Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 11:56

BSG S04E10 "Revelations" [Spoiler]

69%

1 (102)

18%

2 (26)

2%

3 (3)

0%

4

5%

5 (7)

7%

6 (10)

Das war die beste Folge ever
hab ja eigentlich gedacht das der letzte Zylon enthüllt wird . da lag ich aber Falsch.
dafür sind sie angekommen auf der Erde. die sehr kaputt aussieht , nen ruhiger Cliffhanger . jetzt das lange warten

2

Samstag, 14. Juni 2008, 12:08

RE: BSG S04E10 "Revelations" [Spoiler]

Das war die beste Folge ever
hab ja eigentlich gedacht das der letzte Zylon enthüllt wird . da lag ich aber Falsch.
dafür sind sie angekommen auf der Erde. die sehr kaputt aussieht , nen ruhiger Cliffhanger . jetzt das lange warten

Ich habe es mir schon gedacht, das "wir" uns gegenseitig atomisiert haben. ^^
Die zerstörte Stadt die man am Ende sieht kommt mir sehr bekannt vor... :D
Ab jetzt wird es aber spannend, denn ich habe keine Ahnung was als nächstes passiert.
Großartige Folge

MfG Oz
FRAK ME!

linesatthc

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Ravensburg

Beruf: Promoter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2008, 19:46

Hi,bin neu hier und natürlich auch ein begeisterter Fan von Bsg,Werde mir gleich 0410 anschauen(bin voll gespannt).

Nun meine Frage an dich cloud,dachte in 0409 sagte Deana zu Laura Rosslin sie sei einer der final five(also die Prasidentin),womit sie aber auch betonte das sie kein vertrauen habe in egal welche Richtung und Ihr dann erst verraten wird wer die letzten 4 sind wenn sie in Sicherheit ist(ich denke auf der Galactica) ! Oder hab ich mit meinem noobischen Aenglich etwas falsch verstanden ??

Mfg lines

4

Samstag, 14. Juni 2008, 19:53

Hi,bin neu hier und natürlich auch ein begeisterter Fan von Bsg,Werde mir gleich 0410 anschauen(bin voll gespannt).

Nun meine Frage an dich cloud,dachte in 0409 sagte Deana zu Laura Rosslin sie sei einer der final five(also die Prasidentin),womit sie aber auch betonte das sie kein vertrauen habe in egal welche Richtung und Ihr dann erst verraten wird wer die letzten 4 sind wenn sie in Sicherheit ist(ich denke auf der Galactica) ! Oder hab ich mit meinem noobischen Aenglich etwas falsch verstanden ??

Mfg lines



Das hast du falsch verstanden, bzw. den Witz danach nicht mitbekommen wo sie der Präsidentin sagt das sie sie gerade verarscht hat.

linesatthc

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Ravensburg

Beruf: Promoter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2008, 22:02

Danke Cloud,verstehe es jetzt genauer,denn Deana hätte Rosslin nicht gehen lassen wenn sie einer der final five gewesen wäre.

Die Folge ist der Hammer, Spannung bis zur letzten sekunde,doch das Rätselraten ist jetzt leider von einer lang anstehenden Zeit geprägt bis die letzten Folgen realeased werden :-(

Hätte es jetzt Spannung weggenommen wenn der letzte final five enthüllt wäre? Ich glaube ja! Mein Tip liegt auf Gaeta und Baltar schliesse ich total aus.

@ Oziriz, die zerstörte Stadt am Ende lies mich das gleiche denken und ich kann mir auch nicht vorstellen was als nächstes kommt. Doch das Signal(entdeckt von Kara) muss ja von irgendwo herkommen.

Ich wünschte das warten wäre jetzt schon vorbei. So say we all

6

Samstag, 14. Juni 2008, 22:46

kommt drauf wie man es inziniert hätte . sagen wir einfachmal du sieht den letzten plötzlich blinken die augen rot auf und dann bamm schwarzer bildschrim. das wär nen cliffhanger

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:12

RE: RE: BSG S04E10 "Revelations" [Spoiler]

Ich habe es mir schon gedacht, das "wir" uns gegenseitig atomisiert haben. ^^
Die zerstörte Stadt die man am Ende sieht kommt mir sehr bekannt vor... :D
Ab jetzt wird es aber spannend, denn ich habe keine Ahnung was als nächstes passiert.
Großartige Folge

MfG Oz
Meinst du damit, dass die "Erde" aussieht wie Caprica?
Weiß nicht, aber als dann nach hinten geschwenkt wurde, und man ganz hinten die zerstörten Gebäude sah (die Umrisse), erinnerte mich das schon an Caprica. Jedenfalls klasse Folge *-* <3 hätte mir zwar mehr A/R Szenen gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:40

Boah, also wenn wir mal ehrlich sind, war das Ende totaaaal deprimierend. 3 Jahre im Weltraum umhersegeln, um dann sooo eine verranzte Erde zu finden.

