heute an. Je nachdem, wie weit black is und wie Elya Zeit hat, schätze ich wieder Ende WE, womöglich aber auch erst Montag, Dienstag. So was is immer schwer zu sagen, sind aber dran ^^

54

Donnerstag, 1. September 2016, 21:06

arrrhhhhggggghhhhh....Musstest du erwähnen, dass es zudem noch ne Doppelfolge ist

55

Donnerstag, 1. September 2016, 21:14

Besser? :D Ich bin ja schon dran... Denke morgen geht er in Korrektur, Elya hat am WE auch Zeit, dann wird er da wohl kommen.

56

Freitag, 2. September 2016, 09:23

Servus zusammen,

erst einmal VIELEN DANK für Eure super Arbeit und das ihr eure Zeit für solche Projekte opfert!!!! :) :) :)
Ich habe hier eine Release "The Night Of Part 8 INTERNAL 720p BATV"
Wird der sub darauf passen? Ich bin nämlich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie ich dieses INTERNAL deuten soll. :D
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Greets
Grobi

57

Freitag, 2. September 2016, 12:23

TURBO war mit dem 720p-Release einfach schneller als BATV, weshalb die ihr Release als ein INTERNAL kennzeichnen, was eigt. nur für den internen Gebrauch sein soll. Scene-Regeln halt^^ Ich habe nachgesehen, das INTERNAL passt aufs normale BATV.

Die Subber haben bereits begonnen, auf BATV zu subben. Eine Anpassung auf TURBO wird danach erfolgen :)

58

Freitag, 2. September 2016, 19:35

Besser? :D Ich bin ja schon dran... Denke morgen geht er in Korrektur, Elya hat am WE auch Zeit, dann wird er da wohl kommen.


jaa klar, aber sowasvon, viel besser :D Vorfreude besser! Ungeduld......arrrrggghhhh! :D

59

Freitag, 2. September 2016, 19:47

danke

Ihr seid die besten, vielen Dank das Ihr eure Freizeit für uns alle Opfert, damit wir am WE was ordentliches zu gucken haben :D Toller Subber tolle Serie! Daaaaanke <3

60

Sonntag, 4. September 2016, 10:01

TURBO war mit dem 720p-Release einfach schneller als BATV, weshalb die ihr Release als ein INTERNAL kennzeichnen, was eigt. nur für den internen Gebrauch sein soll. Scene-Regeln halt^^ Ich habe nachgesehen, das INTERNAL passt aufs normale BATV.

Die Subber haben bereits begonnen, auf BATV zu subben. Eine Anpassung auf TURBO wird danach erfolgen :)

cool, vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)