Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:20

"Wann kommt der Sub?"-Diskussionen

Wird das Projekt noch weiter verfolgt?

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:18

Sicher.

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:41

Wird das Projekt noch weiter verfolgt?



beim jetziger geschwindigkeit kommt folge 3 mai 2017 8) :D

4

Freitag, 13. Mai 2016, 13:39

Und wenn dem so wäre?

Wurde hier ein fester Termin der Fertigstellung angegeben? Habe ich etwas übersehen?

Man kann nicht allen recht machen. Iulius hat viele Projekte, so wie einige hier, weil wir euch eine breite Palette anbieten wollen.

Würden wir uns jeder nur auf ein Projekt konzentrieren, wäre das auch wieder nicht recht. Denkt mal darüber nach.

Wenn sich jemand findet, der Zeit und Lust hat, dieses oder andere Projekte zu unterstützen, der darf sich jeder Zeit bei einem Mod oder dem Probiementor melden ;)

5

Freitag, 13. Mai 2016, 17:56

ja, dann waere es unfassbar langsam. ich hab es einfach nur ungefähr ausgerechnet, ihr seid hier oft derart humorlos, gott nee. vernünftig waere zudem, nach wochen einfach mal hinzuschreiben, welches release datum man so ca anpeilt. lieber warten alle immer, bis einer fragt, um dann rumzuheulen, weil das so undankbar ist :scratch:

6

Freitag, 13. Mai 2016, 18:59

Ich bin weder humorlos, noch habe ich rumgeheult.

Und einen Termin hier bekannt zu geben, hat noch nie etwas Gutes gebracht, wenn man diesen dann doch nicht halten konnte.

Was du vernünftig nennst, muss für andere nicht dasselbe bedeuten. Was du humorlos nennst, nenne ich eine passende Antwort auf deine ungefähre Berechnung ;)

7

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:19

@Alex Wer auf einen flachen Witz seine Antwort mit drei Gegenfragen beginnt ist zumindest gereizt ;)

@DOCoschek Das "rumheulen" der Mods ist nur die Antwort auf unsere ewig gleiche Frage - Wann kommt der nächste Sub?? Genau genommen heulen wir rum weil wir nicht geduldig auf ein kostenfreies Angebot Friwilliger Helfer warten können.

Anomaly-XB-6783

unregistriert

8

Freitag, 27. Mai 2016, 12:30

Lohnt es sich noch zu warten, da die meisten Serien ja jetzt in der Sommerpause sind. Vielleicht wird ja jetzt hier dann weitergesubbt? Würde es sonst mit VO gucken.


LG

9

Montag, 27. Juni 2016, 14:37

Ich würde mich auch sehr freuen wenn es weitergehen würde. :motz:

10

Montag, 27. Juni 2016, 15:06

Die Serie ist leider "auf Eis", d.h. es kommen keine weiteren Subs (es sei denn, es findet sich jemand, der sich um diese Serie kümmert).

11

Mittwoch, 29. Juni 2016, 06:10

Sehr schade, Dann kann ich wohl nur hoffen das die Serie deutsch synchronisiert wird und bis dahin werd ich sie mit englischen Untertiteln schauen. Das ist für mich komischerweise wesentlich einfacher als Englisch nur zu hören.