Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2008, 18:50

Hallo.

Ich möchte einmal etwas zur Arbeit auf dieser Seite schreiben. Ich bin einer derjenigen angemeldeten User die bis jetzt wirklich nur genommen haben und nie gegeben und das wird sich jetzt einmal ändern. Nicht das ich einen SUB erstellen könnte für The Shield (das Ergebnis wäre ein Spaß für alle ;) )nein, ich möchte einfach einmal

DANKE


schreiben für die ganze Arbeit und die Mühe die ihr hier mit habt. Das hier ist wirklich einsame Spitze!!!

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Stefan

22

Donnerstag, 11. September 2008, 05:26

Moinsen,
hab hier ma den VO Sub zu S07E02 gefunden!!

editM: THX eingefügt ;)

mfg manson
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

23

Donnerstag, 11. September 2008, 06:56

INFO: Diesmal werden maexchen und ich den deutschen Sub erstellen,
da der Sub aber ~1700 Items hat ³:~²Alles_dicht_; (Seriendurchschnitt= ~600 Items/ Shielddurchschnitt ~900)
und wir erst am Samstag beginnen können zu übersetzen, wird der Sub erst am WE erscheinen (Sa oder So).
Also bitte um Geduld. Vielleicht kommt ja auch noch ein besserer VO, da hier ein bisschen viel gesplittet wurde :D

gruz



Spende


24

Donnerstag, 11. September 2008, 21:23

1700? Das ist hart. Ihr wollt Samstag anfangen und der Sub soll Samstag oder Sonntag erscheinen? Das nenn' ich mal schnell.Ich brauch' für ca. 700 Items mind. 5 Tage 8| Naja, wird auch mein erster Sub sein xD

25

Sonntag, 14. September 2008, 14:03

hallöle,
gibt es eigentlich nen ungefähren status zum zweiten sub und ob er heute noch erscheint? danke schonmal für die antwort.

26

Sonntag, 14. September 2008, 14:15

Ja, kommt heute ;)

gruz



Spende


27

Sonntag, 14. September 2008, 14:58

freu

28

Sonntag, 14. September 2008, 16:37

Ich freu mich auch :) :kufee: :) :guitar: :) :tanz2:

29

Sonntag, 14. September 2008, 18:51

juhu der abend ist gerettet^^, danke.

30

Sonntag, 14. September 2008, 23:02

Super Folge !!!! ( die 2). Ich hatte schon "fast" vergessen wie verdammt geil The Shield ist^^.Bin übelst gespannt wie es weitergeht (wie immer eigentlich bei The Shield) :) The Shield ist und bleibt meine No.1-Serie !!!!!
Vielen Dank fürs Subben.

Edit Ic3m4n Danke fürs melden, hab deinen oberen Beitrag gelöscht;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (14. September 2008, 23:14)


Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. September 2008, 15:17

1700 items in 2tagen: respekt.

10 grand buys you a one-Man demolition
crew.

vic ist der beste :D

gruß und wie immer vielen dank für die guten untertitel
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

32

Mittwoch, 17. September 2008, 23:06

Weiß einer von euch zufällig, warum The Shield nicht in HDTV ausgetrahlt wird?

33

Donnerstag, 18. September 2008, 05:42

hier der VO Sub S07E03

editM: THX, ist vorne drin, in Zukunft bitte gleich hier uploaden ;)

mfg
Manson
Prison Break - The Shield - Sons of Anarchy - True Blood
Terminator-The Sarah Connor Chronicles - CSI Miami
CSI New York - CSI Las Vegas - Criminal Minds - Bones
uvm.

PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!! xD

34

Donnerstag, 18. September 2008, 08:40

Yeah Cool, wieder über 1000 Items :D
Deutscher Sub erscheint spätestens Samstag ;)

gruz



Spende


35

Donnerstag, 18. September 2008, 11:30

Hi ihr Subber!
Könnt ihr die Schrift wieder etwas kleiner machen, bitte.
In den anderen Staffeln war die Schrift deutlich kleiner und hat damit nicht 1/3 des Bildshims verdeckt.

Wäre nice!

THX

36

Donnerstag, 18. September 2008, 11:47

Hehehehe, bei einer normalen Textdatei, was eine SRT eigentlich ist, kann man nix kleiner oder größer machen :D
Du musst schon selber die Schrift verkleinern (VobSub; VLC etc.)

Wir haben aber das Problem der zu langen Zeilen schon erkannt. Hier gilt nicht 50Zeichen/2Zeilen, sondern
44 Zeichen/2Zeilen, da durch das 4:3 Seitenverhältnis leider oft 3 Zeilen entstehen, obwohl wir uns an alle Regeln hielten :D
Im Sub der Epsiode 2 sollten keine 3 Zeilen mehr auftauchen. Der 1. Sub wird dementsprechend noch angepasst.

gruz



Spende


37

Donnerstag, 18. September 2008, 12:26

Hey, kein Problem!
Wollte ja nur ml meine Meinung dazu kundtun, weil mir aufgefallen war, dass die Subs der anderen Staffeln von The Shield eine kleinere Schrift hatten.

38

Freitag, 19. September 2008, 17:19

Dank Geysir ist jetzt ein neuer VO für EP3 im Startpost zu finden.
Er hat einen halben Tag Timings korrigiert *RESPEKT*

Jetzt steht unserer Arbeit als Subber nichts mehr im Weg ;)

gruz



Spende


39

Sonntag, 21. September 2008, 11:07

Danke für den Sub und Schnelligkeit!
Ich werde Euch weiterempfehlen..... :-)

40

Montag, 22. September 2008, 12:02

YEAH

Ich liebe euch :)