Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 9. März 2017, 13:56

²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Suits S06E16


ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß mit "Character and Fitness" :)
Status wird geladen. Bitte warten...

142

Donnerstag, 9. März 2017, 16:56

gerade mit ner shisha reingezogen. einfach geil diese serie.
vielen dank fürs übersetzen!!!

143

Donnerstag, 9. März 2017, 19:48

Wie

Wie kann ich hier Videos abspielen?

144

Donnerstag, 9. März 2017, 19:56

Gar nicht, guck einfach mal in die FAQ :)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 9. März 2017, 19:56

Hier findest du nur die Untertitel, die Videos musst du dir selbst besorgen. :)
Im FAQ findest du weitere Hinweise dazu. --> FAQ: Häufig gestellte Fragen #17

Edit Elya war schneller :D

146

Donnerstag, 9. März 2017, 20:06

Danke

Danke, hab mich aber in der Zeit wo ich auf eure Antworten schlau gemacht und hab es selbst gecheckt. :D

147

Donnerstag, 9. März 2017, 20:09

So solls sein :D :thumbup:

148

Donnerstag, 9. März 2017, 20:31

convenio Ich möchte mich bei dir für die tollen Untertitel bedanken :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

149

Freitag, 10. März 2017, 00:07

:danke: Herzlichen Dank an Convenio :kuss: für die Subs dieser gesamten Staffel. Ich freue mich dann, wieder neue Subs von Dir in der 7. Staffel zu lesen. :wink:
LG Jamb :lovesc:

150

Freitag, 10. März 2017, 00:30

Hammer, danke für die super subs convenio
toll das du dir die zeit genommen hast

151

Freitag, 10. März 2017, 17:09


Die Web-DL Anpassung zu Suits S06E16 ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ban-kun« (10. März 2017, 20:02)


152

Freitag, 10. März 2017, 17:38

Vielen Lieben Dank an Convenio :kuss:
Danke das du diese tolle Serie immer so schnell für uns gesubbt hast. Wir sehen uns (hoffentlich) wieder wenn die 7. Staffel los geht :danke: :danke: :danke:


Edit by Elya BBcodes nicht vergessen^^

153

Montag, 13. März 2017, 12:23

Vielen lieben Dank an Convenio....
Du hast die Staffel wieder zügig gesubbt....macht echt Spaß diese Serie...ich hoffe das du auch bei Staffel 7 dabei bist :juhu:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

154

Donnerstag, 28. März 2019, 23:35

Super

Das ist Geil!