Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2016, 19:12

Für 3. Staffel verlängert

Gotham wurde für eine 3. Staffel verlängert:

http://www.cinemablend.com/television/Go…Fox-125267.html
*Life is short <>< Just be*

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:23

Freut mich. Ich bin zwar noch nicht mit der zweiten Staffel durch aber finde sie bis jetzt sehr Gut. Das Lustige daran ist, dass ich nicht mal Batman Fan bin bzw einen Film von Batman kenne :D

3

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:09

Wird die auch hier gesubbt oder eher nicht?

4

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:12

Lasst uns erstmal die aktuelle Staffel beenden und dann sehen wir weiter ;)

5

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:08

3 Staffel ab 19 Sep 2016

Link :This Post

6

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:24

und ich hoffe und bete es machen dann die elite subber (freckles,frumfondel,hooky,redranger,shreddy,the old man. usw) mal einige meiner favoriten zu nennen staffel 3 :auslach: :auslach: :auslach:

7

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:34

The old Man subbt nicht mehr, falls du das noch nich mitbekommen hast...

8

Samstag, 23. Juli 2016, 22:49

Ich bin also kein Elite-Subber? :wütend:
Na Gott sei Dank :juhu:
:hit:

9

Samstag, 23. Juli 2016, 23:05

Willkommen im Club, Sloth :thumbsup: :bier:

10

Sonntag, 24. Juli 2016, 16:47

ohhh man ich rede ja nur von den serien die ich gucke... :D :D :D aber ich entschuldige mich alex du natürlich auch :dance: :dance: :dance: :dance: ausserdem stehjt ja usw. :P :P :P :P

11

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:40

Keiner von denen, die du aufgezählt hast, hatte je irgendwas mit Gotham zu tun. Und das schaust du ja offenbar.

12

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:33

ich rede von den serien die ich gucke...und da waren die subber alle die ich nannte an der arbeit..und da waren sie einfach spitze...was ich damit sagen will..ich hoffe für die 3.staffel gotham macht es einer von denen denn da weis ich das da spitzen arbeit kommt....

13

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:46

Kann ich dich gleich enttäuschen, keiner davon wird an der dritten beteiligt sein. Und zugleich sagst du, alle anderen liefern nur Rotz ab. Nice ^^

14

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:09

Wo hab ich das denn geschrieben...Omg

15

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:03

was ich damit sagen will..ich hoffe für die 3.staffel gotham macht es einer von denen denn da weis ich das da spitzen arbeit kommt....
Das impliziert für mich, dass der Rest nix kann. Du kannst ja deine Lieblingssubber haben, is vollkommen in Ordnung, aber dann schreib das denen in "ihren" Thread. Denn wie ich schon mal gesagt habe, hat keiner von denen je was mit Gotham zu tun gehabt, daher ist das in meinen Augen hier unangebracht. Meiner Meinung nach kann man bei einigen Serien froh sein, dass sie überhaupt gesubbt werden, und zwar ganz gleich von wem.

16

Montag, 25. Juli 2016, 18:12

Nachdem mones anscheinend gerade einen kleinen Beef mit roffi hat und
wohlgemerkt nicht verstanden hat was dieser eigentlich meinte, stehe ich
roffi mal kurz zur Seite und nehme es genauer.


Denn wie ich schon mal gesagt habe, hat keiner von denen je was mit Gotham zu tun gehabt..
Was man bei Gotham auch gemerkt hat :thumbsup:

17

Montag, 25. Juli 2016, 18:49

Und was willst du mir damit jetzt bitte sagen? Wir könnens auch lassen, dann gibts eben keine Subs mehr. Ich brauch die nich, verstehs auch auf englisch ;)

18

Montag, 25. Juli 2016, 19:26

Leute, Schluss jetzt.
Es ist den Subbern gegenüber nicht fair, die hier übernommen und abgeliefert haben. Und ja, es ist ein Schlag ins Gesicht, diesen Leuten zu sagen, dass man hofft, dass "Elite-Subber" übernehmen, vor allem wenn dann einer dabei ist, der vor kurzem selbst sein Projekt bzw. seine Mitsubber im Stich gelassen hat.
Beim Großteil der Serien läuft es hier rund, bei ein paar wenigen nicht. War schon immer so und wieder leider auch immer so bleiben, weil wir alle nur Menschen sind. Oft ist es dann aber der Fall, dass sich Leute für euch erbarmen. ZB. haben bei Gotham am Ende Leute mitgemacht, die die Serie nicht mal gucken - nur für euch.
Beide Seiten sollten Sticheleien lassen und vllt nicht immer so viel in alles hineininterpretieren - das bringt uns alle nämlich null weiter und ihr hetzt euch nur gegenseitig aufeinander. Das ist dumm und unnötig.
Seid nett zueinander, man man man...

19

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:19

Und was willst du mir damit jetzt bitte sagen? Wir könnens auch lassen, dann gibts eben keine Subs mehr. Ich brauch die nich, verstehs auch auf englisch ;)

Mach dir mal keine Sorge, das mein Englisch nicht ausreichen würde :thumbsup:

Aber anscheinend hast du ein Problem damit Kommentare richtig einzuordnen sonst hättest du den von roffi verstanden ³³²Eimachen_.._

20

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:59

Sagt mal, hört mir eigentlich irgendeiner zu? :facepalm:
Muss man da echt weiter draufrumhacken? Ich dachte, meine Antwort wäre sehr einfach zu verstehen gewesen. Aber anscheinend sind hier ja welche damit überfordert.

Am liebsten würde ich den ganzen Schmarrn hier rausschmeißen, weil das absolut nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, aber dann öffne ich einem Thread, in dem dann alle meinen, dass man da so viel rumkotzen darf, wie man will. Deswegen ist hier jetzt zu. :facepalm: