Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:19

Aquarius - Staffel 2 - [VO-Subs: 13] - [Komplett]

Aquarius

» „Aquarius“ spielt in den späten 1960er Jahren. David Duchovny spielt einen Sergeant des LAPD mit einem komplizierten Privatleben. Seine Ermittlungen in einem Vermisstenfall führen ihn und seinen Partner Brian Shafe (Grey Damon) zu dem berüchtigten Charles Manson (Gethin Anthony). Manson fing als Kleinkrimineller an, gründete später einen Kult und verkündete einen bevorstehenden Rassenkrieg.

Die Geschehnisse der Serie basieren auf Ereignisse in den USA der 60er und 70er Jahre um die berüchtigte „Manson Family", die zahlreiche Morde veranlasste. «

Offizielle Website: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Freitag, 17. Juni 2016, 21:01


Die VOs zum Staffelauftakt - E01 - (HDTV- & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Freitag, 24. Juni 2016, 19:24


Der VO zu E04 (720p-PROPER-FLEET)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!



PS.: Mir is gerade aufgefallen, dass der VO zu Folge 1 die ersten drei Episoden enthält, von daher gibt es da nur einen.

4

Freitag, 1. Juli 2016, 14:44

Der VO zu E05 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

5

Freitag, 15. Juli 2016, 09:18

Der VO zu E07 (HDTV-FLEET)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

6

Freitag, 15. Juli 2016, 21:54

Also ich wundere mich, dass sich offenbar kaum jemand für die 2. Staffel interessiert? Also die Zugriffe scheinen mir ziemlich wenig auf diesen Thread. Auch niemand, der bittet oder Stimmung zu machen versucht, dass jemand die 2. Staffel subbt. Ich würde mich ja anbieten, wenn ich das könnte. Aber vielleicht mal in die Runde gefragt: Fandet ihr die Serie etwa nicht gut?

7

Freitag, 15. Juli 2016, 22:03

Ich fabd sie sehr gut, aber wie du siehst, wurde ja nicht mal die 1. Staffel fertig übersetzt. Warum sollte man dann bei der 2. Staffel betteln?

8

Sonntag, 28. August 2016, 13:35

Der VO zu E08 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

9

Montag, 29. August 2016, 14:29


Die VOs zu E09 (HDTV-FLEET & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


10

Sonntag, 4. September 2016, 12:46


Der VO zu E10 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


11

Montag, 5. September 2016, 22:28


Der VO zu E11 (720p-AVS)
von addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!


12

Sonntag, 11. September 2016, 21:33


Die VO zu E12+E13 (720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!