Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. September 2016, 08:52

Frage und DANKE

Kann es sein, das ihr die letzten 3 Folgen zsm rausbringen wollt? Da mir aufgefallen ist, das die Übersetzung schon 3 Tage fertig war und die Korrektur seit 1 Tag. Ist nur eine Frage, sollte es nicht so sein, ist auch gut und ich bedanke mich nochmal herzlich DANKE an allen die mir (uns) das ermöglichen.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 13. September 2016, 21:57

Ne, zwei kommen sobald Alex online ist, da ich immer noch kein wirkliches Internet hab.
Er musste aber natürlich erst warten bis ich die Korri absegne, da wir ein Team sind und nicht ohne das Okay des Anderen was rausgeben.

Die Finalfolge hab ich noch nicht ganz fertig und wird wahrscheinlich gegen Wochenende rauskommen.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

63

Mittwoch, 14. September 2016, 00:37

Ich wollte euch beiden mal Danke sagen, dass ihr diese anstrengende Arbeit auf euch nimmt um uns mit super Subs zu versorgen.
Kann mir schon vorstellen, dass das eine zeitintensive Aufgabe ist, die viel Geduld erfordert.
Hoffentlich werdet ihr die Arbeit für die zweite Hälfte der siebten Staffel nach Release fortsetzen.

Also:

Danke vielmals!

64

Mittwoch, 14. September 2016, 07:30

Zur Info:

Ich bin heute dienstlich unterwegs und komme deswegen erst morgen Abend wieder an meinen PC. Spätestens dann sollten die beiden Subs kommen.

65

Mittwoch, 14. September 2016, 17:13

Juhhuu...vielen Dank an euch beiden!

66

Donnerstag, 15. September 2016, 13:56

Auch von mir ein fettes Dankeschön! Ich finds echt klasse, dass ihr euch die Mühe macht, obwohl ihr vermutlich selbst genug Privat zutun habt. Mich stören die Wartezeiten auch nicht, wir alle können nämlich froh sein, dass überhaupt jemand die Serie übernommen hat.

Also, nochmal ein riesen Dankeschön an euch zwei, für die super Leistung. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




67

Donnerstag, 15. September 2016, 18:25

Zur Info:

Ich bin heute dienstlich unterwegs und komme deswegen erst morgen Abend wieder an meinen PC. Spätestens dann sollten die beiden Subs kommen.


:danke: :danke: :danke:


Edit von TheFaceOfBoe Doppelte Quotes entfernt

68

Donnerstag, 15. September 2016, 22:20



Deutsche Untertitel zu S07E08 & E09 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL/WEBRip)

Übersetzung: Minimietzi
Korrektur & Anpassung: Alex

Viel Spaß mit "Exes and OMGs" & "The Wrath of Kahn"!

69

Donnerstag, 15. September 2016, 23:05

Danke

Ich wollte mich einfach mal für die Arbeit, die ihr euch neben Beruf, Familie, Freunden und Hobbys macht, bedanken.
Noch dazu seid ihr zu Zweit, während andere Projekte mit mehr Leuten gemacht werden. Und auch habe ich eure Namen (zumindest einen) auch bei anderen Projekten gesehen. Also nochmal Danke für eure Mühen.

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. September 2016, 23:39

Das gibt uns natürlich Motivation so ein Feedback.

und ja, wir haben beide mehr als ein oder zwei Projekte und machen es ja auch gerne.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

71

Montag, 19. September 2016, 11:19

Ihr seid echt super, liebe Subber...Vielen Dank dafür!! egal wie lange das dauert und ich ein ungeduldiger Mensch bin, bin ich trotzdem geduldig, weil ich weiss, dass ihr auch private Leben habt! :) ich freue mich schon auf Folge 10- Sub! :D

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

72

Montag, 19. September 2016, 22:27



Deutsche Untertitel zu S07E10 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION, WEB-DL)


Übersetzung: Minimietzi

Korrektur und Anpassung: Alex

Viel Spaß...
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

73

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:48

Laut IMDb wird die elfte Folge nicht mehr am 05. April sondern am 18. April ausgestrahlt.


Edit by Nullzwo Hab ich mal geändert, danke :)

74

Mittwoch, 19. April 2017, 11:00

ich wollt mal für meine freundin anfragen in welchem rythmus ihr die letzten folgen übersetzt, ca. eine woche?

75

Mittwoch, 19. April 2017, 14:14

Nein, die Subs werden sehr unregelmäßig kommen und wir können/möchten keine genauen Angaben machen.

Mini übersetzt diese Serie genau wie die Serie "Reign" ganz allein und subbt auch noch bei "Arrow" mit.
Ich habe ebenfalls mehrere Projekte, die Vorrang haben.

Ihr werdet euch etwas gedulden müssen.

Danke für euer Verständnis.

76

Mittwoch, 19. April 2017, 15:12

Ich werde die Folgen sammeln und am Stück schauen, wenn sie irgendwann alle fertig gesubbt sind, und das empfehle ich jedem anderen auch. So braucht man nicht ständig nachfragen. Bin ja froh, dass sie überhaupt übersetzt werden. Danke dafür!

 Meine Serien


hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 19. April 2017, 16:00

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

78

Sonntag, 23. April 2017, 04:25

Wann wird die 11 Folge gesubbt? Hatte eigentlich schon fest mit ihr gerechnet und war eben echt enttäuscht. Wann kann man mit der aktuellen Folge rechnen ?

79

Sonntag, 23. April 2017, 10:51

Ilkona wenn du die letzte Beiträge gelesen hättest, hättest du schon ein Antwort dafür.


Nein, die Subs werden sehr unregelmäßig kommen und wir können/möchten keine genauen Angaben machen.

Mini übersetzt diese Serie genau wie die Serie "Reign" ganz allein und subbt auch noch bei "Arrow" mit.
Ich habe ebenfalls mehrere Projekte, die Vorrang haben.

Ihr werdet euch etwas gedulden müssen.

Danke für euer Verständnis.

80

Sonntag, 23. April 2017, 11:25

Danke, MissSixty, und außerdem, "fest damit gerechnet"?
Wer hat denn hier etwas Festes versprochen? ;)

EDIT: Es kommt noch dazu, dass bei Arrow ein Subber ausgestiegen ist und Mini und Bene dort jetzt nur noch zu zweit sind, was mehr Arbeit bedeutet.