Moore & Eick gönnen ihren Schützlingen wohl nie was Gutes :D

Apropos wer ist denn gleich am Anfang der Folge aus der Luftschleuse geflogen...habt ihr das gesehen?!

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:39

Ich glaube das war ein Redshirt, oder?

10

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:40

Ich muss ehrlich gestehen bin auch ein bißchen irritiert. Weiß nicht was ich von diesen 10 Teil halten sol. Nur soviel das auch für mich das rätsel raten weiter geht. Was aber vor aus zu sehen war. Es gab noch nicht eine einzige Staffel wo mitten drin schon alles geklärt wurde. Meistens war das doch so das von der letzten Staffel die letzten paar Minuten dazu verwendet wurden um wenigstens ein bißchen Licht rein zubringen.

11

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:28

alles aufgeklärt ist noch lange net,.
zum Beispiel wer ist der final one
was ist das mit dem Opernhaus
die anderen zylonen
was ist auf der erde passiert
wie endet der krieg zwischen menschen und Zylonen
aja und was war mit kara

12

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:48

Zu dem FInal One finde ich die Aussage von D'ana sehr interessant. Sie meinte doch, dass auf der Galactica nur vier der final five sind. Das würde bedeuten, dass der letzte auf dem Baseship ist oder sich irgendwo anders z.B. auf der Erde befindet.

13

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:02

Bin jetzt irgendwie enttäuscht von der folge, hab mir die 3 mal gestern angeschaut, und ich werde nicht wirklich glücklich damit. eigentlich könnte man jetzt einfach aufhören! fast alles wurde aufgelöst. was soll jetzt noch folgen? 6 episoden oder 10 dazu noch angaben ob die als 3 oder 4 stündiges finale laufen. im rückblick bisher 9 folgen staffel 4 mit bla bla vorbereitung auf was weiß ich und dann boom in einer folge soviel auflösung und einem cliffhanger, der einen nur ratlos zurücklässt.

14

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:18

RE: RE: RE: BSG S04E10 "Revelations" [Spoiler]




Ich habe es mir schon gedacht, das "wir" uns gegenseitig atomisiert haben. ^^
Die zerstörte Stadt die man am Ende sieht kommt mir sehr bekannt vor... :D
Ab jetzt wird es aber spannend, denn ich habe keine Ahnung was als nächstes passiert.
Großartige Folge

MfG Oz
Meinst du damit, dass die "Erde" aussieht wie Caprica?
Weiß nicht, aber als dann nach hinten geschwenkt wurde, und man ganz hinten die zerstörten Gebäude sah (die Umrisse), erinnerte mich das schon an Caprica. Jedenfalls klasse Folge *-* <3 hätte mir zwar mehr A/R Szenen gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Ich meinte damit eigtl. den "Big Apple" ^^

Und zu dem "final five": Ich kann mich noch erinnern wie D'anna vor einem der letzten Fünf stand und sich für irgendwas entschuldigte...
Und das mit den vier bei der Flotte und einer im Basisschiff bringt ein neues Rätsel auf.
Also wir haben zwei verdächtige: Laura Roslin und Gaius Baltar (hoffe die Namen sind richtig)
Bei der Präsidentin kommt mir der Verdacht wegen der Vision, die bis jetzt nur Zylonen hatten (Athena und Caprica Six) und wegen der (angeblichen) "Verarschung".
Bei Gaius kommt mir wieder das mit dem entschuldigen von D'anna in den Kopf, sie hat ihm ja richtig fertig gemacht als er bei den Zylonen war.
Und als sie ihm blutend auf dieser Bank liegen sah schaute sie sofort ob er noch am Leben sei...hmm
Also es wird wieder gerätselt und das ist es was ich an dieser Serie so genial finde. :D

MfG Oz
FRAK ME!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oziriz« (15. Juni 2008, 12:57)


15

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:43

Laura Roslin schließe ich aus. Ihr Charakter hätte dann noch mehr auf dem Rücken: Krebs, Präsidentin... & Final Cylon? Nein, glaube ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber ich könnte mir es bei Baltar & Felix Gaeta vorstellen.
devastatingly beautiful,
inexpressibly neurotic,
rather confusing,
almost always complicating
& quite expensive.

