Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. April 2018, 20:40

Erstens, so ziemlich jeder wird wohl wissen, dass die beiden ausscheiden. Als Frau an der Seite von Prinz Harry dreht sie keine Filme und Serien mehr. Da muss man kein Insider sein, um das zu wissen. Wer ein bisschen Nachrichten verfolgt, muss das mitbekommen haben. Ausserdem findet man beide Infos alleine schon, wenn man googlet, wann es mit den letzten Folgen der 7 weitergeht und wenn man sucht, ob es eine 8. geben wird.

Zweitens muss hier nicht immer einer kommen mit dem selben Gewäsch „Wenn ers nicht macht, machts vielleicht keiner“, „man muss froh sein, wenn xxx es macht“ bla bla.
Wie oft noch!? Natürlich ist man dankbar, wenn es einer macht. Das ist viel Arbeit. Aber was ist das denn hier? Kindergarten, dass man sich nicht absprechen kann, ob es hier einer machen will und kann und ob das andernfalls jemand anders übernehmen könnte. Kommunikation, einfachste Sache der Welt.
Entweder einer machts oder nicht und wenn er zwischendrin merkt, es geht nicht, könnte man man fragen, ob jemand anders es weiter macht. So sieht es aus

42

Montag, 2. April 2018, 21:33

Nein, es sieht einfach so aus, dass du es überhaupt nicht verstehen willst. Wenn convenio es nicht machen würde, würde es KEIN ANDERER machen! Mit wem soll er sich denn bitte absprechen? :facepalm:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

43

Dienstag, 3. April 2018, 13:46

Suits war immer super schnell gesubbt, das war tolle Arbeit.
Daher meine Frage, ob es weitergeht. Du bist ganz schön unhöflich BobbyJackson.

44

Mittwoch, 4. April 2018, 23:01

Nein, es sieht einfach so aus, dass du es überhaupt nicht verstehen willst. Wenn convenio es nicht machen würde, würde es KEIN ANDERER machen! Mit wem soll er sich denn bitte absprechen? :facepalm:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du willst mir also erzählen, dass alle Serien hier nur von convenio übersetzt werden?
Suits war immer super schnell gesubbt, das war tolle Arbeit.
Daher meine Frage, ob es weitergeht. Du bist ganz schön unhöflich BobbyJackson.
Suits war, was die letzten Folgen angeht nicht schnell gesubbt! Ich war nicht der enzige, der sich darüber beschwert hatte! Und nochmal, es ist vollkommen ok, wenn man es aus privaten Gründen nicht so schnell schafft. Es wurde dann aber teilweise angesagt und kam dann trotzdem nicht. Und wie gesagt, dann müsste man schauen, ob sich nicht jemand anderes mal bereit erklärt. Unhöflich ist was anderes!

Vermutlich wirds hier subtechnisch nicht mehr weitergehen, hoffe ich werde eines besseren belehrt. Würde mich freuen und herzlichst bedanken

45

Mittwoch, 4. April 2018, 23:08

Er meinte damit, dass Suits niemand anderes übersetzen würde. Bisher hat kein anderer Subber Interesse an der Serie gezeigt, sie hat ja nicht mal einen Korrekturleser^^
Im Großen und Ganzen ist es einfach besser für euch, wenn es jemand langsam macht als wenn er es gar nicht macht. Es gibt ja immer die Möglichkeit, alle Folgen zu sammeln und am Ende zu gucken - dann ärgert man sich auch nicht, wenn es bei einer Folge länger dauert.

Aber ja, wir alle können euch verstehen, wenn ihr euch ärgert, wenn es länger dauert oder wenn ein Subber sich nicht äußert und alle in der Luft hängen - aber mehr als Nachfragen können wir da auch nicht.

46

Donnerstag, 5. April 2018, 10:31

Bin mir sicher, dass hier Wehklagen fehl am Platz, lediglich etwas Geduld gefordert ist,
in der Vergangenheit hat sich bislang immer jemand gefunden, der sich 'Suits' antat/annahm. ;)

47

Freitag, 6. April 2018, 15:33

Bin mir sicher, dass hier Wehklagen fehl am Platz, lediglich etwas Geduld gefordert ist,
in der Vergangenheit hat sich bislang immer jemand gefunden, der sich 'Suits' antat/annahm. ;)
Ich sehe du bist Subber. Was ist denn mit dir? Ich spüre doch förmlich, dass es dir schon in den Fingern juckt ;-) teil dir das doch mit convenio. Das wäre doch mal was!?

Ansonsten werde ich in Zukunft warten, bis alle Folgen übersetzt wurden und dann erst gucken. Dieses warten, kommt die Übersetzung nun oder doch nicht, macht keinen Sinn.

48

Montag, 7. Mai 2018, 01:36

ansonsten warte halt auf die DE Austrahlung sollte ja bald losgehen und wenn es wieder doppelfolgen sind musste auch nur 5 wochen warten bis die bei folge 11 sind :)

49

Freitag, 11. Mai 2018, 03:26

also soweit ich weiss ist 1 bis 10 schon in deutsch raus. oder? engl. ausstrahlung ist ja auch schon ewig her.
lg

50

Mittwoch, 29. März 2023, 18:33

Ich habe mir überlegt mit Suits anzufangen doch habe ich noch eine kleine Frage an euch. Wie läuft die Serie so ab? Geht es mehr um die Fälle oder eher ums zwischenmenschliche? Und gehen die Fälle die sie bearbeiten die ganze Staffel oder immer nur eine Folge?
Ich danke euch schonmal für die Aufklärung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nerke« (29. März 2023, 22:59)


51

Donnerstag, 30. März 2023, 16:56

Die Handlung ist eigentlich mehr oder weniger fortlaufend, es geht um die Fälle (die verschieden viele Folgen dauern können) und auch um die Entwicklung der Personen, das ist da ziemlich ausgewogen IMO.
Ist jetzt schon eine Weile her, dass ich die Serie gesehen habe, ich fand sie aber gut. Auf jeden Fall die Zeit wert, finde ich.