Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:37

Mr. Robot - Staffel 2 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12 - [+ Special] - [Komplett]

Mr. Robot

» Bei „Mr. Robot“ wird Elliot, der tagsüber Programmierer für eine Internetsicherheitsfirma ist und nachts als Selbstjustizler-Hacker agiert, von einer anarchistischen Untergrundorganisation rekrutiert, um die Firma zu zerstören, für deren Schutz er bezahlt wird.
Elliot muss entscheiden, wie weit er gehen kann, um die Mächte zu entlarven, von denen er glaubt, dass sie die Welt regieren und zerstören.
Dabei steht er noch dem Problem gegenüber, dass er an einer antisozialen Persönlichkeitsstörung leidet und nur Verbindungen zu anderen Menschen aufbauen kann, indem er sie hackt. Er hackt sie aber nicht nur, um sich Informationen zu beschaffen oder zur Überwachung. Er nutzt seine Fähigkeiten, um die Menschen um ihn herum zu beschützen. «

Offizielle Website: USA Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: GrandmasterT

© 2016 Korrektur: Alex

© 2016 Anpassung: GrandmasterT

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 343 registrierte Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AAPIPI, acid84m, addiction, Adi94, AEL, Agama, alexamerica, Alf, Ali.jony, Alpa, animeathome, ApotemnoPhil, Arbor9, arepo, Argento, asdfwert, astef, AustynBraxton, b00ki, BadBlackJoker, BananaJane, bartek, batstef01, beci572dwj_de, beckdraft, Benzema09, bexst, BigMac, bilandl, billydj, bindoof, bjedon, Bloodsport83, blubb96, Braindead, brenmaker, broiler, buffy2374, Bullmanid, c0sm1c, caphalor, Cector, chillacelo, Chumbawumba, citron, cokeandmore, Colt_Seavers, crickv, crone361, cumberdale, cynicer, cypherhead, daflovip, dak!ller, DazedAndConfused, dem61, Der P, DerSchieber, dEtEk, Deusex72, dieterb, Dieus, Discarded, docb3, dochuse2, doc_gonzo, DoppelNull00, dr.zoidberg66, dragonia, Drift92, DuB, dynamitesoul, echsengott, Egalia, elena2k08, elko, Elphaba, emet, eXayte, fabstar, farmerjoe, farzad88, Fearbyte, Feivel, fenek, ferdi1441, fettcrowd, Firat85, fisherman88, flam3sku11, flowsen893, FlutschFinger, Frank2524, Frekos, friederikek, Frimmer, fufu5, gandralf, general17, Ghost of Cain, gibsnich, gimmesubs, Gnadenlos, gopmllxdsef, gr0tt3n0lm, Greetch, Grizzly, Gruenetal, Hamburg_68, hanzoo, harald75, hardfirm, hawk3110, Heiko25, heisenberg112, HeisenbergC10H15N, Heisenzwerg, heller, herm, hilde_gotta, Himmelsplage, hinterseherhansi, Hiphopislove, hitachi, hogan666, holydave89, homehitti, Hottnikks, humanmx, humannature, hunnelor, hunterkiller, hzp, iamkaka, illnature, Imaginaer, Imwood, Intuition, Invisible, Ironie, itsmie, jamb, jggrnt, jimbo23, joehaskie, jonplaya, Kamui, kaquiiix, Karoath, kartoffelhorst, Käsekeks, katara1337, Kelsoo, KingDolla$, kirschtasche, kliboris, klickpfiff, kranzi, kruste9, Kyouma Hououin, Kyrumtium, Lana Kelm, larstheb, larz7, lavici, laym1, Leviathan279, Litty, ljubicicbobo, longjohnpeter, lse, lsf2014, Luka2005, Magic02, MaKemm, Manfreeed, marshmellon, massBB, MasterMind187, mattes, max490, memonex, meyrink, mibas, michi328, mikebr, mikesch51, Milli, mini78, mm$, moebius2, Moeter, mooglisxbg67000, morpheus, morphoone, mrfunk, muhkuh, mujkan, mulder, m_ramone_m, Nachtfuchs111, nattillionaire, Naxos, NDSBOY, Necro19, needsrt, Neeroon, netw0rk, Nexus, nicetohave, nicro87, Nikolodion, NIZAR361, no-skill, noodless, nooger, nordrand, NoteGoT, Nou4r, nuscheltier, Olaf_Wormser, olgi, Omopansky, oneax, origa, osiac, oXy, P4r4dox, Panama JAck, Pantoffel100, Paparatzie, par, Patrick1811, patricklab69, Patron1994, Paxi Fixi, peirsy, ph3nom3on, phooka, pimpifax, PipeTorcida, Poet, prefab, punison, r0cky, R3NDON, r4z0r, Rambazambha, rapid_uploader, raptormatt, Rawkfist, Rick_Castle, Ritt0r, robob, robot610, romoaldo999, Rotzahn, roughi, runee, sa1w, saint123, salammohamadi, Samiam, Sammael666, sanjun, Sarai, Schlomolutz, schwobbel_01, serieng, set, sgdfan901, sharequest, Sharkolinio, Shaska, shiro94, sibbi3105, siq91, ska083, skipxx3, Sl4ddy, sleezy90, smash2k, Smergoil, snakes, snoerc, Songbird, sonicdnb, spe, spurtoni, steffgen, steffun, steve1712, stevefe84, stillloading, stizz, strandtyp, Strassenkater, Subcan, Submark, sub_lover, SuddenDeath, Suggus, Sumpfhupe, SuperBenni99, superduper, Sweetsensation, T800, Tabbi, teermaster, TerrorGurke, TheE420, theplake1, Thomas4662, tiber, tombakk, tonikk, tortilla, Totto, TowCat, Tralala10, Treebee221, treehe, trekkerboy, trojan0, Tsabos, tyres76, ulj55, umek, user123459654, Valleland, vic mackey, Virtu183, vOluntaz, von_schoenfeld, waloop, werewolff, westmacher, wiese, willy_wolf, Wizard107, XVIII, yankeemay, zickzack

