Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:55

Vorstellung

Hallo, Mistress M ist da :)
Ich bin durch BS hierher gelangt, und stöbere ein wenig herum.

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:00

:welcome:

Hi Mistress M,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere SerienListe noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

3

Samstag, 25. Juni 2016, 20:08

Nachfrage

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin ausgezeichnet in Deutsch (Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion), daher interessiert mich das Korrekturlesen, allerdings weiß ich nicht, wie das genau funktioniert. Wer kann mir da helfen?

4

Samstag, 25. Juni 2016, 20:11

Kriegst PN von mir.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2016, 19:02

Herzlich Willkommen Mistress M. :)
Dein Avatar gefällt mir sehr gut.

6

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:04

Danke :) Ich bin ein riesiger Fantasyfan, und SciFi liebe ich ebenfalls :):)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juni 2016, 11:42

Ich bin eher der große SciFi-Fan, jedoch schaue ich mir auch ab und zu einmal gerne einen Fantasyfilm oder Serie an. :)

8

Montag, 27. Juni 2016, 20:05

Star Trek ist natürlich die Nummer 1, dicht gefolgt von Babylon 5, Star Gate, Buck Rogers, Battlestar Galactica, The 100, Lexx, Dune und viele mehr!

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juni 2016, 08:45

Star Trek ist natürlich die Nummer 1, dicht gefolgt von Babylon 5, Star Gate, Buck Rogers, Battlestar Galactica, The 100, Lexx, Dune und viele mehr!


An erster Stelle steht bei mir mit großen Abstand Babylon 5. Die Serie schaue ich mir so ca. alle zwei Jahre immer wieder sehr gerne an. Aktuell schaue ich auch die Serie "The 100" und ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel im Free TV. Auch bin ich ein großer Doctor Who Fan, ich habe alle Folgen der alten und der neuen Serie gesehen und es wird zeit für die 10. Staffel der neuen Serie. Orphan Black ist aktuell auch sehr spannend, hat aber weniger mit Scifi zu tun. Eureka liebe ich auch, alleine schon wegen dem großen Comedy-Anteil. :)

10

Dienstag, 28. Juni 2016, 20:07

The 100 finde ich auch Klasse, von Doktor Who bin ich leider abgekommen, da muss ich was nachholen. Mit Eureka und Orphan Black kann ich weniger anfangen. Wie sieht's mit Animes aus? Die schaue ich jede Woche.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:37

The 100 finde ich auch Klasse, von Doktor Who bin ich leider abgekommen, da muss ich was nachholen.


Wenn man Doctor Who vollständig (mal abgesehen von den verlorenen Folgen der alten Serie) sehen will, sollte man seeeeehr viel Zeit einplanen. Auch denke ich das die alte Serie sicherlich nicht jeden zusagen wird, da diese einerseits großteils noch in Schwarz-Weiß ist und andererseits bei den Kostümen und Spezialeffekten nicht gerade professionell gearbeitet haben.

Mit Eureka und Orphan Black kann ich weniger anfangen.


Das kann ich verstehen, da Eureka mehr Comedy-SciFi ist und bei Orphan Black der SciFi-Anteil fast nicht vorhaneden ist.

Wie sieht's mit Animes aus? Die schaue ich jede Woche.


Für Animes konnte ich mich bis jetzt nicht begeistern. Ich muß aber ehrlich zugeben das ich ein wenig froh darüber bin, weil sonst wäre die Film.- und Serienlandschaft noch viel größer und ich würde mir schwer tun auszuwählen was ich schauen soll.

12

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:05

Ja, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich schaue sie, seit ich ein Kind bin, da gibt es auch jede Menge im SciFi-Genre, auch wenn ich den Fantasykram bevorzuge.
Serienmäßig bin ich gerade bei Legends of Tomorrow, danach kommt vermutlich Gotham oder The 100 an die Reihe.

13

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:50

Ich weiß immer noch nicht, wem eingefallen ist, dass Orphan Black SciFi sein soll. Das ist Thriller/Drama, aber sicher kein SciFi.
Da sollte man das Genre ändern. Aber sag ich hier nicht zum ersten mal.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Juni 2016, 08:44

Serienmäßig bin ich gerade bei Legends of Tomorrow, danach kommt vermutlich Gotham oder The 100 an die Reihe.


Auf Gotham und The 100 freue ich mich auch schon sehr. Die dritte Staffel von The 100 startet ja schon am 27. Juli auf Pro7. :)

Ich weiß immer noch nicht, wem eingefallen ist, dass Orphan Black SciFi sein soll. Das ist Thriller/Drama, aber sicher kein SciFi.
Da sollte man das Genre ändern. Aber sag ich hier nicht zum ersten mal.


Das stimmt eigentlich, ich habe da auch noch so gut wie keine SciFi-Elemnte gesehen. Vielleicht kommen die noch in den nächsten Staffeln. :D

15

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:22

Ende Juli also, mal sehen, ob ich solange warten kann. Supernatural habe ich mir jedenfalls bereits angeschaut, bis September, soweit ich gehört habe, war es mir einfach zu lange, da hat man die Hälfte von dem was in der vorherigen Staffel passierte schon wieder vergessen.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juli 2016, 08:10

Ende Juli also, mal sehen, ob ich solange warten kann. Supernatural habe ich mir jedenfalls bereits angeschaut, bis September, soweit ich gehört habe, war es mir einfach zu lange, da hat man die Hälfte von dem was in der vorherigen Staffel passierte schon wieder vergessen.


Supernatural schaue ich eigentlich auch, jedoch habe ich bei dieser Serie ein wenig den Anschluss verloren und ich glaube ich bin so bei der achten oder neunten Staffel stehen geblieben. :( Welche Staffel ist den gerade aktuell?

17

Freitag, 1. Juli 2016, 08:15

12 startet dieses jahr in den usa.

und willkommen mistress m :wink:
mones ist die Beste ever

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juli 2016, 22:01

Es kommt schon die 12. Staffel, da habe ich aber einiges aufzuholen.
Momentan schaue ich ja Nikita mit deutschen Untertiteln, jedoch komme ich nur sehr langsam voran, da einerseits die EM läuft und andererseits wenn das Wetter schön ist bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, gehe laufen oder schwimmen.

20

Samstag, 2. Juli 2016, 20:12

Krimitechnisch bin ich ein Riesenfan von englischen Serien wie Father Brown, Barnaby, Mord auf Shetland und Scott und Bailey, schade, dass ausschließlich amerikanische Serien gesubbt werden.
Und was die EM betrifft: Noch eine Woche, und es ist ENDLICH vorbei, sorry, aber an mir geht dieser Fußballkram einfach vorbei, keine Ahnung was daran so toll sein soll wenn Bälle in ein Tor getreten werden. Mir ist es schnurz ob Italiener, Deutsche oder Marsianer gewinnen, Sport ist einfach nicht mein Ding.

Ähnliche Themen