Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Mai 2016, 09:45

Staffel 2 bestätigt und ...

Senderwechsel zu CW.

Ich denke, diese Mitteilung ist eigentlich doppelt gut!

Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/68…ason-2#/slide/1

2

Samstag, 14. Mai 2016, 00:35

Jo, ich hab's heute auch gelesen und muss sagen das ich es sehr gut finde das SuperGirl nun auch auf "The CW" läuft. Eventuell werden wir jetzt öfter mal SuperGirl bei Flash sehen und Flash bei SuperGirl. Fand die erste Crossover Episode bei SuperGirl ja nicht schlecht. Und das eine 2. Staffel nun bei "The CW" läuft ist noch mal's besser da dort ja die Quoten besser sein können als noch auf dem alten Sender. "The CW" hat ja schon ein breites Publikum das sich mit dem ArrowVerse beschäftigt und SuperGirl passt da ganz gut mit rein. Ich bin gespannt wie es laufen wird.

3

Samstag, 14. Mai 2016, 02:10

Bei Serienjunkies hat jemand zu dem Crossovern geschrieben (In etwa): Eher unrealistisch, da es in "Supergirl" bisher ja noch absolut keine Möglichkeit gibt, die Dimensionen zu wechseln."

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:07

Sehr gut das es weitergeht, weil bisher gefällt mir die Serie ganz gut. :)

5

Montag, 23. Mai 2016, 15:07

Ich finde es klasse das es eine zweite Staffel gibt.
Den Wechsel zu CW finde ich dagegen weniger gut. Die Crossover gefallen mir überhaupt nicht. Vor allem das "wir machen die eine Hälfte der Handlung in Serie A, die andere Hälfte der Handlung ist dann eine Folge von Serie B, wer beide nicht aktuell anschaut versteht eben nur noch Bahnhof".

In sich abgeschlossene Crossover, damit kann ich leben. Aber das teilen ist echt mies.