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 13:51

nach einem tag schon mit deutschen untertiteln bei amazon verfügbar (also wahrscheinlich auch in der scene):

http://www.serienjunkies.de/news/robot-s…rime-76894.html

Könnte man sich das subben eigentlich sparen, meiner bescheidenen Meinung nach. ^^

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:50

Ja, ich hatte sowas auch schon gelesen.

Warten wir es ab. Sollte es wirklich wie bei der aktuellen Staffel "Game of Thrones" oder bei "Preacher" sein, dass die Untertitel dann überall verfügbar sind,
würde ich meine Zeit eher in meine anderen Serien investieren.
Es gibt jedoch auch Serien, bei denen es von amazon aus Untertitel gab, diese aber nie im Netz gelandet sind.

4

Freitag, 8. Juli 2016, 06:39

Man freu ich mich da drauf :tanz2:

Es gab übrigends letzte Woche schon eine Episode 0 (02x00 - Mr. Robot_dec0d3d.doc). War so ein kleiner Staffel-1 Rückblick mit Kommentaren von Produzenten, Schauspielern, aber auch dem Tech-Guru hinter der Serie etc. etc. War ganz interessant.

Keine Ahung, obs das auch bei Amazon gibt, aber zumindest dafür gibts bei addicted auch keine deutschen Untertitel.

5

Freitag, 8. Juli 2016, 10:17

Wenn du oben einen Blick auf die Statusleiste wirfst, dann siehst du, dass ich das Special bereits am subben bin. :D

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:00

Bin auch schon auf das Special gespannt. :)

Danke fürs Subben!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

7

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:56

Die VOs zu E01 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-AVS & 720p-INTERNAL-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

8

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:42

Ist jetzt schon näher absehbar ob nun übersetzt wird; wegen der zeitnahen Ausstrahlung in deutsch, oder steht die Entscheidung noch offen. Weil ansonsten warte ich mit dem schauen.

