Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 15:02

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Bin fast durch mit der Serie und muss sagen: Gefällt mir.

Gibt zwar einige Negativpunkte (Wade der Polizist ist ja mal total unglaubwürdig und vor allem total nebensächlich, ein paar Wendungen sind extrem an den Haaren herbeigezogen und jeder steht sich irgendwie selbst immer im Weg), aber die guten Darsteller trösten über einige Logiklöcher hinweg.

Nur Asa Farrel, da hätten die wen anders casten sollen.
Aber der ganze Character passt eigentlich überhaupt nicht, seine Meinung wechselt auch andauernd und ich weiß überhaupt nicht in welche Richtung der Charakter eigentlich gehen soll.
Erinnert mich leider stark an den Hauptcharacter von "The Bastard Executioner", da wusste man auch nicht ob er ein dummer, verliebter Junge oder ein ernster Held oder sogar einfach nur ein dämlicher Wichtigtuer der sowieso nichts kann darstellen soll.

In einem ansonsten sehr guten Cast sticht ein total schlechter Hauptdarsteller eben stark heraus.
Alle anderen Charactere sind aber glaubhaft und verständlich.

2

Montag, 27. Juni 2016, 14:59

Werde ich wohl die Tage mal in angriff nehmen. Bin gespannt :thumbsup: