Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:21

"Wann kommt der Sub?"- und andere Diskussionen



...wird Banshee nicht weiter gesubbt?
... :~²BE²³ ²³knee²

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 07:53

...wird Banshee nicht weiter gesubbt?
schaust du hier... Status-Liste

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:24


...wird Banshee nicht weiter gesubbt?


schaust du hier...
Status-Liste

...habe es schon gelesen...trotzdem danke! Dann heißt es abwarten und :cry: :gehtsnoch:

4

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:33

Laßt euch ruhig Zeit es kommt schon auf Deutsch:Banshee Small Town Big Secrets S04E01 Der Mann aus den Bergen GERMAN

5

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:53

subcentral...rip-Veteranenverband :auslach: :auslach:

6

Freitag, 20. Mai 2016, 12:56

Naja,man darf halt nicht vergessen das wohl die meisten Subber das als Hobby machen. Von daher finde ich es immer ein wenig schwierig sich zu beschweren. Aber Ich kann das nachempfinden. Mir geht es z.b mit Outsiders änlich. Aber Hey,wenn man etwas schneller haben möchte.. Warum dan nnicht Eigeninitative zeigen und selbst mitsubben? Wie Ich oben bereits schrieb.. Die Leute subben hier als Hobby bzw aus Spaß an der Freude.. Die meisten haben wohl noch 'n Hauptjob,von daher bleib ich da ganz ruhig und freue mich umso mehr wenn es weitergeht.

7

Freitag, 20. Mai 2016, 15:04

Laßt euch ruhig Zeit es kommt schon auf Deutsch:Banshee Small Town Big Secrets S04E01 Der Mann aus den Bergen GERMAN
danke^^ wann kommen neue folgen immer? wöchentlich?

8

Freitag, 20. Mai 2016, 16:59

Ja wöchentlich !

9

Freitag, 20. Mai 2016, 19:55

Oder bei ***

Ich habe allen Respekt und große Hochachtung für alle fleißigen Subber. Wenn aber Serien nicht relativ zeitnah bedient werden, regelt sich das mit der Zeit manchmal von alleine. Wie z.B. auch Homeland Staffel 5, wo ja leider auch nach der Episode 6 die Luft ausging. Ich habe vollstes Verständnis, wenn im Leben der Subber echte Verpflichtungen aus der realen Welt reinbrechen und blödlicherweise alle schönen Zeitpläne kaputtmachen. Ärgerlich ist eigentlich nur, daß keiner den Mut aufbringt und sagt, daß man sich übernommen hat und mit dem subben nicht mehr hinterherkommt. Und die freundliche Einladung, doch mitzutun und selber mitzumachen, ist lieb gemeint, aber aus genau den gleichen Gründen oder mangels flüssiger Sprachkenntnisse nicht wirklich realisierbar. Wer es partout nicht aushält, der muß eben mit den VO's vorlieb nehmen und sich notfalls mit der Pause/Weiter-Taste den Text stückweise erarbeiten. Das übt und jede Englischlehrerin freut sich über diese tolle Motivation.

Edit by Interdicted Warez-Link entfernt. Bitte keine Links zu Warez-Seiten posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerbertG« (20. Mai 2016, 20:07)


10

Samstag, 21. Mai 2016, 01:25

Laßt euch ruhig Zeit es kommt schon auf Deutsch:Banshee Small Town Big Secrets S04E01 Der Mann aus den Bergen GERMAN

Ja dann glotz dir das mit deutscher Synco an ,wo ist das Problem.? :marlboro:

11

Samstag, 21. Mai 2016, 02:14

Sehr nett ausgedrückt.

Oder bei ***

Ich habe allen Respekt und große Hochachtung für alle fleißigen Subber. Wenn aber Serien nicht relativ zeitnah bedient werden, regelt sich das mit der Zeit manchmal von alleine. Wie z.B. auch Homeland Staffel 5, wo ja leider auch nach der Episode 6 die Luft ausging. Ich habe vollstes Verständnis, wenn im Leben der Subber echte Verpflichtungen aus der realen Welt reinbrechen und blödlicherweise alle schönen Zeitpläne kaputtmachen. Ärgerlich ist eigentlich nur, daß keiner den Mut aufbringt und sagt, daß man sich übernommen hat und mit dem subben nicht mehr hinterherkommt. Und die freundliche Einladung, doch mitzutun und selber mitzumachen, ist lieb gemeint, aber aus genau den gleichen Gründen oder mangels flüssiger Sprachkenntnisse nicht wirklich realisierbar. Wer es partout nicht aushält, der muß eben mit den VO's vorlieb nehmen und sich notfalls mit der Pause/Weiter-Taste den Text stückweise erarbeiten. Das übt und jede Englischlehrerin freut sich über diese tolle Motivation.

Edit by Interdicted Warez-Link entfernt. Bitte keine Links zu Warez-Seiten posten.

easty@ schafft aber auch noch fürGotham an:) Also immer locker bleiben.

