Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 9. November 2008, 20:37


UPDATE: DE-Sub für Ep10 Online!

Nur noch 3 Episoden, dann ist Shield für immer vorbei :(
danke!

trauer, war nicht die rede von längste staffel 16 folgen ...? :(

Schön wärs...;)
Am 25.11. kommt die letzte Folge,begleitet wird das ganze glaub ich von einigen specials und dann ist es für immer vorbei:(
Aber dafür wird das Finale richtig reinhauenl, darauf kannst du Gift nehmen.

142

Montag, 10. November 2008, 19:40

Ich bin der Meinung, die Handlung wird uns zu einem richtig geilen Finale führen. Im gegensatz zu anderen Serien, die nur noch irgendeinen Mist produzieren, damit sie weiter Kohle verdienen (Prison Break zum Beispiel).

143

Mittwoch, 12. November 2008, 23:41

Hab nen VO gefunden für Folge 11. Falls benötigt wird .
Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

144

Freitag, 14. November 2008, 11:58

Danke für den VO. DE-Sub kommt voraussichtlich morgen (Samstag)

gruz&thx



Spende


145

Samstag, 15. November 2008, 16:10

Kanns kaum erwarten :>

Danke schonmal im Vorraus.

146

Sonntag, 16. November 2008, 00:06

hehe Punkt 0Uhr isser am Start;)
Hab mir die Folge zwar schon am Mittwoch reingezogen,aber jetzt mit Sub nochmal.
Fand sie recht gut und spannend,aber es hätt auch bisschen mehr passieren können.
Nun gut,das hebt man sich wohl für die letzten zwei Folgen auf!Dann krachts!

Gruß

147

Sonntag, 16. November 2008, 10:28

Ist schon irgendwie bekannt, wie lang das Finale gehen wird? Ich hoffe doch um die 70 Minuten :D

Denn.... Ach ihr wisst schon.... ;(

148

Sonntag, 16. November 2008, 10:58

War bis jetzt fast immer so, dass die letzte oder vorletzte Folge Überlänge hatte.
Hoffen wir das beste. So ein Scheiß, dass es bald aus ist ;(



Spende


149

Mittwoch, 19. November 2008, 08:02

also langsam werd ich richtig richtig traurig... die vorletzte folge gibts ja schon :(

=> Nur noch einmal The Shield dann ist es .... dann ist es......................vorbei

ich kanns nicht glauben, einer der BESTEN wenn nich sogar DIE BESTE (für mich) Serie geht zu Ende. Anstatt andere nicht so gute Serien weiterzuproduzieren hätten man mit VIc Mackey noch enorm potenzial ausschöpfen können.

Nun ja, ein trauriger Tag für die serienfans unter uns

150

Donnerstag, 20. November 2008, 13:10

greez, ich denke ne serie könnte nicht besser enden 8)

viel spaß allen am finale

151

Freitag, 21. November 2008, 00:07

Der DE-Sub wird diesmal erst Sonntags erscheinen, weil
1. Der VO fürn Arsch ist und weil
2. wir leider jobbedingt erst Samstag zu subben beginnen können.

gruz



Spende


152

Freitag, 21. November 2008, 00:10

verdammt jetzt ist es bald vorbei, was soll ich den jetzt schauen ...

153

Freitag, 21. November 2008, 00:30

ich schätze es ist ein bisschen wie warten auf die Henkersmahlzeit und der Koch ist krank bis Samstag. Am Dienstag kommt dann der Stuhl, aber naja, wenigstens gehts schnell hintereinander :D

154

Freitag, 21. November 2008, 01:54

Du hast es erfasst :D aber ich kann warten!

155

Freitag, 21. November 2008, 02:07

Irgendwie , Ich weiß nicht ?- find ich sogar ganz gut das der Sub (erst :D ) am Sonntag kommt. So ist die Vorfreude noch etwas größer. :)
Es ist zwar traurig das es jetzt nur noch 2 Folgen sind, aber man soll ja aufhören wenns am schönsten ist (sagt man so , ne?). Und dieser "Final Act" ist wirklich einfach nur GEIL !!! :::::::::.Bin auch total happy , das das Finale Überlänge hat. :thumbsup:

156

Freitag, 21. November 2008, 18:34

@Marlboro

Vielleicht sollten wir noch eine woche warten dann können wir die vorletzte und letze folge zusammen anschauen.

157

Sonntag, 23. November 2008, 14:18

@Marlboro

Vielleicht sollten wir noch eine woche warten dann können wir die vorletzte und letze folge zusammen anschauen.


naja, sollte jeden selber überlassen sein, ob er sich beide auf einmal antut oder sich sie anschaut wenn sie fertig sind! ;)

du kannst ja dann bis zur letzten folge warten :P

158

Sonntag, 23. November 2008, 15:09

UPDATE: DE-Sub für Ep12 Online.

Eine der besten Episoden in der Shield-Geschichte.
Wer warten will, soll es tun, wäre dann wahrscheinlich ein noch atemberaubenderes Finale :D


Danke für den SUb, bin es mir echt am überlegen ob ich noch 1 woche warten soll dan kan ich mir ca 2 Stunden The Shild geben ;D Den die Folge ist ja laut dir hammer, also ist es dan noch schwerer aufs finale zu warten.

159

Sonntag, 23. November 2008, 15:48

whaaaaaaaa alter schwede das ja mal die beste folge der neuen staffel...herzschlagfinal und noch 7 tage warten :-((

the shield 4 ever !

160

Mittwoch, 26. November 2008, 12:43

aaa und jetzt noch bis am weekend warten, bin voll ungeduldig aufs Finale.