Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:21

Staffel 6 und 7 - Wann kommt der Sub?

Schade, dass Karo das Projekt aufgegeben hat. :(

Werds mir in Zukunft lieber OT anschauen. Das dauert mir mittlerweile einfach zu lange.
Vorallem bei einer Serie wo man immer auf dem aktuellen Stand sein muss/solte.

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:33

Schade, dass Karo das Projekt aufgegeben hat. :(

Werds mir in Zukunft lieber OT anschauen. Das dauert mir mittlerweile einfach zu lange.
Vorallem bei einer Serie wo man immer auf dem aktuellen Stand sein muss/solte.
Staffel 7 hat vor nicht mal 24 Stunden erst angefangen und es dauert dir jetzt schon zu lange? Niemand zwingt dich dazu, hier auf die Subs zu warten. Es ist verständlich, dass die Subber erst die 6. Staffel fertig haben wollen, bevor sie mit etwas neuem anfangen. Wenn du es unbedingt schauen möchtest, dann mach es doch einfach ohne Subs. Ist nicht böse gemeint, aber so eine Folge subben kann schon etwas dauern. :)

Ich bin froh darüber, dass jemand die Arbeit von Karo übernommen hat und sich die Zeit dafür nimmt, die Serie weiter zu subben, selbst wenn es eine Weile dauern mag. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:27

hm mal eine ganz blöde Frage.. wieso macht sich überhaupt jemand die Mühe mit dem Sub, wenn es die Folge schon seit heute früh im iTunes mit German Subs gibt?

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:42

Weil es "uns" einfach Spaß macht "eigene" Untertitel zu erstellen.

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:01

Ich würde auch vorschlagen: Lasst den Rest von Staffel 6 ruhen, sind 5 Folgen. Die sind schon in der Mache seit Wochen und jetzt ist bereits Staffel 7 gestartet. Würde mich an eurer Stelle auf Staffel 7 konzentrieren, damit es hier vielleicht etwas zügiger vorwärts geht und nicht Monate dauert, bis Folge 1 kommt, weil erst noch Staffel 6 fertig gemacht werden soll.

6

Freitag, 24. Juni 2016, 15:43

Ich sehe mir die Serie von Anfang an mit den Untertiteln von dieser Seite an (Danke an Karo für ihre hervorragende Arbeit). Und ich finde es toll, dass das Projekt fortgeführt wird. Und bitte eine Staffel nach dert anderen. Ich will mir die deutsche Synchronisation nicht antun. Also bitte Staffel 6 fertig machen, dann mit der siebten starten.

7

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:43

Ich bin auch dafür, dass Staffel 7 gemacht wird. Die restlichen 5 Folgen kann man sich notfalls auch auf deutsch angucken... wirklich schade, dass Karo aufgehört hat. Hab mich immer gefreut auf die Folgen und nun schon wochenlang stille :(

8

Sonntag, 26. Juni 2016, 22:31

Ich verstehe, wenn die 6 Staffel komplett sein soll, was Subs angeht, aber man könnte es doch machen, wenn PLL Pause hat, also in der Zeit, wo man auf die zweite Hälfte der 7. Staffel wartet. Es ist wirklich sehr schade, weil bald auch schon die 2. Folge kommt und ich Serien am liebsten mit Untertitel schaue. :(
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




9

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:36

Ich wäre zwar auch der Meinung, dass man die letzten Folgen der Staffel 6 in der Pause nachholen kann aber wir sollten dennoch froh sein, dass jemand diese Aufgabe überhaupt übernimmt. Dann müssen wir halt ein paar Wochen warten, aber man kann sich die Folgen ja schon einmal auf englisch anschauen. Das meiste versteht man auch mit wenig Englischkenntnissen. & später kann man die Folgen ja noch einmal nachschauen mit Untertitel :)

10

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:07

ich verstehe es nicht. auf xxx gibt es die komplette sechste staffel mit deutschen untertiteln und englischem ton. deshalb ist es unnötig, dass man die sechste staffel subbed. mein vorschlag wäre einfach mit der siebten zu starten.
Edit by Hampton Hinweis auf Streaming-Seite entfernt.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:38

Hi,

ich bin die, die das Projekt übernimmt.

Und das ist schon die zweite Serie, die ich alleine subben muss. Weil wir nicht genug Leute sind, also kann ich den Nörglern gleich sagen:

Der Sub kommt, wenn der Sub kommt und wenns euch ned passt, kann ich auch nix machen. Hab auch ein Privatleben.

Ich werde heute noch die letzte Reign Folge fertigmachen und dann mit STAFFEL 7 beginnen. Nebenbei versuch ich die fehlenden Subs von Stafel 6 nachzuholen.

Und wenn jemand Lust hat, kann er mich gern beim subben unterstützen.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

12

Freitag, 1. Juli 2016, 17:53

Das Privatleben hat natürlich immer Vorrang, was sicherlich jeder hier verstehen kann. Ich bin einfach nur froh, dass es überhaupt jemand übernommen hat und ich denke, da spreche ich für viele. Danke schonmal dafür! :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




13

Freitag, 1. Juli 2016, 23:59

Ein großes Dankeschön, dass du das überhaupt machst und lass dich nicht stressen! Die Serie hat gerade erst begonnen :-)

15

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:59

Hey :) kann man die Folgen auch irgendwo mit Englishem Sub streamen? Weil so würde ich alles einigermassen verstehen aber nur durchs hören, versteh ich zu wenig.

16

Mittwoch, 6. Juli 2016, 19:46

Wir haben mit Streams nichts zu tun. Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit, einen Stream mit dem VLC zu schauen, dann kann man den Untertitel auch einfach per Drag&Drop ins Video ziehen. Wenn das nicht funktioniert, müsstest du dir die Videos runterladen und dann den Untertitel entweder gleich benennen oder hineinziehen. :)

17

Mittwoch, 6. Juli 2016, 19:46

Mit Streaming-Seiten haben wir nichts am Hut, wir erstellen lediglich deutsche Untertitel und verlinken englische.
Daher wirst du von unserer Seite keine Hinweise oder Verweise zu derartigen Websites bekommen.
Edit by Hampton Elya war mal wieder schneller... ;)

18

Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:16

Kurze Frage:

Was bedeutet "ETA voraussichtlich nächste Woche"? Also vor allem die Abkürzung ETA hinter einer Statusleiste?



Schon ok! Habe es selber herausgefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maryxx09« (6. Juli 2016, 23:22)


19

Sonntag, 28. August 2016, 08:39

Seit etlichen Tagen Korrektur 100 %, aber der Sub wird nicht freigegeben? Woran hapert es denn?

20

Sonntag, 28. August 2016, 13:34

Im Thread steht doch das Alex der Korrektor & Anpasser ist, und außerdem das er zur Zeit im Urlaub ist.

Klar, dafür hätte man 2-3 Beiträge gründlich lesen müssen, aber es steht alles da. ;)

Meines Wissens nach, ist Alex ab diesem WE wieder im Land, und dann macht er die Anpassung evtl. im Laufe der Woche.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."