Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 17. Juni 2016, 08:55

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

ein wenig strange die serie

jones zB - da gibts folgen wo ich glaube mieser gehts nicht mehr dann hat sie wie zB in der 8er wieder einen totalen Lichtblick

So viele aufs und abs in einer Serie habe ich selten erlebt - das eine mal bin ich gefrustelt und möchte am liebsten abdrehen und schwupps in der nächsten Folge kann ich kaum glauben dass das die letzfe Folge in dieser Woche ist

Ich tu mir sogar schwer zu sagen die serie ist gut oder schlecht.
Aus dem Bauch heraus würde ich meinen sie ist auf alle Fälle sehenswert.

2

Sonntag, 19. Juni 2016, 11:28

vorallem das man in staffel 1 folge 7 denkt wie gehts weiter ... der zeitreisende ist doch gestorben ...

3

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:12

also ich find die serie und auch die 2. staffel bisher gelungen, interessant und spannend,
vorallem die einzelnen charaktere und die entwicklung derer find ich bisher klasse.

nur mal zum z.b. cassy und jennifer, ne unglaubliche charakter entwicklung bisher

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2016, 22:22

Finde Staffel 2 auch sehr stark und gelungen. Staffel 3 ist eigentlich so gut wie sicher. :thumbup:
Naja, aber Cassie und Ramsey gefallen mir immer weniger, dies zeigt sich besonders ganz stark in der aktuellen Episode (S02E10).
Was die beiden sich dabei gedacht haben, verstehe wer will. Cole in den Tiefschlaf zu versetzen, Geld weg. Wer wäre da nicht angepisst?

Der Plan von Cole nach 1957 zu gehen wäre hier die logische Wahl gewesen. Was hat eigentlich der Trip nach 1961 gebracht? ?(
Cole war am Schluss der Episode etwas zu hart. Mal schauen, ob es in den letzten 3 Episoden zwischen den Freunden eine Versöhnung gibt,
besonders zwischen Cassie und Cole, wäre es wünschenswert und man hoffentlich bald herausfindet, wer eigentlich der "Zeuge" ist. :D

Jennifer Goines dagegen gefällt mir immer mehr, einfach nur der Wahnsinn in Person. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rick_Castle« (27. Juni 2016, 22:30)


5

Dienstag, 28. Juni 2016, 09:42


Was die beiden sich dabei gedacht haben, verstehe wer will. Cole in den Tiefschlaf zu versetzen, Geld weg. Wer wäre da nicht angepisst?

Der Plan von Cole nach 1957 zu gehen wäre hier die logische Wahl gewesen. Was hat eigentlich der Trip nach 1961 gebracht? ?(

naja cassy macht sich schwere vorwürfe, was mit ramzey´s sohn passiert ist, deswegen will sie mit allermacht den Zeugen (witness) zur strecke bringen,
naja wir haben heraus gefunden das die torte, die zuletzt im rollstuhl saß, ein retorten kind ist. was ich da nicht versteh ist, warum sie das kind nicht einfach , einschliesslich dem arzt gekillt haben?

meine derzeitige vermutung, wer der witness ist?

ramzey´s sohn.

edit: gerade folge 11 gesehen bin immernoch geflasht, boah freu ich mich auf die letzten beiden folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. Juni 2016, 10:32)


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2016, 01:00


Der Plan von Cole nach 1957 zu gehen wäre hier die logische Wahl gewesen. Was hat eigentlich der Trip nach 1961 gebracht?


Naja, eigentlich fand ich beides ziemlich unlogisch. Man hätte ja auch nach 1957 reisen können und nach Erledigung des Auftrags dort einfach die 4 Jahre in der Vergangenheit bleibend warten, um die 1961 Mission auch noch auszuführen. Wäre doch auch gleich mal ein verdienter "Urlaub" gewesen. Oder ist mir da was entgangen?

7

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:10

der sohn von cole ist der seher ...

8

Montag, 18. Juli 2016, 15:00

was für sohn? :D
Ich bin eher der auffassung es ist Der sohn von Ramsey oder Cole selbst

9

Montag, 18. Juli 2016, 16:33

möglicherweise meinte er ja ramsey!

oder aber.. man geht davon aus, dass das gepoppe am schluss der 12. folge zu einem kind zwischen cole und cassy führt!

10

Montag, 18. Juli 2016, 18:47

genau. am ende der 12 folge ... entsteht ein kind. genau in der handlung werden auch die anderen getötet. warum? sie haben ihre rolle erfüllt - das es zu diesm kind kommt war von anfangan der plan. es hieß doch immer den beiden darf nichts passiern ...?! warum wohl? wie oft wurden sie laufen gelassen ... wie oft hätte man die beiden töten können ... und das kind von ramsy wird das andere kind töten und damit den zeitverlauf verändern ...

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juli 2016, 20:22

Wäre ein Kind von einer Frau aus der Gegenwart/Vergangenheit (Cassie) und einem Mann aus der Zukunft (Cole) nicht auch schon ein Paradoxon an sich? Hmm, kann mal einer bitte Sarah Connor fragen gehen?! ^^

12

Montag, 18. Juli 2016, 21:32

naja 3. staffel ist bestätigt, stellt sich die frage grosser cliffhanger oder nicht?

edit19/07/16 : und er hatte recht, es ist cole´s kind!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (19. Juli 2016, 19:43)


13

Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:58

in der staffel 3 wird das kind von ramsy jagt auf das kind von cole machen ... und ihr werden nicht glauben von wem er dabei unterstützung erhält ...? :)
ich sage nur eines - jemand der schon lange aus unserem gedachtnis verschwunden ist ... erinnert ihr als das kind von ramsy entführt wurde ...?

14

Freitag, 29. Juli 2016, 21:57

Lese nix, weil ich erst Ende S2E11 bin.Allerdings bin ich spätestens jetzt raus, was Paradoxe und anderen Zeitreisekram angeht. Bisher habe ich mich tapfer geschlagen, denke ich, nur spätestens jetzt wissen die Autoren doch auch nicht mehr, wie man diese Paradoxe stimmig auflösen kann. ?(

Allerdings mag ich den Quatsch immer noch gerne schauen. Ist ähnlich wie mit "The Last Ship", eigentlich crap, aber ich schaue es mir gerne an.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Freitag, 29. Juli 2016, 23:50

also ich fand die folgen 12 + 13 der hammer, aber wie immer geschmackssache