Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. August 2016, 18:53

Thread wieder offen.

22

Dienstag, 9. August 2016, 20:05

wird die 3. nun gesubbt?

23

Dienstag, 9. August 2016, 20:49

Das endgültige Team steht noch nicht fest, aber mones, FeelsBatman und ich sind mit on Board :thumbup:

24

Dienstag, 9. August 2016, 22:13

Moin, ich kenne die US Serien Start Zeiten nicht wirklich weshalb ich mal Frage wann den eigentlich die 3 Staffel kommen soll.

Und ich hoffe sie wird genau so gut wie Staffel 1 und 2. Spannung pur :)

25

Dienstag, 9. August 2016, 23:09

Am 19. September startet die 3. Staffel in den USA.


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. August 2016, 18:05

Das kommt dabei raus wenn man linke als Lehrer hat :) Geht Fussball Spielen, aber zählt ja nicht die Tore!!! :P

Aber zurück zum eigendlichem Thema, Gotham ist nach DareDevil bestimmt die beste ComicSerie die zurzeit läuft, und egal wers Subbt, auch wenns Monate später fertig wird, hauptsache irgendjamnd hat die Freude daran seine kostbare Zeit fü so etwas irationales wie Subben zu opfern. habe schon befürchtet eine Serie auf Deutsch zu sehen :).
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

27

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:35

also die Termine der Ausstrahlung der einzelnen Folgen lässt befürchten, dass sie wohl nicht mehr lange weiter geht.
irgendwie alle Wochen mal eine Folge, da hat man doch kaum Lust noch dran zu bleiben...