Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 25. September 2017, 12:13

Ihr lieben, die das Finale nicht erwarten können:
Ich hätte die Folge gerne heute noch fertiggestellt, aber da leider immer noch kein VO da ist und ich um 16 Uhr arbeiten muss, wird es leider erst morgen was. Aber freut euch, die Folge ist toll. :)

122

Montag, 25. September 2017, 14:27

Bitte schön ;)

Edit by Cuina Wurde verlinkt, danke.

123

Montag, 25. September 2017, 22:06

Stimmt es, dass die finale Folge länger ist?????

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

124

Montag, 25. September 2017, 22:08

Laufzeit 50:25

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 26. September 2017, 07:05

Hö? Mein WEB-DL ist nur 43 Minuten lang :D

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 26. September 2017, 08:33

:scratch: ich hab KILLERS, das läuft 50 Min... Der VO sagt auch 50 Min.

127

Dienstag, 26. September 2017, 11:02

I miss you TEEN WOLF

bei mir zeig es auch 50:25

kann kaum erwarten wenn die sub da ist werde ich mir sofort schauen...

128

Dienstag, 26. September 2017, 13:40

Ah ok danke. Ich freu mich schon wenn der sub dann da ist. Bin ganz aufgeregt und gespannt

129

Dienstag, 26. September 2017, 14:31

Ich will die Folge nicht gucken,weil dann ist Ende ;(

130

Dienstag, 26. September 2017, 20:13

Mir geht das jetzt echt zu schnell, eine Folge und fertig... Das hätte man ruhig noch etwas in die Länge ziehen können :D
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

131

Dienstag, 26. September 2017, 20:34

nach dem finale ende

eben nicht es soll wohl noch weiter gen nur nicht mehr mit der serie an sich es kommt wohl noch ne fortsetzung die etwas später spielen soll bzw paar jahre später mit teils gleicher besetzung release dazu soll 2019 sein aktueller projekt name wohl TEAM WOLF =)

132

Dienstag, 26. September 2017, 20:54

Kommt denn der Sub nun Heute noch?

133

Dienstag, 26. September 2017, 21:17

Ich sitze noch dran, aber heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, sorry. Morgen Vormittag.

134

Dienstag, 26. September 2017, 21:27

Ok, dann bleibt die Vorfreude auf Morgen zum Feierabend.
Danke für die gute Arbeit :-)

135

Dienstag, 26. September 2017, 21:27

eben nicht es soll wohl noch weiter gen nur nicht mehr mit der serie an sich es kommt wohl noch ne fortsetzung die etwas später spielen soll bzw paar jahre später mit teils gleicher besetzung release dazu soll 2019 sein aktueller projekt name wohl TEAM WOLF =)

Quelle?
Habe nichts dazu gefunden?

136

Mittwoch, 27. September 2017, 17:29

liebe Cuina, schaffst du es das der sub heute kommt?

Ich würde gern wissen ob der Sub heute noch kommt? wenn nicht auch nicht schlimm. Super Arbeit !!!!

137

Mittwoch, 27. September 2017, 17:30

eben nicht es soll wohl noch weiter gen nur nicht mehr mit der serie an sich es kommt wohl noch ne fortsetzung die etwas später spielen soll bzw paar jahre später mit teils gleicher besetzung release dazu soll 2019 sein aktueller projekt name wohl TEAM WOLF =)

Quelle?
Habe nichts dazu gefunden?

Wurde hier in einem anderen Thread schonmal angesprochen.

http://www.tvmovie.de/news/teen-wolf-sensation-nach-staffel-6-doch-neue-folgen-spin-94710

:)
May we meet again.
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌

138

Mittwoch, 27. September 2017, 17:53



Die deutschen Untertitel für das Serienfinale S06E20 sind nun verfügbar.

Übersetzt von Cuina

So, ihr Lieben, das war's. Die letzte Folge Teen Wolf.
Nach 4 Staffeln, die ich übersetzt habe, fällt es mir schon schwer.
Ich danke euch für die Jahre der Treue!
Und danke an alle, die in den letzten 4 Jahren ein Teil von TW waren und mich unterstützt haben!

Viel Spaß mit "The Wolves Of War"!


AzzlackUnicorn

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 27. September 2017, 18:12


Danke Cuina das du die ganzen jahre Teen Wolf für uns übersetzt
Danke das du die schnellste subberin bist die ich je erlebt hab

Danke dir vom herzen
auch ein dank an evidence der auch ein bisschen übersetzt hat in den ersten jahren

140

Mittwoch, 27. September 2017, 18:34

RIESEN DANKESCHÖN

Super vielen danke für die Subs.