Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:05

Wie kann man so einen unlogischen Mist ne 3. Staffel geben.

Staffel 1 ging ja noch mit der Physik usw.
Staffel 2 wurde von Folge zu Folge bekloppter, hab's dann aufgeben zu hoffen es wird wieder besser.

Bzw bye, die Serie hatte Potenzial, wurde aber komplett in den Sand gesetzt.

Mfg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:30

alexpower hast keine ahnung, aber ansichtsache finds toll das es weieitergeht

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:22

Staffel 2 der bull mit Tschernobyl hat alles vorangegangene unsinnige getoppt aber bald gesellt sich der MacGyver reboot dazu das wird nicht besser wenn ich so den Trailer sehe...

5

Freitag, 3. Juni 2016, 08:44

mein gott! wenn ihr realistisches sehen wollt, geht vor die tür! ehrlich immer das gejammer, wem es nicht gefällt muss es sich doch nicht anschauen!

für mich ist scorpion leichte unterhaltung, genau wie leverage, eureka, wh13 usw.

aber der eine sagt das ist mist, der andere er habe keine ahnung? ehrlich, wann lernt ihr das es kein sinn macht sich über geschmack zu streiten?

denen welche die serie gefällt, freuen sich auf die verlängerung und die anderen brauchen sich den "mist" doch nicht ankucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (3. Juni 2016, 09:21)


6

Freitag, 3. Juni 2016, 15:29

Eureka, Wh13haben sich nie recht ernst genommen und übrigens die hab ich sehr gerne gesehen Lleverage war auch OK aber was Scorpion (und alle CSI) da vielen (gerade Amis) als echt verkaufen will ist einfach nur sehr schlecht auch die Storys sind nicht der Burner.

Mal was vom https://de.wikipedia.org/wiki/CSI-Effekt gehört? soweit ist die Menscheit schon und die nächste Serie ist am Start der MacGyver reboot der im Gegensatz zu den alten MacGyvern ihn sicherlich haarsträubene Maschinen bauen lässt.

Die macher vom alten MacGyver haben sich damit gerühmt die Erfindungen vorher getestet zu haben und immer nur 1-2 gefährliche Komponenten nicht gezeigt zu haben damit man es nicht nachbaut, bei der neuen MacGyver Serie hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Gt8E6X6-744 hab ich da keine Angst das dies passieren wird. (leider)

Übrigens manchmal erinnerte mich Scorpion an MacGyver und A-Team wenn sie was zusammenbauen.

7

Freitag, 3. Juni 2016, 16:19

und?

darf ich mich dennoch auf ne 3. staffel freuen? oder wird mir das jetzt untersagt weil du diese scheisse findest?

wie gesagt niemand muss die serie schauen! auch wenn ich dir in vielem recht gebe und im gensatz zu mir vielleicht viele menschen glauben das wäre real?

bleibt es dabei ich freue mich auf die 3. staffel und hoffe das der 2. teil der 2. staffel bald endlich auf deutsch kommt. wirklich manchmal denke ich mir wirklich, muss den alles anspruch und realitätsnähe haben und darf nicht überzogen sein?

und selbst wenn?, das muss man es doch nicht schlecht reden ( was generell subjektiver geschmack ist), sondern einfach nicht kucken und ignorieren.

was ist daran so schwer?, ps: ich glaube nicht das , dass reboot von mc gyver ein erfolg wird, es wird genauso scheitern wie knight rider, wobei ich die auch recht witzig fand.

am witzigsten find ich generell, nicht nur hier, wenn solche kritik, dann auch noch von menschen kommen die poi, fringe, etc. toll finden. das ist jetzt nicht auf ne person bezogen, sondern einfach mal festgestellt, könnt ihr nicht einfach tollerieren das menschen vielleicht andere sachen toll finden, als man selbst?

und ehrlich ist es mir lieber sie kucken solche ami propaganda wie csi und bones oder ncis, als frauentausch und sonstigen deutschen soup mist !

8

Freitag, 3. Juni 2016, 17:44

Na das hat ja auch schon sci-fi Charakter,

Nur wenn sie hier werben "in Anlehnung an Walter obrien" sollten keine hahnebüchende Scripte jenseits der Realität geschrieben werden.

Zb mit einer RC Fernbedienung eine uralte Stromverteilung in Brand setzen durch Mikrowellen.

Sag da jetzt nur mal Energieerhaltungssatz.

Poi seh ich aktuell als Scifi, nur wenn man grade sieht was Google so entwickelt , wird einem Angst für die Zukunft.

Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

9

Freitag, 3. Juni 2016, 18:27

POI hat keine blödsinnige Handlung, Fringe auch nicht obwohl die letzte Staffel hilflos alles der anderen davor erklären wollte.

Scorpion hat bekloppte Storys wie z.B. einen Satelliten via Wetterballon durch einen EMP zu rebooten (Hallo Stichwort Sonnenwind die Dinger sind so gebaut das die etwas verkraften auch wenn sie noch unter dem Van Allen Gürtel im schützenden Erdmagnetfeld sind)

Was zum schreien war war im Pilot die Sache mit dem Ethernetadapter aus dem Flugzeug das war fast so hanebüchen wie der Computer Virus der die Aliens infiziert in Independence Day I

10

Freitag, 3. Juni 2016, 19:21

ja beim pilot , aber ehrlich gerade die szene fand ich einfach geil! wenn irgendwer glaubt das sei wirklich möglich, dann hat er es nicht anders verdient!

mir ist egal ob die macher der serie das ernst meinen oder nicht! ich nehme diese serie nicht ernst.

für mich ist es leichte comedy unterhaltung, was mir gut gefällt bei all dem ernstem kram den ich sonst noch schaue! und tausendmal besser als tahm oder himym.

und nicht falsch verstehen ich finde poi und fringe toll! aber mir zu ernst gehalten, ab und zu lachen wie bei eureka, das tut gut!

11

Samstag, 8. Oktober 2016, 23:21

Wer hätte denn alles Interesse an einem Sub für Scorpion?

Möchte nicht damit anfangen und dann braucht es niemand

12

Sonntag, 9. Oktober 2016, 09:06

ich hätte interesse. ka wie lange es dauern wird bis die deutsche syncro raus kommt.
also ich meine die 3. staffel, den stafffel 1+2 sind beide schon auf deutsch draussen.

13

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:53

ich wäre interessiert an deutschen Untertiteln ich liebe diese Serie.

14

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:11

Scorpion: Fortsetzung der 3. Staffel im Juli bei ProSieben Fun

Beim deutschen Pay-TV-Sender ProSieben Fun geht es Anfang Juli mit Scorpion
weiter. Wiederaufgenommen wird die US-Serie mit der 13. Episode der
dritten Staffel. Dabei handelt es sich um die Deutschlandpremiere der
Folgen.




quelle: http://www.serienjunkies.de/news/scorpio…juli-83520.html

Edit by mones Hier gilt das Gleiche: Texte einfach zu klauen ist nicht sehr clever. Kopier dir meientwegen n paar kurze Sätze und verseh sie mit Quelle, aber nich den kompletten Text anderer Seiten hierhinknallen ^^