Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:51

Wann kommt der Sub und andere Fragen

Wisst Ihr schon wann Ihr anfangen wollt mit der deutschen Übersetzung für S06?

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:04

Also ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und rate: "NACHDEM die erste Folge gesendet wurde." ^^

3

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:56

Also ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und rate: "NACHDEM die erste Folge gesendet wurde." ^^
:thumbsup: :auslach:

sorry .....der war gut :juhu:

4

Samstag, 16. Juli 2016, 02:47

Also ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und rate: "NACHDEM die erste Folge gesendet wurde." ^^

Also vor 3 Tagen? Laut Guide lief die erste am 13. Warum gibt es keinen Statusbalken? Was denkt ihr wann wird die Erste fertig sein?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2016, 07:48

StatusListe
Wie weit sind die Subs?
Nicht alle Serien sind in der Statusliste aufgeführt.
Wenn eine Serie fehlt, war das eine bewusste Entscheidung des Teams.
Bitte unterlasst also Nachfragen, warum eine gewisse Serie nicht hier gelistet ist.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

6

Samstag, 16. Juli 2016, 13:37

Hi :wink:

Bin derzeit so bei 25 %. Der Status kommt wieder rein, sobald Suits wieder in die Liste aufgenommen wurde.
Status wird geladen. Bitte warten...

7

Dienstag, 26. Juli 2016, 16:34

Mich würd es mal interessieren was du convenio vom subben hast?
Verdient man damit etwas?

Ich mein klar, ist ne super Sache für alle Zuschauer aber wird das entlohnt? Gegenleistung?!
Und, was bedeutet Veröffentlicht? Sehe im 1. Beitrag noch keine #2 :D

8

Dienstag, 26. Juli 2016, 16:48

nein, nix geld.
mones ist die Beste ever

9

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:52

Mich würd es mal interessieren was du convenio vom subben hast?
Verdient man damit etwas?

Ich mein klar, ist ne super Sache für alle Zuschauer aber wird das entlohnt? Gegenleistung?!
Und, was bedeutet Veröffentlicht? Sehe im 1. Beitrag noch keine #2 :D
Ich mache das aus Spaß an der Freude. Damit verdient man nichts.

Veröffentlicht bedeutet i.d.R. genau das ;) Leider gabs vorhin eine kleine zeitliche Verzögerung mit der Verlinkung des neuen Untertitels.
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Dienstag, 26. Juli 2016, 23:41

Gut, wenns freiwillig nicht funktioniert, wie du sagst, legen wir eben alle die Arbeit nieder... Wer hat dann was davon????

Ich diskutier nicht mit euch, da es nichts bringt, keine Änderung erwünscht ist, man lieber Nörgler/"Meckerer" mundtot macht.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Vorschlag gemacht wie man das ändern könnte, wurde natürlich abgelehnt.
Und deine "entweder so oder garnicht" Mentalität ist sinnfrei kindisch.
Und genau wegen dieser unsinnigen Logik spar ich mir jeglichen Kommentar.

Freiwilligenarbeit hat noch nie zu guten Resultaten geführt, ich weis das, da ich den Scheiss jahrelang machen "durfte".
Mich freut es natürlich das jemand das hier macht, da ich keine Lust habe so viel Geld für eine Serie auszugeben.
Suits S06 (UK+dt.subs) kostet 30€ pro Staffel, lol und eine Serie mit 20+ Folgen kostet gleich mal 60€, das ist mir einfach zu teuer.
Im digitalen Zeitalter ist das einfach nicht tragbar.

Auch wenn Ich es nicht mag, das hier so ein SubChaos herrscht, gedulde Ich mich.

11

Dienstag, 26. Juli 2016, 23:53

Subchaos? Was meinste denn damit? Und was heißt Vorschlag wurde natürlich abgelehnt? Welcher Vorschlag?
Ihr seht eben oftmals einfach nich, was das für ne Arbeit is, vor allem dass das Privatleben Vorrang hat.

12

Mittwoch, 27. Juli 2016, 00:45

Und dass 90% der Projekte auf SubCentral reibungslos laufen :)

13

Mittwoch, 27. Juli 2016, 01:30

Lasst Euch von diesen Leuten bitte nicht Eure hervorragende Arbeit vermiesen,
es dürfen nicht immer die Bösen gewinnen!

14

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:55

In 2 Beiträgen zweimal die These (ohne auch nur ein wenig davon zu elaborieren versteht sich) aufzustellen, dass das freiwillige Arbeiten zu nichts führt, ist natürlich schon mal ein guter Anfang. Ergänzt durch eine weitere Behauptung, nämlich die des hier angeblich herrschenden Chaos lässt das Level weiter ansteigen. Es ist auch immer wichtig zu erwähnen, dass man nicht diskutieren will, dann aber doch noch einen Beitrag schreibt in dem man (Achtung!) einfach nochmal schreibt das diskutieren nichts bringt. Als Krönung gibt man dann eben noch zu, dass man nicht nur ungeduldig ist, sondern auch geizig. Perfekt.

15

Montag, 4. September 2017, 21:42

Sehe ich auch so, Top Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

16

Dienstag, 5. September 2017, 11:22

schließe mich an, danke schön für die tolle, schnelle Arbeit

17

Montag, 11. September 2017, 08:07

Moiiin.
Esrt einmal recht herzlichen Dank für die bisherigen Übersetzungen. Ist ja immer eine mords Arbeit..
Aber ;-)
VO E09 (E) ist raus, E10 dürfte am Donnerstag folgen.
Wir sind noch bei E07 in der Übersetzung.

Wann dürfen wir mit Fortsetzungen rechnen?
Gibt es einen Zeitplan.... Info wäre toll

Nochmals DANKE

18

Mittwoch, 20. September 2017, 20:50

ich gebe zu, ich würde auch gerne weiterschauen.

Aber erstmal auch von mir Hut ab an convenio für´s Übersetzen. Kann mir schon vorstellen, dass man sich die rund 1000 Zeilen je Folge nicht mal eben so aus dem Ärmel schüttelt. Das macht man nicht eben so in einer halben Stunde nebenbei, daher :danke:

19

Dienstag, 26. September 2017, 06:11

Kann man denn absehen, ob es überhaupt irgendwann weitergehen wird?

So oder so, VIELEN DANK für die Mühe die ihr euch mit den Subs macht!!!

20

Dienstag, 26. September 2017, 19:43

Ich nehme mich gerade wieder der Übersetzung an. Die Folgen kommen auf jeden Fall. Tut mir sehr leid.
Status wird geladen. Bitte warten...