Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 25. April 2017, 23:08

Ich habe mich erst seit kurzem hier angemeldet und habe die Beiträge leiderübersehen. Dann weiß ich Bescheid.
UnD ich habe deshalb fest damit gerechnet, weil die folgen immer am selben Tag kamen. Und da ihr die anderen 6 staffeln und zum Ziel der 7 schon übersetzt habt ist es schlüssig das ihr das auch weiter macht oder nicht?
So viel dazu.
Wollte lediglich wissen wann genau, aber wenn ihr das nicht sagen könnt ist das okay.

Ich schätze eure Arbeit und will nicht meckern. War nur eine Frage!!!

82

Mittwoch, 26. April 2017, 16:24


Die VOs zu E12 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 26. April 2017, 18:27

Da hat sich nochmal jemand gerettet, Glück für manche hier, dass ich ein netter Mensch bin.

Also, die erste Folge ist in der Korrektur.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

84

Mittwoch, 26. April 2017, 18:30

Ich finds toll, und möchte dafür auch mal meinen Dank aussprechen, dass überhaupt wer die Serie subbt. Ihr habt bei der vorherigen Staffel schon gute Arbeit geleistet und dafür möchte ich euch danken.
Es mag sein, dass man immer etwas warten muss, aber das ist vollkommen in Ordnung. Ihr seid schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen. :')
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




85

Mittwoch, 26. April 2017, 19:20

Da ich beruflich unterwegs bin und noch ein paar Sachen auf dem Tisch zu liegen habe,
werde ich frühestens Freitagabend, aber spätestens am WE dazu kommen, die Folge zu korrigieren.

Danke für euer Verständnis.

86

Mittwoch, 26. April 2017, 20:34

Vielen lieben Dank, Minimietzi, dass du dir trotz deiner anderen Projekte die Zeit für PLL Nimmst!
Und auch Danke an Alex, für die Korrektur! :)
Looks like the great Wanheda's human after all.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

87

Freitag, 28. April 2017, 23:36



Deutsche Untertitel zu S07E11 sind jetzt verfügbar!
(HDTV, 720p-HDTV)

Übersetzung: Minimietzi
Korrektur: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

88

Samstag, 29. April 2017, 00:46



WEB-DL Anpassung für E11 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

89

Sonntag, 30. April 2017, 13:09

Ging nun ja doch schneller als erwartet! Ein herzliches dankeschön an euch beiden! :)
Das ihr das packt obwohl ihr noch ein privat Leben habt. Selbstverständlich ist sowas ja nicht!
Danke danke danke :)

90

Sonntag, 30. April 2017, 13:39

Auch von mir ein dickes Dankeschön, da es ja wirklich recht fix geht! Ihr macht eine super Arbeit und auch wenn es mal länger dauern sollte, dann ist das vollkommen in Ordnung. Ihr seid auch nur Menschen und habt ein Privatleben.. und natürlich zusätzlich noch andere Projekte zum übersetzen. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




91

Sonntag, 30. April 2017, 14:00

Die E12 liegt zur Korri vor. Sollte nichts dazwischen kommen, mache ich mich heute Abend bei.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 30. April 2017, 22:40



Deutsche Untertitel zu S07E12 sind jetzt verfügbar!
(HDTV-FLEET, 720p-FLEET)

Übersetzung: Minimietzi
Korrektur: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

93

Montag, 1. Mai 2017, 13:47



WEB-DL Anpassung für E12 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!

94

Montag, 1. Mai 2017, 21:47

Vielen lieben Dank an die Subber :thumbsup: :) :)

95

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:19


Die VOs zu E13 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 11. Mai 2017, 01:44

Die VOs zu E14 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(HDTV & 720p.HDTV)
(Quelle: addic7ed.com)

97

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:07

Kannst du schon überblicken, wann du mit der Korrektur fertig bist? ²³knee² :love:

98

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:06

Ich schätze, dass ich spätestens morgen die Korri fertig haben müsste.
Nachdem ich heute zwei Korrekturen fertiggemacht habe, sieht man i-wann den Wald vor lauter Bäume nicht mehr ;)

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

99

Freitag, 12. Mai 2017, 20:43



Deutsche Untertitel zu S07E13 sind jetzt verfügbar!
(HDTV, 720p-HDTV)

Übersetzung: Minimietzi
Korrektur: Alex
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

100

Freitag, 12. Mai 2017, 22:08



WEB-DL Anpassung für E13 (NTb) hinzugefügt

Have fun


720p-Version passt meistens auch auf die 1080p-Version!