Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2016, 10:17

Wolf Creek Series German Subbed?

Gibt es kein Subber der die Mini Serie Wolf Creek übersetzt?
Seit 2 Monaten ist die brutale Serie draussen Wolf Creek S01E01-E06 Proper WEBRip x264-MFO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (11. Juli 2016, 10:25)


2

Montag, 11. Juli 2016, 10:35

Bis jetzt hat sich dafür kein Subber bereiterklärt oder gemeldet, tut mir leid.

3

Montag, 11. Juli 2016, 13:36

Englische Subs gibt hier http://www.addic7ed.com/show/5813

Ich hoffe dass einige Subber bereitmelden und übersetzen. Es sind ja nur 6 Episoden.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2016, 17:09

Ich habe mir gerade die erste Episode angeschaut. Mensch Leute, da geht es ja richtig zur Sache. Liebe Subber schaut da einmal kurz rein. Ich bin sicher, dass es dann relativ schnell ein Team für diese Serie gibt. :lovesc:

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 03:11

Ist ganz nett anzusehen, aber subben würde eher schwer. Die sprechen australisch, kein englisch ;)

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 04:33

Englische Untertiteltexte können ins Deutsche übersetzt werden. Oder geht nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (12. Juli 2016, 04:44)


7

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:19

Ja, kann man bringen.
War wegen Robert Taylor (Longmire) über "Wolf Creek" gestolpert.
Da eine australische Show, besteht kaum Zeitdruck,
eine dt. Synchronisation steht hier wohl kaum zu erwarten.
Episode 01 ist bereits übersetzt, sollte sich ein Team finden,
kann die gerne verwendet werden.
Ansonsten gilt es tapfer zu sein und sich zu gedulden,
bis sich Muße für die restlichen Episoden findet. ;)

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:52

Episode 01 ist bereits übersetzt, sollte sich ein Team finden,
kann die gerne verwendet werden.

... und warum wird der deutsche Sub von Episode 01 nicht online gestellt? :lovesc:

9

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:33

Episode 01 ist bereits übersetzt, sollte sich ein Team finden,
kann die gerne verwendet werden.

... und warum wird der deutsche Sub von Episode 01 nicht online gestellt? :lovesc:
Hab auch gesucht ?(
Deutsche Synronisation bezweifle ich aber. Die Serie ist echt brutal zb Kind mit dem Jagdgewehr erschiessen. Ich glaube nicht dass es ungeschnitten in Deutschland gezeigt wird. Die FSK wird sagen wegen Menschen töten und Foltern. Nein, wir verweigern die Freigabe.
Und ich hab noch nie im Free TV-Sender Wolf Creek und Wolf Creek 2 gesehen. Daher glaube ich nicht dass die Serie im deutschen Fernsehen schafft.
Brutale Filme und Serien haben in Deutschland schwer, viele werden nur gekürzt gezeigt und manche gar nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (12. Juli 2016, 16:40)


10

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:05

wo bitte gibts den deutschen sub?

Ja, kann man bringen.
War wegen Robert Taylor (Longmire) über "Wolf Creek" gestolpert.
Da eine australische Show, besteht kaum Zeitdruck,
eine dt. Synchronisation steht hier wohl kaum zu erwarten.
Episode 01 ist bereits übersetzt, sollte sich ein Team finden,
kann die gerne verwendet werden.
Ansonsten gilt es tapfer zu sein und sich zu gedulden,
bis sich Muße für die restlichen Episoden findet. ;)

wo bitte gibts den deutschen sub???

wenns hier nicht geht, dann gerne per pn.
danke

11

Freitag, 15. Juli 2016, 14:44

Den SUB gibt es hier ;)

12

Freitag, 15. Juli 2016, 16:14

Danke sehr. das ist mal ein geiler start ins we. wow.
dann drück ich jetzt uns allen hier und vor allem dir richtig fest die daumen dass du die MUSE für die restlichen Folgen recht bald findest ... was auch sonst. leute wie du müssen einfach von der muse geküsst werden weil sie so geil sind ;.)
:-)
lg und schönes we

13

Freitag, 15. Juli 2016, 17:31

Möchte mich auch ganz herzlich für den Sub bedanken.

14

Freitag, 15. Juli 2016, 21:14

:danke: Ich hoffe dass jemand die anderen 5 weitere Episoden German Subs übersetzt! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (16. Juli 2016, 19:02)


Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juli 2016, 02:11

vielen Dank :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :lovesc:

16

Mittwoch, 20. Juli 2016, 03:31

ab donnerstag solls paar tage schlechteres wetter haben

nur mal so am rande angemerkt.
vlt. hat ja dann einer der geilen übersetzer hier lust und zeit eine oder 2 weitere folgen zu machen :-)
ja vielleicht....ich drück uns spachlegis mal die daumen ;-)
lg
(ps .... da ich depp auch noch "the night of" mit dem bisher einzigen sub angeschaut hab und die serie auch noch so sau geil ist, post ich das auch im dortigen talk thread ... warum müssen das aber auch so kack gute serien mit suchtpotential sein?????)

17

Mittwoch, 20. Juli 2016, 06:33


Iulius Monea
wird weitere Episoden subben. Laut seiner Aussage "Gelegenheit" bedeutet dass es noch Weile dauern wird.

18

Mittwoch, 27. Juli 2016, 11:44

Würde mich richtig freuen. :)

19

Montag, 1. August 2016, 19:15

Schade, es scheint niemand mehr weitere Episoden zu subben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deafmobil« (6. August 2016, 23:08)


20

Dienstag, 9. August 2016, 22:01

ich hab auch mal die ersten beiden folgen [von Braindead] mit vo angeschaut. ist ne gute serie.
aber mir wärs lieber wenn es subber gibt, die evtl. ein projekt anfangen, dass die erst mal bei wolf creek staffel 1 mithelfen. wenn sich da paar subber finden, dann geht das bestimmt voran. und wenn dann noch lust da ist BD zu subben, dann freu ich mich auch darauf. aber im mom würd ich aber sowas von gerne endlich wolf creek weiterschauen. und leider bin ich da auf eure subs angewiesen, weil die serie in aussie englisch ist und ich nix verstehe davon ....
und jetzt wünsch ich allen subbern, usern, mods, admins und alle die auch was aus sich machen möchten einen wundervollen abend ;-)
lg
Edit by Hampton "von Braindead" eingefügt und in den passenden Thread verschoben.