Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2016, 23:38

"Dark Matter" gesperrt?

Liebe Admins,

ich kann die Seite zu "Dark Matter" nicht öffnen. Es steht dann jedes Mal:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG
Katruscha

2

Montag, 11. Juli 2016, 23:53

Hi! Das liegt daran, dass die Serie noch nicht bei den aktuellen Serien ist :) Die wurde etwas vorschnell zum Quickjump hinzugefügt - ich nehme sie mal wieder raus.

katruscha

Stammkunde

  • »katruscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:33

Ohh

Ok, dann weiß ich Bescheid.

Englishsprachige Subs sind ja im www zu finden.

Vielen Dank!

Katruscha

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:40

Finde Dark Matter nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mal lieb nachfragen was denn mit dem Dark Matter Thread passiert ist. Ist der verschwunden?
Die Serie geht weiter, Staffel 3. wird die auch von euch gesubbt????

biiiiitte! :panik:

glg und allen einen schönen Start in die Woche!


5

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:57

Verschwunden? Die Serie war nie aus der Werkstatt raus 8| Jedenfalls dachte ich das... Ob weitergesubbt wird, weiß ich nicht, denke es aber nicht.

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:58

Jemand hatte mal vor, die Serie zu subben, hat dann aber nicht mehr weiter daran gearbeitet. Versehentlich wurde schon mal etwas im öffentlichen Bereich angelegt, was wir dann wieder rausgenommen haben.
Also nein, es gibt keine Pläne, die dritte Staffel zu subben, weil wir ja nicht mal Subs für die ersten beiden Staffeln anbieten. Tut mir leid.

Ähnliche Themen