Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 20:43

S3 und S4 auf deutsch ?

hi,

weiß jmd ob und wann staffel 3 und 4 auf deutsch erscheint ?

2

Samstag, 14. Juni 2008, 07:42

bestimmt (hoffendlich) irgendwann ;)
so far :)

3

Samstag, 14. Juni 2008, 14:09

Nachdem Season 1 und 2 auf ARTE gezeigt wurden, denke ich, wenn überhaupt, dann auch wieder da. Die Ausstrahlung der 1. beiden Staffeln liegt aber schon länger zurück...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:51

Ich hab erst letzte Woche mal wieder bei arte angefragt: Es sind keine Wiederholungen oder Ausstrahlungen der 3./4. Staffel geplant :(

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:50

Ausserdem, seit ich die im Original mit Untertiteln schaue
will ich die auch gar nicht mehr auf deutsch sehen, ehrlich.
Der grösste Teil der Weltbevölkerung schaut Original mit Untertiteln, ich jetzt auch ;-)

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:35

Wobei ich, ich hätte fast gesagt die deutschen Untertitel... *hust*, die deutsche Synchro als recht gelungen in Erinnerung habe.
Das gibt es ganz andere Serien, die man sich wirklich nur im Originalton ansehen kann.

Btw.: Ja, ja, ich mache die S04 zu Ende aber erst noch ein oder zwei andere Herzensangelegenheiten von mir. :whistling:

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:37

hey mein erster beitrag ...ich les aber schon ne weile mit

ich muss sagen die deutsche synchro is sehr gelungen, da gibts es andere serien die man nur in englisch gucken kann, wie zum beispiel dexter und californication

noch dazu kommt, dass man im deutschen die ganzen fachbegriffe(wenn man kein fachmann ist) einfach hoert und das geraeusch (des wortes) im gehirn speichert und es, wenn es wieder genannt wird, versteht

bei subs muss man sich diese woerter durchlesen, die meist sehr kompliziert und/oder lang sind und das macht den wiedererkennungswert des fachbegriffes sehr schwer

allgemein finde ich es zwar gut dass arte solch eine serie ausgestrahlt hat, auf der anderen seite guckt kaum jemand arte, ich hab regenesis auch nur durch eine gewisse torrent seite entdeckt
wenn nun also prosieben oder rtl oder die anderen (ich glaube hier passt vox am besten) das ausgestrahlt haetten, dann waere das erreichbare publikum groesser und somit auch die chance dass s03 und s04 auch noch synchronisiert und ausgestrahlt werden

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:43

Du denkst Dexter auf deutsch sein schlimm, na da sieh dir erst einmal My Name is Earl oder Doctor Who an!
Da tut die Synchro erst so richtig weh, gar nicht mal die Übersetzung, das würde ich mir nicht herausnehmen wollen, aber das Casting...
Ich schenke mir den Kommentar!

ReGenesis auf Pro7? LOL, ich glaube die hätten das gleich nach der ersten Werbepause abgesetzt
Abgesehen von den öffentlich rechtlichen Sendern, glaube ich kaum, dass sich ein Privatsender an so eine Serie herangetraut hätte.
ReGenesis setzt, leider oder zum Glück, zum Teil ein intelligenteres Publikum voraus, als es in Deutschland, andere Länder möchte ich weder be- noch verurteilen, zu erwarten ist.
Ja, in ReGenesis dreht es sich, gerade in den späteren Staffeln, um mehr oder weniger reale wissenschaftliche Problembereiche.

Bakterien die so viel Wasserstoff produzieren, dass die Erde in die Luft fliegen könnte, das klingt fast nach SciFi a la Doctor Who, mit David Sandström, als dem Doctor. ;)
Aber das ist tatsächlich, natürlich im Rahmen einer Serie, wissenschaftlich fundiert. Eben wie die Pocken (Kuhpocken),iRNA, etc.

Langer Rede Sinn: ReGenesis ist leider ganz offensichtlich zu intelligent für das normale 08/15 Publikum.
Deshalb hätten wir auch den üblichen Privatsendern ReGenesis niemals gesehen und wir werden es dort auch nicht sehen.
Von daher werde ich arte immer dankbar sein, dass die, wider besseren Wissens, eine intelligente Serie in ihr Programm aufgenommen haben.
Okay die Sex- und Familiengeschichten des Doctor Sandström mal außen vor gelassen. :whistling:

Btw: Danke für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen bei SubCentral. :D

9

Freitag, 19. April 2013, 17:59

Hallo, ist schon was älter das Thema aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Auf deutsch wird es ja Staffel 3 und 4 eher nicht geben. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich Staffel 3 und 4 auf Englisch bekomme über share online!!!
Bei XY gibt es die nicht mehr und mehr hab ich nicht gefunden.
Ich wäre über die beiden Staffeln sehr dankbar.

MfG

10

Freitag, 13. Februar 2015, 00:01

Hallo, ist schon was älter das Thema aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Auf deutsch wird es ja Staffel 3 und 4 eher nicht geben. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich Staffel 3 und 4 auf Englisch bekomme über share online!!!
Bei XY gibt es die nicht mehr und mehr hab ich nicht gefunden.
Ich wäre über die beiden Staffeln sehr dankbar.

MfG

Hi,

Die Frage oben ist zwar schon älter, ich würde sie aber gern noch einmal stellen. Evtl. hat sich ja was getan und es gibt jetzt die Möglichkeit die 3. und 4. Staffel zu bekommen. Wäre für jeden Tipp dankbar.

MfG

11

Freitag, 13. Februar 2015, 00:22

Hinweise auf Warezseiten sind verboten, also bitte keine öffentlichen Hinweise.