Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 26. November 2008, 13:36

Unglaublich aber wahr: Der erste VO-Sub ist schon da! :yahoo:

Habe selber nicht reingeguckt und werde ich auch nicht tun,
da ich beim großen Finale auf alle Fälle auf den DE-Sub warte und in
keinster Weise gespoilert werden möchte, aber bei der Quelle des Subs steht:

Zitat

Nb : I've done the sync very quikly. Its far from perfect.


Also sollte man nicht all zu viel erwarten.
Aber zumindest das Transcript (engl. Text) ist ja nun schonmal da und mit etwas
Glück schmeißt sich irgendein Franzose oder Chinese da sehr bald ran
und dann gibt's nen sauberen VO als Vorlage für die deutsche Übersetzung. :)

Sobald jemand einen besseren VO findet, bitte sofort posten. Danke.

162

Mittwoch, 26. November 2008, 23:25

Ich konnte mich bis jetzt noch beherschen...Habe Episode 12 noch nicht gesehen und werde mit die beiden letzten Folgen zusammen reinballern...

Ich kann noch gar nicht glauben das es zu Ende sein soll....

War the Shield Fan der ersten Stunde, selbst schon hier dabei als noch abegestimmt wurde ob überhaupt eine "The Shield section" aufgebaut wird oder nicht...

Eine Ära geht zu Ende, wird das Serienende von the Shield auch nur halb so gut wie das von Six feet under, so hab ich jetzt schon tränen in den Augen !

Gruß

Doe
LOST

163

Freitag, 28. November 2008, 13:11

Hey Ho,

wir haben jetzt den VO mühsam korrigiert/bearbeitet, damit wir auch ordentlich damit arbeiten können.
DE-Sub für das Finale ;( wird's voraussichtlich morgen geben.

gruz



Spende


164

Freitag, 28. November 2008, 17:05

mann, was soll ich denn jetzt gucken, was auf dem niveau von the shield ist? SoA endet auch bald ;(
Bleibt nur noch The Wire; Dexter und PB sind cool, aber eben ne ganz andere Art als The Shield. Dass ich bei NFS Undercover nen Dodge Charger fahre, ist ja wohl klar. :D

165

Freitag, 28. November 2008, 18:15

Es zerreißt mir das Herz das es jetzt vorbei ist,hoffe das ich nach der letzten Folge nicht in Tränen ausbreche:.?.:aber das lässt sich denk ich ma nicht vermeiden,egal wie es Enden wird :) .Ich mein nicht das Ich weinen werde wie ein Baby ,aber es könnte durchaus die einen oder andere Träne fließen.Die Serie liegt mir einfach am Herzen, falls der Sub schon morgen kommen sollte,werd ich mich einschließen , Handy ausmachen,Schelle abstellen und das Licht dimmen.Damit Ich mir das Finale "total" störfrei reinziehen kann. ;)

166

Freitag, 28. November 2008, 18:55

mann, was soll ich denn jetzt gucken, was auf dem niveau von the shield ist? SoA endet auch bald Im
Im Januar geht es mit Braking Bad weiter, die Serie kommt "The Shield" und SoA sehr nahe und ist sehr zu empfehlen!!

167

Freitag, 28. November 2008, 22:34

Im Januar geht es mit Braking Bad weiter, die Serie kommt "The Shield" und SoA sehr nahe und ist sehr zu empfehlen!!
du sagst es, eine coole serie, warte auch schon sehnsüchtig auf die neue season. hoffentlich diesmal mit 13 episoden.

168

Samstag, 29. November 2008, 07:56

soa?

was ist ein soa?

169

Samstag, 29. November 2008, 09:38

Sons of Anarchy.

Wird hier uach gesubbt. ;-)

Kommt vom gleichen Sender, selbst ein paar The Shield Schauspieler tummeln sich da rum.

170

Samstag, 29. November 2008, 12:48

Es zerreißt mir das Herz das es jetzt vorbei ist,hoffe das ich nach der letzten Folge nicht in Tränen ausbreche:.?.:aber das lässt sich denk ich ma nicht vermeiden,egal wie es Enden wird :) .Ich mein nicht das Ich weinen werde wie ein Baby ,aber es könnte durchaus die einen oder andere Träne fließen.Die Serie liegt mir einfach am Herzen, falls der Sub schon morgen kommen sollte,werd ich mich einschließen , Handy ausmachen,Schelle abstellen und das Licht dimmen.Damit Ich mir das Finale "total" störfrei reinziehen kann. ;)
ja das mit dem am herzen liegen kenne ich.... ich habe die krise gekriegt als

 Spoiler S05

und als damals six feet u nder zu ende war hab ich geheult wien schlosshund :D ^^

171

Samstag, 29. November 2008, 14:15

ist zwar jetzt ein bisschen offtopic, aber wer bei der letzten folge von six feet under nicht geheult hat, hat ein herz aus stahl ;)

mich hat die folge damals getroffen wie ein hammer...so ein geiles finale einer serie habe ich noch nicht gesehen...bin daher schon ganz gespannt auf die letzte folge shield. hoffentlich besser als die letzte von den sopranos, die wirklich für den popo war

172

Samstag, 29. November 2008, 18:20

Das war's - Die letzte Folge

UPDATE: DE-Sub für EP 13 Online!

Das war's, hier nun die allerletzte Shield-Folge.
Das Sub-Strike-Team (maexchen, doggydog, AriGold und ich) wünschen euch viel Spaß mit dem Finale in Überlänge.

