Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2016, 23:24

Beauty and the Beast - Staffel 4 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Beauty and the Beast

» Im Fokus von „Beauty & The Beast“ steht Catherine, eine störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die immer wieder von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Das sogenannte „Beast“ soll an dem Verschwinden des Killers damals beteiligt gewesen sein. Neben ihrem Beruf widmete sich Cat jahrelang der Suche nach der Kreatur und findet schließlich Vincent Keller, den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann als bestialischer Beschützer der Schwachen auf und entwickelte sich zu Catherines großer Liebe. Die beiden kämpfen weiterhin gegen die großen Mächte an, um endlich ein friedliches und ruhiges Leben führen zu können. «

Offizielle Website: The CW
Weitere Informationen: Wikipedia (de), Wikipedia (en) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2016 Übersetzung: Cuina, Derwisch, Evidence & Pennywise

© 2016 Korrektur: Shay-Zee

© 2016 Anpassung: shredder

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:31

Wird dann direkt ein Untertittel erstellt oder wieder 2-5 Tage warten?

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:33

Der Untertitel wird dann erstellt, wenn die Subber Zeit und Lust haben - ob das jetzt einen oder fünf oder sieben Tage dauert. :)

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:22


Wird dann direkt ein Untertittel erstellt oder wieder 2-5 Tage warten?

Was genau meinst du mit "direkt erstellt"? Dass wir auf ein Knopferl drücken und Zack! der Sub ist fertig?
Wie lange dauert es deiner Meinung nach, einen Sub zu erstellen?

Die Frage "wieder 2 - 5 Tage (!) warten" ist auch ein Juwel für sich, statt dass du es zu schätzen weißt, dass es NUR 2 - 5 Tage dauert.

Manchmal trau ich echt meinen Augen nicht, was man hier so alles lesen muss. :facepalm:

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:21

Und dabei läuft die Staffel noch nicht mal :facepalm:

6

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:09

1.ist es noch über eine Woche hin.
2. brauchen sie es nicht zu machen aber sie tun es trotzdem.
3. haben sie auch noch ein anderes Leben und wie gesagt viele haben auch noch andere Sachen Familie,andere Serien den es gibt hier Leute die subben mehr als eine Serie ich schaue die Serie auch ganz gerne meine Lieblingsserie aber ich frage nicht nach ich bin froh das es überhaupt einer macht.

7

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:44

so mal derwish aplaudier und zustimm!^^

ehrlich 2-5 tage wäre ja richtig schnell und klasse. lassen wir uns überraschen.

ich freu mich erstmal richtig dolle auf die finale staffel und hoffe das es ein würdiger und runder abschluss der geschichte gibt!

8

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:47

:panik: WOHOOOOO heute Nacht geht es wieder los.

9

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:31

Woher hast du denn das "heute Nacht"?
Offiziell erst am Freitag, bzw. mit Glück Donnerstag, wenn Kanada wieder eher austrahlt.

10

Montag, 30. Mai 2016, 14:42

kann man solche Personen nicht einfach aus dem Forum schmeißen?

"Wird dann direkt ein Untertittel erstellt oder wieder 2-5 Tage warten? "

Hallo 2-5 Tage das ist verdammt schnell nicht mal die nächste Folge ist ausgestrahlt und du hast meistens schon den Untertitel da.
Die Subber machen dass in ihrer Freizeit und unentgetlich.
Kein Wunder, dass leider bei vielen anderen Serien die Subber aufgehört haben. Hätte da vermutlich schon längt hingeworfen.
Großen Respekt an das gesamte Team

nach Recherche habe ich auch herausgefunden, dass schon gestern am Sonntag in Kanada die Serie angelaufen ist.
Allerdings hab ich auf meinen üblichen Seiten die Folge nicht entdeckt )=

ach der Link funzt nicht )= schaut bei Twitter auf showcase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »musicfan« (30. Mai 2016, 15:00)


11

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:40

:gruss: Hallo Cuina,

Sonntag Nacht ist die erste Folge von Beauty & the Beast Staffel 4 bereits bei Showcase.ca gelaufen.

Und ich finde sie soooooo toll :dance: :juhu: :cheer:

12

Freitag, 3. Juni 2016, 15:52

Die VOs zu E01 (HDTV-FLEET & 720p-FLEET)
von subHD.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Freitag, 3. Juni 2016, 18:42

:danke: Fantastisch, die englischen Untertitel sind da! Vielen Dank. Ihr seid klasse

14

Samstag, 4. Juni 2016, 11:29

ich freue mich sehr das die letzte Staffel auch noch gesubbt wird :-) klasse. Endlich gehts weiter.

15

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:31



Die deutschen Untertitel für S04E01 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Pennywise, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Monsieur et Madame Bête"!



16

Montag, 6. Juni 2016, 07:16

³³2laola²³ ³³2laola²³

Ihr seid die Allerbesten!!!!!!! :danke: So schnell die deutschen Subs. Vielen Dank!!!

17

Montag, 6. Juni 2016, 11:05

WEB-DL-Anpassung für E01 hinzugefügt.
Vielen Dank an shredder!

18

Dienstag, 7. Juni 2016, 14:39

Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von subHD.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

19

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:42



Die deutschen Untertitel für S04E02 sind nun verfügbar.

Übersetzung: Evidence, Pennywise, Derwisch & Cuina
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit der Folge "Beast Interrupted"!



20

Montag, 13. Juni 2016, 09:16

WEB-DL-Anpassung für E02 hinzugefügt.
Vielen Dank an shredder!