Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. August 2016, 17:53

Vielen Dank für die 4 Folge :)

22

Montag, 8. August 2016, 18:43

Jaaaa, endlich die 4. Folge :)

23

Montag, 8. August 2016, 23:43

der abend ist gerettet, dafür gibts sogar eine spende !!!

24

Samstag, 13. August 2016, 00:08

Da ich leider das Wochenende über nicht da bin, wird Folge 5 leider nicht vor Montag erscheinne. Sorry :(

25

Montag, 15. August 2016, 12:40


Die VOs zu E06 (HDTV-BATV & 720p-BATV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


26

Montag, 15. August 2016, 15:33

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV-BATV & 720p-BATV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Iulius Monea, blackgreetz & mones
Korrigiert von Elya


Viel Spaß mit "The Season of the Witch"!

27

Montag, 15. August 2016, 16:01

leichter fehler im sub der folge 5.In der srt am anfang steht F1 Statt 1, was zb. beim mpc dazu führt das er es nicht abspielen kann.

28

Montag, 15. August 2016, 16:04

Hmm, ich guck ma und tausch ggf. aus.

edit: Subs ausgetauscht, danke für den Hinweis ^^

29

Montag, 15. August 2016, 16:15

Ups, ich habe am Ende noch was mit strg+f gesucht :D Wird wohl daher kommen.

30

Dienstag, 16. August 2016, 20:09

Beste Serie seit langem! Vielen Dank für die tollen Subs!

31

Dienstag, 16. August 2016, 22:16

Hallöchen und vielen vielen Dank für die Subs, ohne die es bei the night of einfach nicht klappt bei mir. Ich bin neu und möchte nicht unhöflich klingen, aber wann kann man mit der Übersetzung der 6ten Folge rechnen?

Diese Serie macht mich echt fertig :D :D

32

Dienstag, 16. August 2016, 22:29

Wir peilen immer vor Ausstrahlung der nächsten Folge an :) Falls es damit nichts wird, geben wir das bekannt. Erfahrungsgemäß würde ich so auf das Wochenende tippen, eher nicht vorher.

33

Mittwoch, 17. August 2016, 09:28

Vielen Dank für die Info :) @Elya

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. August 2016, 22:23

Vielen Dank!! Ihr seit die besten, ohne Euch wes ick nich was ich machen würde! :hail:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

35

Samstag, 20. August 2016, 21:25

Update: Die deutschen Untertitel für E06
(HDTV-BATV & 720p-BATV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Iulius Monea, blackgreetz & mones
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Samson and Delilah"!

36

Samstag, 20. August 2016, 21:45

Yes! :thumbsup: Danke dafür!

37

Sonntag, 21. August 2016, 02:09

wunderbar!
vielen dank dafür!

1 folge noch (folge 7) und zack , kommt schon das staffelfinale (folge 8 ) auf uns zu!
was für eine geniale starke mächtige serie!

die wahrscheinlich tollste serie der letzten jahre! hat mich von der 1. minute direkt in den bann gezogen! der cast, die story , die stimmung , der sound , die kamera usw,. - da passt einfach alles!

für mich wie gesagt die mit abstand beste serie der letzten jahre! ( und dabei kommen noch 2 folgen :) )

38

Montag, 22. August 2016, 17:52


Die VOs zu E07 (HDTV-REPACK-BATV & 720p-REPACK-BATV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


39

Donnerstag, 25. August 2016, 17:05

Sehr gute Serie, bisher die Serie des Jahres. Mr. Robot und Ray Donovan müssen grad warten. Herrlich,
Früher gab es doch mal was mit nem Sommerloch....
Ach ja vielen Dank für die grandiose Arbeit. Schnelle und saubere Arbeit!

40

Sonntag, 28. August 2016, 09:47

bitte heute sub von folge 7 - bitte bitte! :)

Ähnliche Themen