Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:30

Ich wollte nachfragen, ob die letzte Folge ein 3 Std-Finale werden soll? Hab es häufiger gelesen. Und wenn ja, ist es dann wirklich eine ganze Folge, halt 3 Std lang oder wie beim Finale wie bei Vampire Diaries, dass einfach nochmal eine Zusammenfassung gezeigt wird?

Heute beginnt die letzte Folge :(
Hätte mich auf weitere Staffeln gefreut.

122

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:20

Die Folge läuft von 2-4 Uhr und enthält Werbung, also dürfte sie etwa 80-90 Minuten lang sein. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann könnte es danach eine Show geben, wo unter anderem auch einige Fragen beantwortet werden. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob das schon heute Nacht kommt.

 Spoiler



Edit by mones Spoiler gesetzt und Zitat entfernt. Man muss nix zitieren, wenns direkt drüber steht, und bitte nicht im Hauptthread rumspoilern, für so was gibts Talkthreads ^^

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:16

Die VOs zum Serienfinale E20 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

124

Freitag, 30. Juni 2017, 01:11

Die VOs zum SPECIAL sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

125

Freitag, 30. Juni 2017, 18:18

Hey, der letzte Sub ist ja nun schon ein bisschen her, gibt es schon einen ungefähren Termin wann es mit 16 weiter geht? :)
p.s. ich weiß, Geduld ist eine Tugend. ;)

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

126

Freitag, 30. Juni 2017, 23:23

Ihr lernt dazu ;)

Also, der Sub ist in der Korri und alex wird sich bestimmt darum kümmern, sobald er Zeit hat.
Die nächsten Subs sind in Arbeit, da Arrow nun Pause hat.

Lg
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

127

Samstag, 1. Juli 2017, 23:18

Sehe gerade das die Korri die 100% erreicht hat. Wär toll, wenn man morgen damit das Wochenende abschließen kann.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 2. Juli 2017, 00:02



Deutsche Untertitel zu S07E16 sind jetzt verfügbar!
(HDTV, 720p-HDTV)

Übersetzung: Minimietzi
Timings: Steffi

Korrektur: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

129

Sonntag, 2. Juli 2017, 00:12



WEB-DL Anpassung für E16 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

130

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:35

Hey ich habe das mit dem bedanken und so noch nicht ganz raus, aber ich wollte sagen, dass ich das super finde das leute freiwillig und wahrscheinlich ja auch in ihrer freizeit subben. Ich habe schon überall nach den folgen der 7. Staffel gesucht aber bin nur hier so weit mit untertitel fündig geworden. Konnte mir vlt jemand erklären wie uch mir die folgen anschauen kann?

131

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:50



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

132

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:31

Wollte mal nachfragen, mit wann man rechnen kann, dass die restlichen 4 Folgen übersetzt werden? Da ich mir vorgenommen habe, die letzten 4 Folgen in einem Rutsch anzuschauen. Will mich dann nur schon drauf einstellen, wie lange ich ungefähr warten müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevilleboy« (2. Juli 2017, 23:59)


Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

133

Montag, 3. Juli 2017, 21:43

Wie du am Status erkennen kannst, zeitnah ;)
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

134

Montag, 10. Juli 2017, 20:08

17

Die Korri hat 100% erreicht, wollte fragen wann 17 online gestellt wird. :)

135

Montag, 10. Juli 2017, 20:49

Dazu gibts was in den FAQ:)

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

136

Montag, 10. Juli 2017, 22:17

Jetzt :lachen:


Deutsche Untertitel zu S07E17 sind jetzt verfügbar!
(LOL-HDTV, 720p-DIMENSION & WEB-DL-NTb)

Übersetzung: Minimietzi
Timings: Steffi

Korrektur & Anpassung: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

137

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:09

Ich finde die Folge irgendwie nirgends mit untertitelt ???? hilfee

138

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:41

Hier werden nur Untertitel angeboten.
Die untertitelten Videos, die es online zu finden gibt, werden oft einfach mit unseren Untertiteln versehen.
Das kannst du auch selbst machen, indem du die Untertitel hier nimmst und das passende Video wo anders besorgst.
Hier noch etwas Info dazu, wie das am PC geht: [Deutsch] Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Bei modernen TVs geht es noch einfacher. Dazu muss die Untertiteldatei einfach im selben Ordner wie das Video entpackt werden.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

139

Montag, 17. Juli 2017, 21:48



Deutsche Untertitel zu S07E18 sind jetzt verfügbar!
(LOL-HDTV, 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Minimietzi
Timings: Steffi

Korrektur & Anpassung: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

140

Dienstag, 18. Juli 2017, 14:31

Nachdem ich die 18. folge gesehen hatte, konnte ich nicht mehr noch ungefähr 2 Wochen zu warten bis ich die letzte Folge sehe. Also hab ich mir die letzten beiden Folgen bei Amazon gegönnt. Und ich bedanke mich hiermit schon mal an euch allen, für die Subs. Ihr seid super und man sieht sich bestimmt in neuen Projekten.