16

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:59

Ich habe mal versucht, die letzten Fünf ein wenig einzugliedern, in das, was sie vor dem Angriff auf die Kolonien waren, um eventuell so das fehlende Puzzle-Stück zu bekommen.

- Tory war ja in der Politik, allerdings in keiner führenden Position, politischer Aspekt.
- Anders war Pyramid-SPieler, also Teil der Unterhaltung, sozialer Aspekt.
- Tigh war irgendwann Teil der höheren militärischen Ebene, miltärischer Aspekt mit Führungsqualität
- Tyrol war und ist ja auch beim Militär, allerdings auf einer anderen Ebene, der Ebene der Unteroffiziere (sie stehen ja im Rank "selbst" unter den Piloten-Neulingen), militärischer Aspekt mit dienender Qualität

Jetzt fehlt mir eigentlich auch noch ein Aspekt, der wissenschaftliche. Und auch Baltar hat solche Visionen. Auch wenn das so sehr offensichtlich wäre, im Nachhinein würde es doch irgendwie Sinn ergeben, dass Caprica Six sich "unbewusst" an einen der Letzten Fünf wendet, um die Kolonien zu zerstören. Wegen der Überladung des militärischen Aspekts tendiere ich dazu, zu vermuten, dass der letzt in meinen Augen kein Angehöriger des Militärs ist.

17

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:28

hammer folge wow wow, die zerstörte stadt, könnte new york sein. Achja.. vllt haben wir ja den mars besiedelt, oder der planet, war ebend der mars der jetzt nach einer terraforming anders aussieht, glaub ich zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zu letzt

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:33

alles aufgeklärt ist noch lange net,.
zum Beispiel wer ist der final one
was ist das mit dem Opernhaus
die anderen zylonen
was ist auf der erde passiert
wie endet der krieg zwischen menschen und Zylonen
aja und was war mit kara

Dem kann ich nur zustimmen.

Was mich am meisten noch grübeln lässt und was auch in dieser Folge wieder zur Sprache kam ist, dass die Cylonen desöfteren erwähnt haben "Es ist schon passiert und es wird immer wieder passerien" Ich meine auch das irgendwo mal angedeutet wurde das die Rollenverteilung wer Cylone und wer Mensch ist sich jedesmal ändert, wenn eine (nennen wir es mal) neue Zeitschleife beginnt.


Jetzt fehlt mir eigentlich auch noch ein Aspekt, der wissenschaftliche. Und auch Baltar hat solche Visionen. Auch wenn das so sehr offensichtlich wäre, im Nachhinein würde es doch irgendwie Sinn ergeben, dass Caprica Six sich "unbewusst" an einen der Letzten Fünf wendet, um die Kolonien zu zerstören. Wegen der Überladung des militärischen Aspekts tendiere ich dazu, zu vermuten, dass der letzt in meinen Augen kein Angehöriger des Militärs ist.

Dem kann ich auch nur zustimmen, Baltar passt perfekt in die Rolle des Final One, schon wegen seiner Visionen, die man ansonsonsten nur noch mit etwas Irre in der Birne erklären könnte :D


Eine Frage hätt ich da noch, ich habe die zerstörte Stadt am Ende leider nicht erkannt, welche war es denn? New York?
So Say We All

19

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:30

Ich habe sie auch nicht erkannt, aber ich dachte erst, gleich kommt die Freiheitsstatue. Jazz sagte ähnliches zu mir, als er die Szene sah. PLanet der Affen mäßig :D ! Hätte ich sogar irgendwie witzig gefunden, als Hommage oder so ! Naja, mal schauen, was die Autoren dazu sagen oder ob es bewusst unkenntlich gehalten wurde.

20

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:38

Zur Erde:

1. Im Tempel auf Kobol waren einige in einer Vision ? auf der Erde.

2. Kara war doch mit der Viper auf der Erde (bitte berichtigen , wenn falsch)

In beiden Fällen war die Erde oder wurde nicht als zerstört gezeigt bzw. von berichtet.