12

Samstag, 21. Mai 2016, 20:21

Edit by Interdicted Warez-Link entfernt. Bitte keine Links zu Warez-Seiten posten.
:ironie:
Beg your pardon Sheriff Brock, ich wußte nicht daß "XXO-Der Griff ins Klo" (Name der Warez-Page von mir bis zur Unkenntlichkeit unkenntlich gemacht) eine Warzeseite ist. Wahrscheinlich ist mir mit der Zeit das Gefühl dafür verloren gegangen. Das finde ich sehr sehr bedenklich und ich distanziere mich von mir. Aber ist denn das illegale Subben nicht auch irgendwiewas Warez? Die Filmeverwurster von 4SAT, 5SAT und 6SAT wirds wohl nicht erfreuen, wenn einfach für teutonisches Publikum im Handlungsbogen vorgegriffen wird und die befriedigte Neugierde den Bezahlwillen kaputtmacht. Na jetzt wirds wohl OT... ich hör' schon auf. :nene:

13

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:21

Ich arbeite gerade noch daran und es wird definitiv weiter gehen...

Danke, habe mich inzwischen durch VO's durchgewurschtelt. Schöner Fanprojekt-Nebeneffekt: Eine Episode dauert mit Stop-Motion bis zu 100 Minuten.:popcorn:

 Spoiler



Kannst jetzt was anderes machen. Die eingedeutschte Staffel holt dich ein ohne überzuholen ;-)
³~²Gaul²-²~²

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerbertG« (24. Mai 2016, 22:32)


14

Mittwoch, 25. Mai 2016, 02:34

 Spoiler



Gute Serie um mit vo's zu guckn(-; - hasse ja auch gemacht... also nit notwendig irwie blöd zu rumzupiepen ....

15

Dienstag, 31. Mai 2016, 01:49

Übersetzung: 100%
S04E04

"Innocent Might Be a Bit of a Stretch"
S04E05 :neglumpf:

"A Little Late to Grow a Pair"
aber trotzdem kommt kein Sub
(Korrektur tut sich auch nichts?) ³²³Willow²³









16

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:14

Subcentral ist auch nicht mehr das , was es einmal war .. Vor Jahren hatte es spätestens 7 Tage gedauert für einen sub , aber jetzt muss man schon Wochen auf einen sub warten . Wäre es nicht besser nur die beliebtesten Serien zu subben?

17

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:09

Ich finde es immer lustig, wenn Leute schreiben dass es früher schneller ging.

Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Du hast damals Serien gehabt, an denen ein Team zügig gearbeitet hat.
SubCentral besteht aber aus diversen Personen. Manche sind schneller, andere langsamer.
Vielleicht lief es teilweise ja auch früher schneller, weil manch einer noch Schüler oder Student war und inzwischen Vollzeit arbeitet?

Im Prinzip kann man sagen, dass zu wenig nachkommt. Es fehlt der Nachwuchs. Wenn die Teams dann immer kleiner werden, dauert es logischerweise auch länger.

Und nur die beliebtesten Serien zu subben wäre ja auch relativ.
Nach welchen Kriterien wird denn bestimmt, was eine beliebte Serie ist? Die Einschaltquoten? Sollten wir hier darüber abstimmen? Die imdb-Bewertung?

Und viel wichtiger, stell dir vor du hast ein Hobby. Und jetzt stell dir vor jemand schreibt dir vor, wie du dieses Hobby ausüben sollst. Da würdest du ja auch sagen, der spinnt doch.
Die Subber übersetzen die Serien an denen sie Spaß haben. Ich zum Beispiel würde meine Freizeit (die auch nicht gerade üppig ausfällt), nie für eine Serie opfern,
nur weil die Mehrheit das will. Ich subbe nur Serien, die mir auch gefallen.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

18

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:19

Ich finde Eure Ausreden immer lustiger.

Wenn das so ist, dann macht den Laden zu. Es kann nicht sein, dass seit fast (oder länger) 2 Wochen angeblich S04E04 u. S04E05 100% fertig gesubbt sind, und nichts rein garnichts wird korrigiert, geschweige denn veröffentlich. Ihr mit euren Aussreden, ist nur ein Hobby bla bla bla.
Der selbe scheiß geht bei Gotham, Baskets, Containment, Person of Interest, und und und, ab.

Es ist also nicht ein Einzelfall. Also kommt mir nicht mit so billigen Ausreden!

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:36

:facepalm:

Wenn wir und unsere "Ausreden" dir zu billig sind, darst du gerne so frei sein und unser Forum verlassen. Würden wir dir ganz sicher nicht übel nehmen. :hippie:

20

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:13

Es lag an mir, dass es sich hier weiter verzögert hatte. Kreator bekommt die Sache jetzt zur Korrektur,
ich hatte es verfrüht auf 100% gestellt, obwohl ich noch nicht ganz durch war bzw. jetzt zuletzt noch
meine Eigenkorri usw. usf... Ein klein wenig Geduld und dann dürften ja, dank Kreator, vermutlich
zwei Folgen kommen und ich arbeite an E06 weiter.

Trotz der Pausen schönen Tag euch! (selbiges gilt auch für Gotham, da wird auch weitergearbeitet!)