Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Mai 2016, 19:59

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Tja, was soll man nach dem Piloten schreiben? Hat mit den Comics ja mal fast nix mehr gemeinsam. Tulip ist eine absolute Fehlbesetzung, Cassidy passt einigermaßen, Jesse geht so. Aber die Handlung? Für Leute, welche die Comics kennen und großartig finden, ist es sehr, sehr schwierig, sich auf die Serie einzulassen. :motz:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Samstag, 28. Mai 2016, 22:13

Na dann gut, dass ich die Comics nicht kenne :D
Ich fand den Piloten ganz okay. Mal sehen, wie's weitergeht.

3

Samstag, 28. Mai 2016, 22:52

Eines kann man jedenfalls sagen: Jesse hat die Haare schön. ^^

4

Sonntag, 29. Mai 2016, 02:10

Eines kann man jedenfalls sagen: Jesse hat die Haare schön. ^^


yep.
da wünscht man sich dass man selbst so nen dunkler typ wäre.

leider bin ich der hellhäutige typ und hab dünnes helles haar.
:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flippi88« (29. Mai 2016, 23:28)


5

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:31

Na wenigstens hast du noch Haare :D

7

Montag, 30. Mai 2016, 20:24

Hat mich echt positiv überrascht. Kenne die Comics zwar nicht, aber die Pilotfolge hat stark Lust auf mehr gemacht.
Herrlich abgedreht, gut gespielt und vor allem: immer für eine Überraschung gut :).

8

Dienstag, 31. Mai 2016, 01:56

Hmm, schwierig.

Der Ton der Comics wird noch nicht getroffen. Ich hatte ja bereits meine Befürchtung geäußert das Inhalte von Garth Ennis für das TV einfach zu hart sind
und so nicht umgesetzt werden können.

Tulip ist für mich auch eine absolute Fehlbesetzung. Viellicht ändert sich das ja noch.
Cassidy ist gut getroffen und Jesse hat durchaus noch Potenzial.
Insgesamt kam für mich im Pilot zu wenig von der Story und der Atmosphäre durch, aber wer bin ich eine Serie nur nach dem Pilot zu beurteilen? :D

Insofern mal schauen wie es weiter geht.

Für alle die den Comic nicht kennen (und das dürfte wahrscheinlich die Überzahl sein), kann es eine interessante Serie werden.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

9

Dienstag, 31. Mai 2016, 03:11

Wie ist denn Tulip im Comic dargestellt? Blond und blauäugig? :D

edit: hätte ich mal vorher Google Bildersuche gemacht. Tatsächlich blond :auslach:

10

Dienstag, 31. Mai 2016, 10:48

Blond und blauäugig? :D


Blond ja, blauäugig nein. :D

Aber mir geht es nicht um die optische Übereinstimmung. Im Pilot wirkt sie wie eine Mischung aus MacGyver und einer Figur die von Michelle Rodriguez gespielt werden könnte.
Das passt für mich nicht so ganz.
Aber wie gesagt, es gab ja nocht nicht mehr Material als den Pilot, ich lasse mich gerne überraschen. ;)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

11

Montag, 20. Juni 2016, 19:44

Sehr cool und sehr spannend.
Aber zäh wie Gummi und ich denke nicht das es in der ersten Staffel noch viel Aufklärung gibt. Nach 4 Folgen weiß man ja immer noch nicht was das alles eigentlich soll.
Durch den Klasse Cast (kenne die Comics nicht, kann also nicht beurteilen ob da jemand falsch besetzt wurde) finde ich das aber gar nicht so schlecht.

Erinnert mich mit der langsamen aber spannenden Erzählweise und den ganzen kaputten Typen stark an Breaking Bad. Nur mit extrem mehr Gewalt :)

12

Mittwoch, 22. Juni 2016, 05:21

Nach den bisherigen 4 Folgen haut mich das ganze nicht gerade vom Hocker.Hin und wieder mal eine witzige oder coole szene ersetzt nicht Story und Spannung.Die Spannung suche ich zb noch vergebens.Die Story erst recht.

Aber möglich das es sich noch bessert.Ich guck erstmal weiter :)
I want to Believe

13

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:32

Ich muss auch sagen, es entwickelt sich schleichend langsam.

Bei der Geschwindigkeit haben die wahrscheinlich mit Season 2 erst das Ende des ersten Comics erreicht.

Aber wenn sie sich an die Grundstory halten, kommen noch ein paar ziemlich coole (und teilweise auch sehr kranke) Sachen vor. :D


Edit:

Alter, welcher Praktikant hat den bitte Episode 04 übersetzt:
"Your company keeps the lights on. So the benefits are plain as pie every time anyone opens their electric bill."
Wurde übersetzt mit:
"Ihre Begleitung lässt das Licht an. Die Gewinne werden ersichtlich, sobald jemand seine elektronische Rechnung öffnet."
:facepalm:

14

Dienstag, 28. Juni 2016, 09:33

Also im Pilot war Cassady der coolste irische Vampir der letzten Fernsehjahre, und ich dachte mir "YES, scheiß auf den Rest, das guck ich!"
Und nu isser nur noch n Pinkman auf der suche nach Drogen und schlittert von eine scheiße in die nächste. Kann es sein das die den Schauspieler gewechselt haben ?

15

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:21

Ich bin noch dabei, aber nur weil Jesse die Haare so schön hat. ^^

Sonst ist es eher etwas mühsam.... :tumble:

16

Donnerstag, 30. Juni 2016, 01:52

Ich bin noch dabei, aber nur weil Jesse die Haare so schön hat. ^^

Sonst ist es eher etwas mühsam.... :tumble:


is bei mir irgendwie das selbe.
guck die serie nur wegen ihm.

17

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:42

Also mein Lieblingsdarsteller hat leider in letzter Zeit kaum Screentime.

Die Tafel vor der Einfahrt zur Kirche mit den extrem lebensnahen Jesus Weisheiten/Sprüchen.

:)

18

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:09

Nur noch 3 Folgen und die Handlung kann man immer noch mit ein paar Sätzen erklären.
Ich hoffe echt es kommen noch ein paar Staffeln, von der Erzählweise ist die erste ja nur wie eine extrem lange Pilotfolge.

Wäre schade wenn nicht mehr kommt, ich finde die Charaktere und das Drumherum klasse.
Aber nach jeder Folge bin ich etwas enttäuscht, man wartet auf etwas, wird süchtig gemacht und doch passiert dann im Endeffekt nicht viel.
Ich denke immer: was, schon wieder eine Folge rum? Das ist ja eigentlich nichts schlechtes, aber die Serie tritt zu stark auf der Stelle.

19

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:46

/sign

20

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:33

Mein Gefühl ist auch, dass es bei vielen Serien inzwischen genau andersherum ist, wie bei den meisten Filmen.

Bei einem Kinofilm wird versucht so viel Stoff einer Vorlage wie möglich in ca. zwei Stunden zu pressen.
Die Folge ist, die Fans beschweren sich, dass komplexe Stoffe in solch einer Zeit nicht abgehandelt werden können.

Bei vielen Serien ist es so, dass der Stoff möglichst weit auseinandergezerrt wird (Preacher ist hier ein sehr gutes Beispiel, oder aber auch Outcast),
damit man noch genug Material für folgende Staffeln hat.
Ich finde das die meisten Serien, die mehr als 10 Episoden haben mit Füllmaterial angereichert sind.

Bei der Geschwindigkeit erreichen wir innerhalb von Season 1 gerade mal das Ende des ersten Comicbandes (von 34)...