Sie sind nicht angemeldet.

[Mystery] Stranger Things

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:19

Stranger Things

hey, gibt es Pläne, diese Serie zu subben?

http://www.imdb.com/title/tt4574334/?ref_=nm_flmg_act_2

Die erste Folge ist sogar schon auf deutsch raus - die 7 Folgeepisoden bisher nur im O-Ton ...

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 01:33

Das ist eine Netflix-Serie.

Die meisten Netflix-Serien, die ich kenne wurden mit dt. und engl. Ton sowie inklusive dt. und engl. Untertiteln veröffentlicht.
Ich warte noch auf das Release von TVS, da dürfte dann alles dabei sein. Die sind zwar nicht so schnell wie TVP, aber dafür qualitativ besser.
Spätestens wenn die ihr Release rausgebracht haben, landen die Subs auch bei opensubtitles und Konsorten.

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 02:20



Die erste Folge ist sogar schon auf deutsch raus - die 7 Folgeepisoden bisher nur im O-Ton ...


Nein, es sind schon alle 8 Episoden in Deutsch raus

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 09:24

Und deutsche Untertitel für die englischen Folgen gibt es auch, z.B. auf Addicted. Zwar nicht für alle Versionen, aber der Versatz ist gering, und wenn jemand mittels VLC schaut mit den Tasten g und h schnell zu berichtigen.

5

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:34

Stranger.Things.S01E01.Das.Verschwinden.des.Will.Byers.German.DL.NetflixUHD.x264-TVS
Stranger.Things.S01E01.Das.Verschwinden.des.Will.Byers.German.DD51.DL.720p.NetflixUHD.x264-TVS
Stranger.Things.S01E01.Das.Verschwinden.des.Will.Byers.German.DD51.DL.1080p.NetflixUHD.x264-TVS
Stranger.Things.S01E01.Das.Verschwinden.des.Will.Byers.German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS

ist raus, mit beiden Ton-und Untertitelspuren.
Die restlichen Folgen sollten im Laufe der Woche folgen.

6

Mittwoch, 20. Juli 2016, 03:26

auf 2 seiten hab ich am sonntag auch schon alle!! folgen mit den deutschen untertiteln gefunden, die dann erst am montag abend (e05 bis e08 ) von tvs released wurden.
auf gut deutsch: wer sucht findet alle folgen bereits mit hc germ. subs.
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roughi« (22. Juli 2016, 00:52)


7

Sonntag, 7. August 2016, 00:16


acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:09

ich kram den alten Thread hier mal aus, weil es Neuigkeiten zu Staffel 2 gibt: Sie kommt am 27. Oktober.

Quelle: Filmstarts.de

9

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:47

Season 2 Comic Con "Thriller" Trailer


10

Montag, 24. Juli 2017, 15:48

ich krieg immer noch jedesmal eine gänsehaut , wenn ich vincent price höre :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. September 2017, 20:13

es gibt wieder neuigkeiten. ST sollte nach 4 staffeln aufhören. Das wurde jetzt auf 5 aufgestockt.

Quelle