Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 1. November 2008, 17:38

Wow - vielen Dank! War bestimmt ne' menge Arbeit

122

Samstag, 1. November 2008, 17:54

War bestimmt ne' menge Arbeit




Ach, was, marlboro ist ein alter, weiser Mann, der viel Zeit hat... :D

Zur Info: Könnte gut sein, dass E09 heute auch noch kommt, da meine Hälfte fertig ist
und wenn maexchen das heute auch noch hinbekommt, wird es heute fast wie Weihnachten... ^^

123

Samstag, 1. November 2008, 18:28

und wenn maexchen das heute auch noch hinbekommt, wird es heute fast wie Weihnachten...
nun übe mal nicht so´n Druck aus! Maexchen hat auch noch´n reallife... :thumbsup:

Spass beiseite, Leutz, ich danke Euch für den sub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

124

Samstag, 1. November 2008, 18:31

nun übe mal nicht so´n Druck aus! Maexchen hat auch noch´n reallife... :thumbsup:

Spass beiseite, Leutz, ich danke Euch für den sub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Reallife? Was ist denn das? :D

125

Samstag, 1. November 2008, 19:00



nun übe mal nicht so´n Druck aus! Maexchen hat auch noch´n reallife... :thumbsup:

Spass beiseite, Leutz, ich danke Euch für den sub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Reallife? Was ist denn das? :D
Das mit der besseren Grafik :D


Danke für den Sub. Für The Shield reicht mein Englisch dann doch nicht. Erst recht nicht ohne Sub.
Außerdem war die Folge es auch auf jeden Fall wert 2 Wochen zu warten.
(Besonders wenn dann zwei auf einmal kommen. *Druck mach* ;) )

126

Samstag, 1. November 2008, 20:24



Reallife? Was ist denn das? :D


das haben wir anscheinend nicht, immer wird davon geredet aber keine weiss so genau was es sich mit diesem Reallife aufsich hat. Woher das kommt oder wie das aussieht :D :P :D

EDIT: einfach nur klasse Folge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (1. November 2008, 22:47)


127

Sonntag, 2. November 2008, 01:21

danke jungs ihr habt mir die nacht gerettet, der sub zu 8 war schlicht ergreifend perfekt. ich danke euch...ihr seit die besten :)
jetzt die 9. :)

128

Sonntag, 2. November 2008, 01:21

Also ich muss ehrlich sagen, not bad. Gerade Epi 8 zu Ende geschaut, und nun schon der Sub für Epi 9 da. Sehr schön, danke :)

129

Sonntag, 2. November 2008, 02:15

Bei Folge 8 habe ich nix gemerkt das ihr keine VO gehabt habt, also sehr gut gemacht.

Fand die Folge 8 die Beste Folge bis jetzt in der Staffel, die 9 ist auch gut aber die spannung von der 8 Folge kan sie nicht übertreffen.

130

Sonntag, 2. November 2008, 18:04

Echt ne feine Sache ! Ich bendanke mich dafür

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 2. November 2008, 19:15

Hammerleistung...

Will hier mal die Hammerleistung von malle hervorheben, ne ganze
Folge The Shield ohne Voice Original (engl.Subvorlage) gesubbt zu haben
!!!
Das ist wahre Professionalität!!!
I love malle :)



132

Sonntag, 2. November 2008, 21:53

Einfach nur Genial! ^^ Denn ich habe jetzt gerade die 8te Folge zu Ende geschaut und kann die nächste direkt gucken ;D

Danke marlboro. ^^

Offtopic: Habe meine Freundin auch mit The Shield angefixt, hatte ich irgendwo mal in nem andren Thread geschrieben! Wir hocken jetzt mittlerweile 2 Wochen auf dem Finale (13te Folge) der 5ten Staffel:D Nach jeweils 5 MInuten muss der DVD Player ausgemacht werden, da sie das nervlich nicht schafft zu Ende zu schauen ;D

ICh glaube das sie nach der 8ten Folge der letzten Staffel nen Nervendoktor braucht, oder ich aber Adrenalin kaufen muss, um ihre Pumpe wieder zum laufen zu kriegen :D:D:D

133

Sonntag, 2. November 2008, 23:17

Einfach nur Genial! ^^ Denn ich habe jetzt gerade die 8te Folge zu Ende geschaut und kann die nächste direkt gucken ;D

Danke marlboro. ^^

Offtopic: Habe meine Freundin auch mit The Shield angefixt, hatte ich irgendwo mal in nem andren Thread geschrieben! Wir hocken jetzt mittlerweile 2 Wochen auf dem Finale (13te Folge) der 5ten Staffel:D Nach jeweils 5 MInuten muss der DVD Player ausgemacht werden, da sie das nervlich nicht schafft zu Ende zu schauen ;D

ICh glaube das sie nach der 8ten Folge der letzten Staffel nen Nervendoktor braucht, oder ich aber Adrenalin kaufen muss, um ihre Pumpe wieder zum laufen zu kriegen :D:D:D
malle hat das ohne Vo genial gelöst, klasse Sache, dass Deine Freundin auch drauf steht, hehe die DVD an und aus Taktik ist klasse, die letzten Sekunden der S7E8 waren echt nichts für schwache Nerven.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

134

Montag, 3. November 2008, 16:53

ich könnte echt heulen... die beste serie in der geschichte des fernsehens... und nur noch 4 folgen dann ist alles vorbei. meine fresse wenn serien über einen maßstab bewertet werden würden.... wäre dieser standard an spannung und kreativität nie mehr zu erreichen.die latte liegt sowas von hoch..es gibt andere hammer sendungen wie z.B. Dexter dank Michael. C. Hall aber Michael Chicklis ist einfach unfassbar gut. es hat spass gemacht über so viele jahre die härteste cop action erleben zu dürfen die es jamals ab. !!

135

Mittwoch, 5. November 2008, 09:43

danke zerotolerance!

136

Mittwoch, 5. November 2008, 18:23

Nach der Lem sache wars für mich anders. 7 Staffeln reichen auch denke ich. The Shield wird dann noch ein ehrenhaftes ende haben und nicht mit 20 Staffeln wegen schlechter quoten untergehen.

137

Freitag, 7. November 2008, 10:51

Hey Ho, De-Sub für Ep10 ist in Arbeit und wird voraussichtlich morgen (Samstag) erscheinen.

gruz



Spende


138

Freitag, 7. November 2008, 21:02

Mein freund Marlboro du meinst bestimmt das die subs vom Freitag auf Samstag rauskommt . :)

139

Samstag, 8. November 2008, 20:06

UPDATE: DE-Sub für Ep10 Online!

Nur noch 3 Episoden, dann ist Shield für immer vorbei :(


erst mal fettes danke schön für den subb.

und WTF nur noch 3 Folgen?? Man man vermisse die Serie jetzt schon. werde mir dan alles nochmals auf Deutsch ansehen :D

140

Samstag, 8. November 2008, 22:45

UPDATE: DE-Sub für Ep10 Online!

Nur noch 3 Episoden, dann ist Shield für immer vorbei :(
danke!

trauer, war nicht die rede von längste staffel 16 folgen ...? :(