9

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:35

Noch immer keine Untertitel auf amazon prime

Ich verstehe nicht warum bei amazon prime video noch immer keine deutschen Untertitel verfügbar sind.
Wenn die schon groß ankündigen am 14.07 kommt Mr.Robot mit deutschen Untertiteln. Gibts da keine Vorbereitung oder ist das ein technischer Fehler, der unerwartet kam ? Habs mir natürlich schon angeschaut, aber um es besser zu verstehen brauche ich die Untertitel :-( Amazon soll sich beeilen !

Das special wurde gesubbed, cool. Dankeschön

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:39

Über fehlende Untertitel bei Amazon, solltest du dich wohl besser bei Amazon beschweren. :P
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

11

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:43

Wir verlinken hier nur selbsterstellte Untertitel, wenn du dich ärgerst, dass es auf Amazon Prime keine Untertitel gibt, dann solltest du dich an die wenden, denn wir haben mit deren Subs nichts zu tun.

12

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:09

Ich werde es so handhaben:

Theoretisch müssten wenn es so abläuft wie bei GOT die Subs, falls sie gerippt werden in den nächsten zwei Tagen auftauchen.
Heute schaue ich mir selbst erstmal Episode 01&02 an, und dann subbe ich das Special fertig (was länger dauert als jede normale Serienepisode, da es fast keine kurzen Sätze oder Dialoge gibt). Danach sehe ich ob etwas released wurde und fange ansonsten mit Episode 01 an.

Falls es amazon-Subs geben sollte, werde ich im Zweifel hier nochmal nachfragen ob es gewünscht wird, das ich es dennoch subbe, aber ich gehe da vermutlich eher von nein aus.

13

Freitag, 15. Juli 2016, 20:44

Wenn man Mr Robot am PC guckt gibt es Untertitel(zumindest bei mir).Guck ich mit meinem Fire Tv werden leider keine Untertitel Optionen angezeigt.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Juli 2016, 21:41

YEAHH endlich, ist eine super serie, danke für den link, in der suche hab ich die 2 Staffel bei amazon gar nicht gefunden :tanz1:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

15

Freitag, 15. Juli 2016, 22:21

so wie ich das lese gibts bei amazon für dt. kunden die "originalversion wahlweise mit untertitel". von deutsdchen untertiteln steht da nix. das schreiben nur die sj!
ich hab bisher auch kein einziges release gesehen, bei dem ger. subs dabei sind.
ich gehe stark davon aus, dass es keine deutschen untertitel von amazon geben wird.
also ist sc unsere einzige chance an subs zu kommen. ich jedenfalls kann robot ohne deutsche subs nicht anschauen. ich kann zwar passabel englisch, aber bei robot versteh icj echt kein wort.
lg

16

Freitag, 15. Juli 2016, 22:35

Amazon bietet die Serie mit deutschen Untertitel an, ich habe gerade sogar noch mal nachgesehen :)
Es ist also gut möglich, dass noch Amazon-Releases mit Untertiteln wie bei Game of Thrones auftauchen. Ansonsten heißt es eben zur Abwechslung mal, Bezahldienst abonnieren und unterstützen :)

17

Freitag, 15. Juli 2016, 23:29

oder auf den grossmeister warten :-)

18

Samstag, 16. Juli 2016, 00:29

Hier mal alle Episodennamen:

1. eps2.0_unm4sk-pt1.tc
2. eps2.0_unm4sk-pt2.tc
3. eps2.1_k3rnel-pan1c.ksd
4. eps2.2_init1.asec
5. eps2.3_logic_b0mb.hc
6. eps2.4_m4ster_s1ave.aes
7. eps2.5_h4ndshake.sme
8. eps2.6_succ3ss0r.p12
9. eps2.7_init5.fve
10. eps2.8_h1dden_pr0cess.axx
11. eps2.9_pyth0n_pt1.p7z
12. eps2.9_pyth0n_pt2.p7z

P.S.: Ich glaube kaum, dass amazon noch Unterstützung braucht. So klein sind die nicht mehr.
Wer stand denn wohl neben google für Evil Corp Pate? :D

19

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:34

Können wir nun davon ausgehen, dass du die Serie subbst? Es sind bislang keine Rips der AMZN Subs aufgetaucht. Danke für ein Feedback!

20

Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:47

Wirf mal einen Blick auf die StatusListe. :D