Wir hoffen ihr wart mit unseren Subs die letzten 4 Staffeln zufrieden.
Für mich war es eine der besten Serien überhaupt, wenn nicht sogar die Beste :P
7 Staffeln durchgehend Spannung auf extrem hohen Niveau.

Danach könnt ihr euch dann hier austauschen The Shield - die letzte Folge (S07E13) [SPOILER], aber bitte nicht hier spoilern.

gruz



Spende


173

Samstag, 29. November 2008, 18:55

Wollte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich beim gesamten Sub-Strike-Team für die großartige Arbeit über vier Staffeln verteilt bedanken.
Habe wirklich jeden einzelnen eurer Subs genossen und selbst wenn meine Ungeduld gesiegt hat und ich mir die Episode vorab schon
mit VO-Sub/ohne Sub angesehen habe, habe ich mich trotzdem immer gefreut, wenn euer Sub dann fertig war, um mir das Ganze damit erneut ansehen zu können.
Man konnte in den Subs auch wirklich immer erkennen, dass ihr mit Herzblut an die Sache ran gegangen seid und euch dabei besonders viel Mühe gegeben habt.
Und jeder, der die Serie kennt, weiß, dass "The Shield" ja nun alles andere als eine einfach zu übersetzende Serie
ist und dazu noch die eher bescheidenen englischen Vorlagen, wodurch noch extra viel Überarbeitung von Nöten war.
Daher meinen extra großen Respekt vor eurer geleisteten Arbeit.

Und jetzt genieße ich noch das Finale einer der besten Serien aller Zeiten mit euerm Sub...

Danke FX und danke Sub-Strike-Team für viele, viele Stunden Unterhaltung der Extraklasse. :hail:

174

Samstag, 29. November 2008, 19:05

Wollte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich beim gesamten Sub-Strike-Team für die großartige Arbeit über vier Staffeln verteilt bedanken.
Habe wirklich jeden einzelnen eurer Subs genossen und selbst wenn meine Ungeduld gesiegt hat und ich mir die Episode vorab schon
mit VO-Sub/ohne Sub angesehen habe, habe ich mich trotzdem immer gefreut, wenn euer Sub dann fertig war, um mir das Ganze damit erneut ansehen zu können.
Man konnte in den Subs auch wirklich immer erkennen, dass ihr mit Herzblut an die Sache ran gegangen seid und euch dabei besonders viel Mühe gegeben habt.
Und jeder, der die Serie kennt, weiß, dass "The Shield" ja nun alles andere als eine einfach zu übersetzende Serie
ist und dazu noch die eher bescheidenen englischen Vorlagen, wodurch noch extra viel Überarbeitung von Nöten war.
Daher meinen extra großen Respekt vor eurer geleisteten Arbeit.

Und jetzt genieße ich noch das Finale einer der besten Serien aller Zeiten mit euerm Sub...

Danke FX und danke Sub-Strike-Team für viele, viele Stunden Unterhaltung der Extraklasse. :hail:


ich kan mich nur voll kommen anschliessen, einfach nur sau geil was ihr gemacht habt. Ohne euch währe ich immer noch weit weg vom Finale.

Einfach nur gross artig was ihr geleistet habt ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

Und hier eueren Verdienten Stern auf dem Walk of fame :D


175

Samstag, 29. November 2008, 20:34

Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. The Shield war einfach eine wunderbare Serie und ohne eure Subs wär es verdammt hart gewesen alles zu verstehen (gibt es noch eine andere Serie, in der wichtige Informationen, Namen usw. in soo kurzer Zeit und einer fiesen Aussprache hintereinander weg kommen??).

...und jetzt an einem Samstagabend schön zurücklehnen und die letzte Folge genießen, einfach klasse!!! :hail:

176

Sonntag, 30. November 2008, 06:46

oh man, ich komm vom schickern zurück und der sub ist da, ich trau mich garnicht die folge jetzt anzuschauen!Jungs, in weiser voraussicht das der sub so gut wie immer is, muss ich euch zum schluss nochmal danken, das ihr eine der besten serien aller zeiten so gut übersetzt habt. Vielen vielen Dank, ganz ehrlich, ohne euch hätt ich the shield in OT niemals, aufgrund des krassen slangs (meiner meinung nach) niemals verstanden. War echt super von euch das ihr die serie gesubbt habt! Nochmals vielen Dank!!!
Gruss
Viper

177

Sonntag, 30. November 2008, 09:36

Ich möchte ebenfalls danke Sagen für die Subs. Ihr habt für The Shield großartige Arbeit geleistet und bei Folge 8 hat man damals nicht gemerkt, dass es keinen VO Sub als vorlage gab.

Aber auch für die anderen Serien leistet das Subcentral Team Super Arbeit.

Vielen Herzlichen Dank

178

Sonntag, 30. November 2008, 17:17

Danke...

-für das warten auf die Subs!
-für die freude wenn sie da waren!

Ein trauriger Artegus

179

Sonntag, 30. November 2008, 18:22

Jo dann schließ auch ich mich mal den Kollegen über mir an.
Klasse Subs, die ihr da gemacht habt.
Ohne wär ich warscheinlich nie dazu gekommen, diese geile Serie zu schauen.

180

Dienstag, 2. Dezember 2008, 02:20

ich kann es eigendlich garnicht ertragen diese serie unter der kategorie: "beendet" zu sehen :(

auch von mir einen dicken fetten dank für die arbeit an die übersetzer!!!!!!!!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: