Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. August 2016, 08:14

Ich kann nur ein Okay geben, wenn jemand sich die Anpassungen anschaut. Hab mir zwar die Episoden schon besorgt und hätte die Anpassungen auch nach dem Urlaub gemacht, aber von mir aus könnte es bei dieser Ausnahme bleiben. Denn wie mones schon sagt, a, hat Minimietzi gesagt, dass ein Teil des Teams sich im Urlaub befindet und mones hat in ihrem Post darauf hingewiesen, dass die Anpassungen folgen und b, sollte man es einfach vorher mit dem Team absprechen.

42

Mittwoch, 17. August 2016, 12:23

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Samstag, 20. August 2016, 09:41

:kaffee3: Trinke Tee, und warte auf die Anpassungen. :danke:

44

Sonntag, 21. August 2016, 17:39



WEB-DL Anpassungen für E04 & E05 (NTb) hinzugefügt

Have fun

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. August 2016, 09:58

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Sonntag, 28. August 2016, 18:24

German sub

In welchen Abständen werden denn die Folgen gesubbt? Es gibt zwei weitere übersetzte Folgen und dann muss man wieder ewig warten. Gibt es irgendeinen Rhythmus auf den man sich einstellen kann?

47

Sonntag, 28. August 2016, 18:41

Ihr seid auch immer nur am Nörgeln, ne? Könnt euch nie mal damit zufrieden geben, dass sich manche Leute diesen Sch*** überhaupt antun, damit ihr weitergucken könnt. Das sind nich wenige Items, oft macht Mini - die btw auch noch n Privatleben hat - das allein oder mit nem Probie, der eben auch noch lernt. Also nein, gibt keinen Rhythmus...

48

Sonntag, 28. August 2016, 20:31

ich kann deinen / euren Unmut ja verstehen das ihr kb habt alle 5 min jemanden auf die frage "wann kommt den der sub?" (oder ähnliche fragen) zu antworten... aber eine freche antwort ab zu geben ist auch alles andere als richtig....

dann lieber nichts schreiben :D oder warten bis die Tage vorbei sind...

49

Sonntag, 28. August 2016, 20:35

Wieso frech? Is doch so, oder etwa nicht? Niemand liest sich hier mal irgendwas durch und vorwurfsvolle Daueranfragen sind in der Tat, wie du sagst, irgendwann nur noch nervig.

edit: Btw ne ziemliche freche Unterstellung, die du da vom Stapel lässt. Und da soll sich einer wundern, warums mir aufn Sender geht...

50

Sonntag, 28. August 2016, 20:40

Jetzt regen sich bitte alle wieder ab :)
Bedenkt bitte, dass Mods nicht nur einen Thread verfolgen und dass somit die Anzahl von Fragen, die eigentlich schon beantwortet wurden, sehr hoch sind. Trotzdem sollte man immer noch eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen, das stimmt :)

Die Subs von PLL werden kommen, wenn sie fertig sind. Die Subber und Korrekturleser geben sich die größte Mühe. Denkt aber auch daran, dass gerade Sommer ist und die Leute dann evtl. andere Sachen lieber machen als subben. :)

51

Sonntag, 28. August 2016, 23:10



Deutsche Untertitel zu S07E06 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)

Übersetzung: Minimietzi & Steffi29
Korrektur & Anpassung: Alex

Viel Spaß mit "Wanted: Dead Or Alive"!

52

Dienstag, 30. August 2016, 11:44

Morgen ist die letzte folge dann ein ganz lange pause die restl. 10 folgen erscheinen erst april 2017 8|

http://www.serienjunkies.de/news/pretty-…ffel-77992.html

53

Dienstag, 30. August 2016, 14:55

Dann stimmt aber hier auf SC die Anzahl der Folgen nicht. KLICK
Laut wikipedia hat Season 7 nur 20 Folgen, und nicht 22.

 Meine Serien


54

Mittwoch, 31. August 2016, 18:44


Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. September 2016, 18:18

So, möcht mich ja nicht selbst zitieren, aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf "Wann kommt der Sub"-Fragen gar nicht antworte.

Nur zu eurem Verständnis mach ich eine Ausnahme.

Ich arbeite, habe Kinder und ziehe gerade um, desweiteren sind bei uns Schulferien. Ihr werdet euch gedulden müssen, da die Telekom mir erst in zwei Wochen mein Internet zurückgibt, da sie Deppen sind und ihre Termine nicht gebacken kriegen.

Wem das nicht gefällt, der muss sie sich wohl ohne Subs ansehen.

Sry für die Ansage, aber ihr solltet mal alle drüber nachdenken, dass wir das freiwillig und ohne Bezahlung machen und viel Arbeit dahintersteckt und damit ist das Thema beendet.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

56

Donnerstag, 1. September 2016, 19:38



Deutsche Untertitel zu S07E07 sind jetzt verfügbar!

(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)

Übersetzung: Minimietzi & Steffi29
Korrektur & Anpassung: Alex

Viel Spaß mit "Original G'A'ngsters"!

57

Donnerstag, 1. September 2016, 20:13

Dann stimmt aber hier auf SC die Anzahl der Folgen nicht. KLICK
Laut wikipedia hat Season 7 nur 20 Folgen, und nicht 22.
Wurde, soweit ich weiß, geändert - es gibt nur 20 Folgen, die letzte Folge geht aber über 2 Stunden. :thumbsup:

58

Donnerstag, 1. September 2016, 20:29

Sorry, wollte es schon nach dem ersten Hinweis abändern und hab's vergessen. Die Tabelle wurde angepasst, danke!

59

Dienstag, 6. September 2016, 12:57

Dann stimmt aber hier auf SC die Anzahl der Folgen nicht. KLICK
Laut wikipedia hat Season 7 nur 20 Folgen, und nicht 22.
Wurde, soweit ich weiß, geändert - es gibt nur 20 Folgen, die letzte Folge geht aber über 2 Stunden. :thumbsup:

Ne stimmt nicht letzte Folge geht ca. 41:54 Min

60

Freitag, 9. September 2016, 00:24

Die letzte Folge und somit auch das Serienfinale geht 2 Stunden, richtig. Es wurde von Marlene King und dem Cast in einem Facebook Live Chat bestätigt.

Edit by Alex Zitat entfernt. Wenn man direkt auf den letzten Beitrag antwortet, ist das unnötig, den gesamten Beitrag zu zitieren.
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.