Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Mai 2016, 08:47

Serie offiziell abgesetzt

Leider wurde die Serie nicht verlängert. :( Fand sie ganz gut und passte perfekt, um die Pause von MAoS zu überbrücken

2

Freitag, 13. Mai 2016, 08:49

;(
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Freitag, 13. Mai 2016, 08:55

Schließe mich dem Bedauern an.

4

Freitag, 13. Mai 2016, 09:35

Naja, war wenig verwunderlich, wenn man bedenkt das ja "Marvels Most Wanted" kommen wird.
Dafür ist sie dann sicherlich auch geopfert worden.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

5

Freitag, 13. Mai 2016, 10:04

Die Serie war ok, mehr aber nicht.
Der einzige Grund die Serie zu gucken war Hayley Atwells Gesicht.
:D :love:

6

Freitag, 13. Mai 2016, 11:13

most wanted geht auch nicht in serie

http://www.serienjunkies.de/news/marvels…htet-75808.html

Finde ich jetz aber auch nich gerade schade, ich war nie ein fan von bobbi und hunter.

7

Freitag, 13. Mai 2016, 13:12

Und ich hatte gestern noch von dem Pilot gelesen.
So schnell kann es gehen. :P

Das zeigt aber auch nur die Abhängigkeiten der Cable-Networks.
Man sieht ja auch wie es für Netflix läuft, 5 Marvel Serien, und trotzdem machen sie noch das Punisher-Spin-Off. :thumbup:

OffTopic:
Nachdem ich gestern gelesen habe, was da in den Upfronts kommen soll, habe ich mich auch nur gewundert.
Bis auf "Spark" (Steampunk) und "Midnight, Texas" hörte sich für mich nichts reizvoll an (und "Spark" wurde ja auch abgelehnt).

Generell finde ich es auch erschreckend wie viel bei den Upfronts einfach der Versuch ist aus bekannten Kinofilmstoffen Serien zu machen (plus die Remakes):
"Frequency", "Cruel Intentions", "Taken", "The Exorcist", "Lethal Weapon", "Urban Cowboy", "MacGyver", "Training Day", "The Jury".
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

8

Freitag, 13. Mai 2016, 13:46

Schade, ich fand sie gut ;(

9

Freitag, 13. Mai 2016, 20:21

da find ich agent carter aber spannender als agents of shield und letzteres wurde nicht abgesetzt

die welt spielt verrückt

10

Samstag, 14. Mai 2016, 00:58

Ob das wohl daran liegt das ABC Hayley Atwell für Conviction haben wollte?

Hört sich aber laut SJ nicht sehr spannend an :(
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

11

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:18

Leute die Einschaltquoten im Amiland waren einfach schlecht darum hats auch endlich Castle erwischt.

Darum freue ich mich immer mehr was Netflix Produziert.

12

Montag, 16. Mai 2016, 21:39

Ich habe die zweite Staffel noch nicht begonnen.Hatte erst abgewartet das alle Subs erschienen sind.Hat die 2 Staffel ein vernünftiges Ende.?Oder einen fetten Cliffhanger?Sonst verzichte ich lieber auf die 2te Staffel.
I want to Believe

13

Montag, 16. Mai 2016, 23:44

Ich kann dich beruhigen, das Ende ließ zwar Platz für eine Dritte, aber ein wirklicher Cliffhanger ist es nicht. Also wünsche ich viel Spaß!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

14

Dienstag, 17. Mai 2016, 05:08

Ich danke dir für die Information. :)
I want to Believe