Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:13

"Brancheninsider" "spoilert" Handlungsstränge von Staffel 6 auf Reddit - Spekulationen [Achtung: Spoiler!]]

Es scheint einen Brancheninsider zu geben, der auf Reddit wohl teilweise Spoiler zur 6. Staffel verbreitet, die sich bisher alle bewahrheitet haben.

Falls jemand Interesse an den kommenden Plotpoints hat, bitte sehr:

 Spoiler



Für mich ist da jetzt nichts dabei, was ich nicht erwartet hätte, oder was vollkommen unerwartet kommt.
Aber warten wir es mal ab.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 01:04

wow, there are some pretty heavy spoilers included. I hope at least one of them does not become true....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (26. Mai 2016, 01:09)


3

Donnerstag, 26. Mai 2016, 07:19

Argh. Hab die hälfte gelesen und dann aufgehört. Wieso hab ch das nur gelesen :D Ohne Spoiler ist es spannender zu gucken. Damn, konnte mal wieder nicht wiederstehen.

4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:55

Frag mich nur grad, welcher Stark sterben soll?
Wohl doch Rickon, der is denke ich mal am unwichtigsten.
Und den Hund hat man zuletzt tatsächlich nur schwer verwundet gesehen, aber nicht tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity4« (26. Mai 2016, 17:04)


5

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:34

Frag mich nur grad, welcher Stark sterben soll?
Wohl doch Rickon, der is denke ich mal am unwichtigsten.
Und den Hund hat man zuletzt tatsächlich nur schwer verwundet gesehen, aber nicht tot.

manchmal möchte man nur einen gegen den Kopf hauen, damit das Gehirn anfängt zu arbeiten ³³²Zaunpfahl²³

Im Ganzen, mir ist scheiss Egal was im Spoilertag steht, deshalb will ich es auch danach nicht frei lesen müssen :wand:

6

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:37

Sind doch alles nur Spekulationen, wer weis was davon stimmt.
Vollzitate direkt unter einem Beitrag ist auch nicht grad schlau gemacht ....

7

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:43

Ach stimmt. Dafür habe ich sogar schon ärger bekommen :thumbsup:

Naja wenn bisher alles eingetroffen ist, was der Typ von sich gegeben hat, dann kann man doch vorsichtig sein. Oder fällt es Dir so schwer?

8

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:04

Das Ganze ist jetzt ein eigener Thread, wer hier draufklickt, ist selber schuld. Es müssen keine Spoilertags genutzt werden. Viel Spaß beim Spekulieren! :)

9

Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:48

punkt drei klingt sehr unlogisch. seine mörder hat jon schließlich auch nicht verschont.

10

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:16

Spoiler gibt es normal nur für gesichertes Wissen, wenn Bücher beispielsweise weiter sind als die Filmserie.
Alles was der Typ sagt kann, muss aber nicht stimmen.
Von daher keine Spoiler nötig.
Und das Tommen stirbt ist sehr wahrscheinlich, Cersei selber hat ja von dem Fluch gesprochen, dass alle ihre Kinder sterben werden.
Das mit Benjen Stark klingt auch logisch, da er ja als verschollen im Norden gilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Infinity4« (26. Mai 2016, 20:29)


11

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:51

Von daher keine Spoiler nötig.


naja, wenn der typ die staffel schon irgendwie gesehen hat und nun alles spoilert ist das durchaus gesichertes wissen... Im nachhinein hätt ich es nicht gelesen, von daher ist ein eigener thread jedenfalls sinnvoll.

12

Montag, 30. Mai 2016, 12:33

Nach der 6. Folge muss man wohl davon ausgehen, dass diese Spoiler alle stimmen.

13

Montag, 30. Mai 2016, 19:26

war zu erwarten. leider.

14

Mittwoch, 1. Juni 2016, 01:30

Na, was heisst leider, die meisten Spoiler entsprechen ja nur den zu erwartenden Abläufen.

Die Riverrun-Geschichte wurde so ja noch im Buch erwähnt.
Und das ein Stark stirbt (Rickon) liegt Nahe, denn wofür sollte er in der Serie storytechnisch noch nutzen?
Das sich die Schiffe für Danerys aus Peik auf dem Weg befinden sollte auch kein große Überraschung sein.
Am Ende müssen alle wichtigen Figuren auf dem Spielbrett Stellung bezogen haben.
Und das Buch heisst ja nicht umsonst im Original "Das Lied von Eis und Feuer". Danerys und die Drachen, gegen die White Walker dürfte die Endschlacht werden.
Militärisch sollte bis dahin das meiste andere geklärt sein (die Lannisters, Dorne, der Bürgerkrieg in Westeros).

Ich bin nur gespannt, welcher Figuren sie sich nun im Finale der 6. Staffel entledigen. Das noch einige sterben werden ist klar, die eigentliche Frage ist hier ja nur noch wann.


Ach ja, und wenn ihr die Spoiler gelesen habt, und euch ärgert, selbst Schuld, ich habe es schließlich extra getaggt. :~²BE²³
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

15

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:11

du hast es getaggt und ich bin selbst schuld, aber in den standard-thread hättest du soviele spoiler wirklich nicht stellen müssen...
dass es dannach zumindest in einen eigenen thread verschoben wurde ist schon sehr sinnvoll.

und natürlich leider, denn mir wäre lieber wenn nicht alles stimmt, was du verbreitet hast.
zumindest auf das trial by combat mit dem mountain hätte ich mich gefreut.

nun, dass ein stark stirbt ist immer schade, es könnte aber zumindest auch benjen gemeint sein... obwohl rickon weniger zur story beiträgt und von ramasay gefangen gehalten wird, wäre sein tod umgekehrt auch sehr sinnlos. dass jon ramsay nur einsperrt am ende der schlacht kann ich mir nicht vorstellen. außer sansa will ihn aus rache foltern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (2. Juni 2016, 17:17)


16

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:16

ramsay killt rickon mit pfeilen. rickon hat in der serie ja nie wirklich ne rolle gespielt.. wird jetzt einfach nur benutzt, um drama/konflikt durch seinen tod zu erzeugen xD
mones ist die Beste ever